Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ach was...
Malt doch den Teufel nicht an die Wand.
Jack wird das doch ganz bestimmt nicht...


Wir reden von Jack....
Shit. Und sorry...
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Bist du Bourbon Fan? Mei dann haben wir ja bissl was zu diskutieren, ich bin Scotch und Single Malt Fan, trinke Bourbon eigentlich mit Cola oder um Rost weg zu machen ^^'. Ne Spaß :happy:, den Rost mache ich mit Benzin weg :smile:.
Wo warst denn du neulich geistig in der Party, als wir uns zum Schluss über Alkohol unterhalten haben, auch Whiskey und ihr euch so halb schon verabredet habt auf einen Kneipenbesuch in Nürnberg (?) glaub ich... :happy: - Gut, dass mit dem Bourbon kam etwas später glaube ich, aber bei Whiskey warst du glaube ich noch da... :D
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Uff das war doch zu 23:30 Uhr / oder 23:45 Uhr Zeiten oder? :D ^^'^^'
Geistig war ich da bestimmt schon im Schlaf oder so

Jo man trifft sich mal zum persönlichen Austausch :happy:. Gibt ja viel zu diskutieren, über Alkohol usw. Und vor allem über RDR 2 und was da so alles rumgeistert in der Presse. Da wird einem ja :urgh:
 
Muchas Gracias, Senior :happy:.
Ganz spontan vor dem ersten Kaffee in den Sinn gekommen,
kann nix dafür einfach in die Synapsen geschwommen.

^^'

Bist du Bourbon Fan? Mei dann haben wir ja bissl was zu diskutieren, ich bin Scotch und Single Malt Fan, trinke Bourbon eigentlich mit Cola oder um Rost weg zu machen ^^'. Ne Spaß :happy:, den Rost mache ich mit Benzin weg :smile:.
Na aber wie! Warte werd später mal den Single Malt verkostungs-Thread aufmachen.
Ich kann mich einer guten Nase rümen die 25-30 Flaschen die ich hier schon im Schrank hatte, konnte ich allesamt blind nur am Duft erkennen. U

Und ja sowas wie Jacky kannst fast bloss mit Cola trinken, aber der hier ist (siehe oben) ist wirklich was feines. Sehr vanillig ..
Bring dir ne Probe mit ;)
 
Ich kann mich einer guten Nase rümen die 25-30 Flaschen die ich hier schon im Schrank hatte, konnte ich allesamt blind nur am Duft erkennen. U
Sehr gute Eigenschaft... :happy: Ganz im Gegensatz zu solchen Kandidaten, welche anhand des Geruchs, die Unterwäsche von 12 - 20 Verwandten und Bekannten bei "Wetten, dass ... ?" auseinander halten konnten :D (Will man gar nicht daran denken, wie lange und intensiv die das trainiert haben!)
 
Sehr gute Eigenschaft... :happy: Ganz im Gegensatz zu solchen Kandidaten, welche anhand des Geruchs, die Unterwäsche von 12 - 20 Verwandten und Bekannten bei "Wetten, dass ... ?" auseinander halten konnten :D (Will man gar nicht daran denken, wie lange und intensiv die das trainiert haben!)
Oder den Geruch der ex-Gespielinnen anhand von Höschen ... jetzt wirds aber pervers
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Naja, ich war jung und hatte kein Geld (war zu Kaptän Balu-Zeiten, chrchrchr)... ;) Aber nein, so einen edlen Fred wollte ich nicht mit meinem Unsinn entern... scheinen ja doch einige Liebhaber edler Tropfen an Board zu sein.
 
Top