Spam Thread

Gamertag (PS4)
jack305able
Ihr Herren, die ihr heute noch grient,
Glaubt mir, was ich schwörend beteure:
Einst holt sich der Häftling, was er verdient.
Und Ihr? Ihr bekommt dann das Eure!
Und das haben wir ja auch. Auch wenn nicht in dem Maße, wie es eigentlich angebracht wäre. Aber da kommt wieder die Frage... was ist angemessen?

Auge um Auge?

Dann hätten wir 50% der restlichen Deutschen vergasen müssen.

Übrigens... der Satz "Auge um Auge und die ganze Welt wird erblinden" ist Blödsinn. Abhängig davon, ob die Anzahl der Menschen gerade oder ungerade ist, bleibt entweder einer mit einem Auge, oder einer mit 2 Augen übrig. (genauer... Gerade → 2 Augen / ungerade → 1 Auge)

Und als Häftling der so ein KZ selbst betritt das Schild zu sehen ist wohl nochmal bissl was anderes, als als Kind 50 Jahre nach dem Krieg ne Aussage hingeschmissen zu bekommen, die schlichtweg, sowas bedeutet wie... "Jeder bekommt was er verdient" was ja auch heute noch ein gängiger Spruch ist. Dass das so ne Beihaftung hat, hatte ich ja damasl nicht ahnen und ist nur vom Wortlaut allein her auch nicht wirklich erkennbar.

Ps.: Danke für den Themensprenger
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich habe meine Lehre in einer Abteilung mit einem eister und70 Frauen jeden altes verbracht und Frauen u ter sich sind in keinster Weise anders als Männer... Ob nun Aggressivität oder Zotigkeit... Trotzdem würde ich ihnen immer Respekt zukommen lassen, wie auch jedem Mann solange sie/er nicht völlig respektlos ist... Würde auch schon aggressiv angbaggert, von beiden Geschlechtern aber da kann man direkt sein ohne sich verbal aus dem Menschsein zu begeben...wen man erstmal ein Vokabular trainiert hat, wird es schwer dies wieder zu stoppen, und wollt ihr mal so vor euren Kindern reden? Kieck mal Dorit die alte verhurte schlampe im fernsehen, die hat... Upps Kinderchen ihr sollt doch im bett sein?!

Danke für die Story um den KZ Spruch... Das erklärt es viel besser und die Hintergründe


Ihr habt es mit Zafira versucht, und ihr sagt es half nicht... Ich versuche es jetzt bei euch :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Evy
G

Gast

Guest
Aber hast du wirklich ALLE Kommentare von Lady Voldemort gelesen? Also alle?
Alle Kommentare von Zafira vielleicht nicht, aber schon so einige. Und da war absolut nichts dabei, was auch nur annähernd so niederträchtig gewesen wäre wie der Kommentar von Moe, siehe oben. Das hier anscheinend kaum jemanden stört, wie extrem sich die "Alteingesessenen" das Recht nehmen, über andere zu urteilen, bestätigt meine Vermutung vom Wolfsgeheul immer wieder. Man muss nicht jeden sympathisch oder irgendwie besonders cool finden, um ein Mindestmaß an Respekt zu zollen. Und auch "Flittchen", "Schlampen" usw. haben dieses Mindestmaß verdient. Aber wenn sie so furchtbare Dinge geschrieben hat, zeig mir doch mal ein Beispiel. Das mit dem Eiweißfaden hab ich allerdings schon gelesen. Das fand ich jetzt nicht wesentlich schlimmer als einige Ergüsse anderer Leute hier.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Schau doch einfach mal @Zafira s Posts durch.

Ruf Ihr Profil auf und schau mal auf die Beiträge.
Es dürfte dir schwer fallen, dort nicht anzügliche Posts zu finden.

Auch ich fand Zafira auf gewisse Weise sympathisch.
Aber dieses bewusste kokettieren und spielen mit der Weiblichkeit ging mir (gelinde gesagt) auf den Sack...

Natürlich war Moes Aussage etwas heftig.
Aber es spiegelte ziemlich genau den Eindruck wieder, den sie immer wieder geschürt hat.

Mir wurde es dann irgendwann auch zu viel...
Von mir hätte sie das zwar per PN erhalten, aber der Wortlaut wäre ähnlich gewesen (vielleicht etwas diplomatischer).
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Also alte Schwede, (ne ich meine nicht dich User), da ist man mal einen Tag in Chernaus unterwegs und dann das.

Versucht hier wirklich gerade eine Handvoll User das Thema des Geschlechterunterschieds und der Aussagekraft gewisser, zugegebenermaßen flacher, Worte in Anti Frau und Pro Frau zu splitten.

Echt unterdrückte, oder andere Geschädigte, die hier mitlesen, wird sich bei dem ganzen geschwurbel garantiert der Magen umdrehen.
Also ich habe etwa 50 % der Textlawine bewälltigt und resümiere wie folgt.

Das angebiedere im Forum scheint einigen bewußt auf den Sa... (Mist auch sexuell impliziert), also ...auf den Trichter gegangen zu sein, so das hier mal ganz bewusst provoziert wurde, wahrscheinlich um mal anzutesten wieviel Substanz dahinter ist. Provokation kann ein gutes Mittel sein im Ermitteln von Motiven...

...bloß warum hier die User das ganz Fokussieren? Es währe sinniger gewesen den Käse zu überlesen oder zu melden, wenns einen dermaßen nervt (und ja, es war schon ein auffälliges Image was da aufgebaut wurde) aber was dazu die Motivation liefert, das sollte bitte nicht auch noch eruiert werden, denn das reicht von ner ganz eigenen Abwehrstrategie bis hin zum Troll.

An alle die hier sonst noch so lesen und schreiben richte ich mal die Bitte, den Kram einfach zu ignorieren und weiter zu machen wie bisher.
Ich schrieb es schon mal, das ist ein gutes Forum. ich bin in mehreren unterwegs und es gibt Foren, da kommt nicht ein Kommentar ohne 3 Gegenbashings in die Leitung. Also seid froh, das die Mods das hier so gut im Griff haben.

Weiter sage ich das noch, ein jeder Privatmensch hat das Recht, wenn er sich persönlich angegriffen fühlt und glaubt das sei nicht korrekt, das ganze durch Rechtsberater prüfen zu lassen. Sollte der Inhalt einen Straftatbestand erfüllen geht's eigentlich sehr schnell, wenn nicht, sind diese Personen in der Lage zu Urteilen, ob Zivilrechtlich was geht oder nicht. Und da endet der Klamauk auch schon.

1 ist sicher. Das gibt nen ordentlichen Gazettenbericht…
 
Hätte eure Schwester, Tochter, Mutter das gleiche geschrieben wie Zafira, wobei es mir da wie Chapawee geht in Bezug... Was hat Zafira so schlimmes geschrieben? Würdet ihr es auch dann rechtens finden, das diese so extremst stigmatisiert und belegt werden? Sind wir hier alles nur El Pajeros?zweideutigjeut und anbaggern ist das eine... Verbale vernichten etwas anderes... Es gibt da den Begriff der Verhältnismäßigkeit!!!!!
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Hätte meine Tochter das geschrieben:
Abhängig vom Alter würde ich ihr gehörig die Leviten lesen oder dafür sorgen, nicht mit ihr in Verbindung gebracht zu werden.

Bei Mutter und Schwester trifft dann nur letztere Aussage...

Wie schon mal gesagt:
Die Schuhe hat sie sich selbst angezogen. Aus welchem Grund auch immer...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Wir sind hier alles nur weitestgehend anonyme User, die sich hier entweder mehr oder weniger wie im RL trauen oder auch mal bewusst ne Rolle spielen oder eben einfach sind wie sie sind.

Es wird hier niemand geläutert werden und in Foren zu diskutieren ist meist recht sinnlos (zumindest so nen Welttrabendes Zeug) weil eben alle anonym (nein, vor der Staatsgewalt nicht) sind und da dann gerne Plattitüden und anderes ausgetauscht wird. Ich denke es wurde bewusst provoziert um zu eskalieren, auch weil man es kann und es eben irgendwo auch die Sache wert gewesen zu sein scheint (manchen zumindest).

Ich denke es bringt nichts hier weiter zu machen und ganz sicher nicht weiter zu eskalieren.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ach kommt Leute jetzt mal ehrlich. Kann man es nicht mal gut sein lassen? Das ist jetzt ein ständiges hin und her. Im Grunde ändert sich nichts, außer dass es sich nur hoch schaukelt.
Ich geb eine Runde Leckmuscheln aus und dann sollte es gut sein. (Nein, das war nicht anzüglich gemeint, hab nur zufällig grad welche da)
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Und das haben wir ja auch. Auch wenn nicht in dem Maße, wie es eigentlich angebracht wäre. Aber da kommt wieder die Frage... was ist angemessen?

Auge um Auge?

Dann hätten wir 50% der restlichen Deutschen vergasen müssen.

Übrigens... der Satz "Auge um Auge und die ganze Welt wird erblinden" ist Blödsinn. Abhängig davon, ob die Anzahl der Menschen gerade oder ungerade ist, bleibt entweder einer mit einem Auge, oder einer mit 2 Augen übrig. (genauer... Gerade → 2 Augen / ungerade → 1 Auge)

Und als Häftling der so ein KZ selbst betritt das Schild zu sehen ist wohl nochmal bissl was anderes, als als Kind 50 Jahre nach dem Krieg ne Aussage hingeschmissen zu bekommen, die schlichtweg, sowas bedeutet wie... "Jeder bekommt was er verdient" was ja auch heute noch ein gängiger Spruch ist. Dass das so ne Beihaftung hat, hatte ich ja damasl nicht ahnen und ist nur vom Wortlaut allein her auch nicht wirklich erkennbar.

Ps.: Danke für den Themensprenger

Ich weiss ich sollte einfach mal die Fresse halten aber hier Platz mir sonst irgend ne Ader.

Also dieser Mist von wegen wir haben und wir sollten und hat mich schon immer aufgeregt und auch gute Noten in der Schule gekostet. Ich lehne das Konzept von Kollektivschuld generell ab und wehre mich gegen jeden Versuch diese zu implementieren.

Ich war verdammt nochmal nicht dabei und mein Vater war 4 Jahre und meine Mutter 2 Jahre alt also was zur Hölle soll wir heißen und übrigens einen von beiden hätte es bei deinem 50% Vorschlag wohl erwischt.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Da hast du schon Recht, @Mojo .
Dennoch wäre es am besten, wenn sich Zafira selbst nochmal zu Wort melden würde...

Ich denke mal, dass fast 900 Beiträge für einen SPAM-Account etwas zu viele sind.
Und ich glaube auch, dass sie hier (eventuell anonym) mit liest.

In sofern wäre es schon gut, wenn sie selbst die Situation aufklären könnte.
Wir anderen können nur mutmaßen, was der Grund für dieses Verhalten war.
Und diese Mutmaßungen führen wahrscheinlich nur zu weiterem Streit.

(Aber ich mag keine Leckmuscheln mehr... Bin dafür zu alt.)


Nachtrag @MAD1973MAD

Ich glaube, du hast da was missverstanden...
Ich geh zumindest nicht davon aus, dass Jack das vorgeschlagen hat...

Es klingt eher wie ein Zitat (mit darauf folgender Bewertung), als nach einer eigenen Meinung.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Kann man es nicht mal gut sein lassen? Das ist jetzt ein ständiges hin und her. Im Grunde ändert sich nichts, außer dass es sich nur hoch schaukelt.
Sag ich ja. wie immer im annonymen Internet.

In sofern wäre es schon gut, wenn sie selbst die Situation aufklären könnte.
Warum sollte sie? Das währe doch nur von Interesse wenn sie hier weiter schreiben wollte.
Es spielt keine Rolle.

Aber wo du es schon schreibst. ich finde ihr solltet (und ich weiß ihr habt echt genug zu tun und macht das als Hobby) schneller anspringen. 4 Seiten Bashing sind deutlich zu viel, sonst reist da mal was ein und eurer Urteil sollte in alle Richtungen gehen...

Und was mach ich dann mit meinen ganzen Leckmuscheln :weteyes:
Na lecken Mojo, was sonst.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich schau immer wieder regelmäßig rein...

Was kann ich dafür, dass das Thema gestern Abend derart eskalierte? ;)
Auf Arbeit kann ich 8 h in Folge gegenlesen.

Aber wie ich schon schrieb:
Wenn nix gemeldet wird, entgeht einem auch mal etwas.
Und die ersten Meldungen von Posts kamen erst, nachdem ich dies aktiv angeprangert habe.

Es ist schwierig, da immer den gesunden Mittelweg zu finden. ;)
Und meine Freundin wollte am WE auch ein wenig Aufmerksamkeit... Wenn ich da nur im Forum gehangen hätte...

 
eins muss ich noch loswerden ,das Asia Agento hier erwähnt wurde, die einen minderjährigen Missbraucht haben soll...minderjährig nach US Recht, er war 16 !(bei uns ist das Grenzalter 14) ,also im Gegensatz zu einer/m 13 jährigen schon eher in der Lage zu entscheiden und nein zu sagen -was es dann entgegen dem NEIN zu einer Vergewaltigung gemacht hätte, dazu kamen die Dinge wie Zahlungen an das opfer (also selbst wenn einvernehmlich hatte er sie durch das alter in der hand)
Selbst wenn ein 18jähriger in den USA mit seiner 17 jährigen Freundin schläft , oder ist 18 und er 17 ist es dort Strafbar , da reicht eine eifersüchtige Nebenbuhlerin oder Buhler der anzeigt...da darf man mit 16 autofahren , mit waffen feuern , sich zur Army melden aber ...no SEX..erst ab 18 udn alkohol ab 21
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Selbst wenn ein 18jähriger in den USA mit seiner 17 jährigen Freundin schläft , oder ist 18 und er 17 ist es dort Strafbar , da reicht eine eifersüchtige Nebenbuhlerin oder Buhler der anzeigt...da darf man mit 16 autofahren , mit waffen feuern , sich zur Army melden aber ...no SEX..erst ab 18 udn alkohol ab 21
Auch das sollten wir hier raus lassen, denn es birgt die nächste Bombe in sich. Ich habe nie verstanden, was an einem frei liegendem Frauennippel so viel Schlimmer sein soll als an einem aufgeschlitztem Bauch, aus dem die Gedärme hängen. Letzteres kann man abbilden, ersteres nicht. Crazy.

Ich Liebe die Dinger, am liebsten die sauren.
Schick mal welche rüber.

Die Leckdinger kanste aber getrost behalten, fand die immer ätzend und ekelig (auch beim zuschauen, ob ich da irgend ein Kindheitstrauma....)

Sorry der musste jetzt sein.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Top