Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich habe mal den ganzen SPAM aus dem Poker-Thread entfernt und hier im SPAM landen lassen.

@Zafira

Falls du das noch liest:

Ich habe schon längere Zeit überlegt, ob und wie ich auf deine ganzen sexuellen Anspielungen reagiere.
Nun ist mir leider jemand zuvor gekommen.

Letzten Endes hast du doch genau diese Reaktion provoziert.
Es war nur eine Frage der zeit, bis das Thema eskalieren musste.

Falls du dich löschen lassen willst, so gibt es einen festen Ablauf, an den du dich gerne halten kannst.

Oder aber (und ich weiß, dass das weit schwerer ist) du neigst zur Selbstreflexion und merkst, dass du einfach übertrieben hast. ;)
Mit deinem verhalten hast du diese Reaktion zumindest heraufbeschworen...
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Liegt man also nur richtig, wenn man die Meinung von anderen nicht teilt und dagegen ist?
Die Aussage war mehr darauf bezogen, dass ich meinte 90% der User hätten etwas "gesagt", was so gesehen faktisch nicht richtig ist. Ich meinte eigentlich eher, dass 90% der User meine Meinung unterstützen dass es einfach nur drüber war.

Andererseits auch ne sinnlose Diskussion...

Wenn jemand nackt vollkommen mit Senf beschmiert durch die Fußgängerzone läuft... Also wenn derjenige von selbst nicht drauf kommt, dass was falsch läuft, ist es auch verschwendete Lebenszeit ihm das erklären zu wollen...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ja genau, die Forenleitung setzt auch die Forenregeln. Wenn man an die mal erinnert, ist man ein Blockwart, der zum lachen in den Keller geht. Wie gesagt, Scheinmoral.
Es steht jedem frei, aus seiner Sicht unangemessene Kommentare zu melden.
Niemand (mit Ausnahme des Admins und der Moderatoren) sieht, wer etwas gemeldet hat.

Eine Meldung ist auch kein Anschwärzen, sondern eher eine Hilfe.
Es ist nahezu unmöglich, alle Beiträge hier gegenzulesen...

Falls du also etwas als meldewürdig erachtest, kannst du dies gern melden.
Wir prüfen dann, ob Handlungsbedarf besteht. Und bei Bedarf reagieren wir auch. ;)

Nur:
Wenn nichts gemeldet wird, kann auch mal etwas untergehen.
 
G

Gast

Guest
@Chapawee
Ist es nicht auch Scheinmoral, wenn Frau in einen öffentlichen Spieleforum in gefühlt jedem 2.Beitrag erwähnt, das man sexuell, bi und überhaupt mega locker drauf ist, obwohl, auch das in gefühlt jedem 2. Beitrag darauf hingewiesen wird, das man ja schon gegen den eigenen Willen sexuell...
Weiterhin scheut sie sich nicht, zweideutige Steilvorlagen ins Netzt zu stellen. Und nun sind die Reaktionen darauf moralisch verwerflich???
Mal wieder so absolut klischeehaft die bösen bösen Kerle. Nur haben die Kerle das Feuer ja garnicht entfacht, das sich mittlerweile zu Brand ausgeweitet hat.
Es ist allein schon Scheinmoral, dass jetzt nur Zafiras Beiträge unter dem Mikroskop seziert werden, während die Sprüche von Rene und Co (außer von mir) anscheinend überhaupt nicht kritisch beleuchtet werden. Sie hat mehr Intimes von sich erzählt, als ich es getan hätte, aber sie hat niemand anderen herabwürdigend behandelt. Ein Forum dient dem gegenseitigen Austausch. Wie weit man dabei geht, sollte man selbst entscheiden dürfen. Vom fehlenden Mehrwert ihrer Beiträge ist jetzt die Rede. Weil eure Beiträge ja alle so überaus wertvoll sind. Rene hat menstruierende Frauen mit läufigen Hündinnen verglichen und Jack hat die These von den "Schlampenuniformen" in den Raum gestellt, Gitarrensau hat ein Bild von wippenden Möpsen gepostet, und Zafira wird jetzt wegen "sexuellen Anspielungen" kritisiert. Euer Ernst? Zafiras EINER Bericht von einem Übergriff auf sie selbst, war eine Reaktion auf diese Schlampen-These, völlig angemessen, um damit klarzustellen, dass genau in der landläufigen Akzeptanz solcher Thesen das Problem besteht. Anscheinend wird immer ein passender Sündenbock gebraucht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wie ich schon schrieb:

Wenn dir etwas gegen den Strich geht: Melde es. Es wird dann auch geprüft.

Hier von Scheinmoral zu reden empfinde ich als unangemessen.

Die von dir genannten Posts sind ggf. überprüfungswürdig. Aber dann stellt sich mir die Frage: Warum hast du diese Beiträge nicht gemeldet, wenn dich diese gestört haben?

Wie ich schon schrieb:
Ich hab längere Zeit mit mir gerungen, ob und wie ich an Zafira wegen dem Thema herantrete.

Dass es nun so eskaliert ist, schreib ich mir auch selbst zu, da ich eher etwas hätte sagen müssen.
Aber nun ist es geschehen...

Ein Sündenbock wird hier nicht gesucht.
Eher sollte jeder für sich darüber nachdenken, wie viel er von sich preisgeben möchte.
Zum Beispiel, ob man bei der eigenen Vorstellung (zum Beispiel in einem Spieleforum) unbedingt etwas zur eigenen sexuellen Orientierung und den Vorlieben posten muss.

Im Endeffekt sind wir es selbst, die uns hier im Forum präsentieren.
Gerade wenn man das gegenüber nicht kennt ist es ratsam, nicht zu viel Unnötiges von sich preiszugeben. ;)
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
@Chapawee
Rene hat menstruierende Frauen mit läufigen Hündinnen verglichen
Na ich hoffe doch du zeigst mir den vergleichend Beitrag mit Hündinnen, falls du den https://www.rdr-2-forum.de/themen/die-spielecke-was-zockt-ihr-sonst-so.176/page-38#post-45435 Beitrag meinst zeige mir bitte das Wort Hündin.

Schön das es jetzt im Spamthread ist. so muss dich nicht darauf hinweisen das du dir auch mal die Forenregeln durch lesen solltest.

Nebenbei habe ich auch die Sexualdelikte Frauen gegenüber Männern 2018 hier die dir eindeutig belegen das es Männern doch passiert falls du Interesse daran hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Jack hat die These von den "Schlampenuniformen" in den Raum gestellt,
So sehr ich den typen mag, würde ich mir seine Aussagen niemals selbst zuschreiben. hab ich aber auch gesagt.



Und ich wiederhole... während der gesamten Diskussion hat keine einziger weiblicher User sich zu Wort gemeldet. Aber jetzt im Nachgang losholzen. Mal davon abgesehen dass ich in all den Aussagen bisher nur gehört hab.

"Das war kindisch"
"Das war sexistisch"
"Doppelmoral"
"männliche Vorurteile"

Bla bla blupp...

Auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen. Wie wir zu solchen Aussagen kommen. Weil wir doof sind? Oder weil "IRGENDETWAS" uns dazu verleitet hat zu diesen Schlussfolgerungen zu kommen.

Eine Diskussion sollte immer sachlich geführt werden. Aber wer gar nicht mitdiskutiert, braucht auch nicht erwarten dass seine Meinung im Nachgang berücksichtigt wird.
 
G

Gast

Guest
@Chapawee

Na ich hoffe doch du zeigst mir den vergleichend Beitrag mit Hündinnen, falls du den https://www.rdr-2-forum.de/themen/die-spielecke-was-zockt-ihr-sonst-so.176/page-38#post-45435 Beitrag meinst zeige mir bitte das Wort Hündin.

Schön das es jetzt im Spamthread ist. so muss dich nicht darauf hinweisen das du dir auch mal die Forenregeln durch lesen solltest.

Nebenbei habe ich auch die Sexualdelikte Frauen gegenüber Männern 2018 hier die dir eindeutig belegen das es Männern doch passiert falls du Interesse daran hast.

Das Wort "läufig" wird natürlich im Zusammenhang mit Hunden verwendet, insofern ist der implizierte Vergleich offensichtlich. Ziemlich albern, sich da noch rausreden zu wollen.

Du hast die Zahlen von 2018? Das ist ja ein tolles Argument. Nur, gegen was? Dass es keine Delikte von Frauen gegenüber Männern gibt, hat niemand behauptet. Wenn du beweisen willst, dass du mir gegenüber Recht hast, dann halte dich an Sachen, die ich auch geschrieben habe.

Warum ich die Beiträge nicht gemeldet habe? Eben deshalb, weil ich halt KEIN Blockwart bin, sondern erst immer versuche, Probleme selbst zu klären.

So sehr ich den typen mag, würde ich mir seine Aussagen niemals selbst zuschreiben. hab ich aber auch gesagt.
Das ist schön zu hören. Ist halt nur die Frage, warum man dann so was zitiert. Nebenbei- wenn auch nur einmal ein kleines Bisschen eingeräumt worden wäre, dass manche Ansagen hier eventuell übers Ziel hinausgeschossen sind, wäre ich ganz friedlich geblieben. War aber nicht so, im Gegenteil.
 
Und ich wiederhole... während der gesamten Diskussion hat keine einziger weiblicher User sich zu Wort gemeldet.
Das stimmt. :happy:
Zafiras Beiträge waren allesamt hochgradig peinlich. Und das nicht erst seit gestern. Wer sich wie ein Flittchen benimmt wird eben auch so behandelt, ganz einfach.
Warum man jetzt Renes Beiträge so frauenverachtet findet? Ich weiß es nicht. Das gehört für mich einfach zu dem typischen necken der Geschlechtergruppen dazu.
Vielleicht sollte man einfach auch mal sein eigenes Handeln überdenken anstatt immer zuerst mit dem Finger auf andere zu zeigen.
 
also jetzt die Kommentare dazu gelesen ...wenn hier von breitbeinigen Forenflittchen gesprochen wird und auf untersten Bodenlosen Un-Niveau argumentiert wird , ist auch für mich die Ziet zu gehen bzw mich aus dem Forum zurück zu ziehen .
 
Zustimmungen: Gast
G

Gast

Guest
Zafiras Beiträge waren allesamt hochgradig peinlich. Und das nicht erst seit gestern. Wer sich wie ein Flittchen benimmt wird eben auch so behandelt, ganz einfach.
Warum man jetzt Renes Beiträge so frauenverachtet findet? Ich weiß es nicht. Das gehört für mich einfach zu dem typischen necken der Geschlechtergruppen dazu.
Besser kann man die Doppelmoral echt nicht zusammenfassen.
 
Zafira hat sich nun mal mit vielen ihrer ganzen Beiträge, ich sag jetzt mal, sehr weit aus dem Fenster gelehnt und sich den ...-Stempel selbst auf die Stirn gedrückt hat.
Spätestens beim Pokerturnier konnte man fest stellen, daß diesen Eindruck eigentlich alle hatten und das völlig unabhängig voneinander also ohne vorherige Absprache. Und das auch von den vielen Frauen, die dabei waren. Diese Feststellung ist also keine reine Männersache - nur um das mal klar zu stellen.

Der nächste Punkt ist eigentlich, daß hier viel Trara um möglich heiße Luft gemacht wird. Das Gewalt gegenüber Frauen natürlich ein absolutes No-Go ist brauchen wir nicht zu diskutieren.

Aber Frauen sind auch nicht immer die absoluten Unschuldsengel. Kenne selber genug Frauen, die sich gerne mal den Spaß machen, mit Männern richtig heiß zu flirten nur um sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen. Und die geben das sogar ganz offen zu, daß die das gerne machen. Ist quasi deren Samstagabenddiscohobby.
Dann möchte ich an eine ganze Reihe Prominenter hinweisen, deren Karrieren völlig zerstört wurden, wegen Vergewaltigungsvorwürfen, die sich später bewiesener Maßen als reine Lügen herausstellten.
Ein weiteres sehr bekanntes Beispiel ist die Schauspielerin Asia Argento, die eine der Hauptakteurinnen bei der Me-Too Bewegegung ist und selbst einen minderjährigen Schauspielkollegen (Jimmy Bennett) sexuell mißbraucht hat. Also Mädels sind auch nicht immer nur die armen unschuldigen Opfer.

Der nächste und vielleicht wichtigste Punkt ist: Wer sagt denn, daß alles was Zafira hier so erzählt hat, überhaupt wahr ist? Das kann auch alles völlig frei erfunden sein. Hat hier irgendjemand mal zusammen mit ihr gezockt und sich in der Party mal mit ihr unterhalten? Oder gab es stattdessen nur diese pauschalen Ausreden, warum das gerade jetzt nicht klappt?
Ich denke mal, daß keiner hier persönlich mal mit ihr geredet hat - also so richtige Unterhaltung - so mit Sprechen und Zuhören, so daß man auch mal gegenseitig den Klang der Stimme des Anderen wahrnimmt. ;)
Nein? Keiner? Nicht einer?
Tja dann fragt euch mal ernsthaft, warum nicht. Vielleicht ist sie ja überhaupt keine Sie sondern vielleicht ein Er, der uns hier alle nur verarschen wollte. So Leute gibt es durchaus auch. Nirgendwo wird mehr gelogen, als im Internet. Denkt mal drüber nach. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@Chapawee

Platzwart?
Was ist das für ein dämlicher Vergleich?

Die Meldefunktion dient dazu, fragwürdige Posts zu melden, damit diese überprüft und im Bedarfsfall gelöscht werden können.

Ich sehe ehrlich gesagt jeden User in der moralischen Verpflichtung, meldungswürdige Posts zu melden. Denn nur so kann das Forum sauber bleiben und uns weiterhin als "Treffpunkt" dienen.

Doppelmoral sehe ich da keine.

Ich unterscheide aber zwischen dem, was man aktiv regelmäßig sagt und dem, was in überspitzter Form ab und zu gesagt wird.
Und in dem Zusammenhang finde ich es schlimmer, wenn man regelmäßig anzügliche Posts (auch in weniger aggressiven Ton) von sich gibt, im Gegensatz zu einigen wenigen Posts, die mal "zwischendurch passieren".

Und am Ende bleibt dann doch wieder:
Die Moderation kann nicht überall zu jeder Zeit sein.
Eben daher ist es ja so wichtig, Posts zu melden. ;)

Wenn man es nicht macht, ist man selber Schuld.
Ganz einfach...


Und noch was:

Falls ihr das Forum verlassen wollt, dann macht es einfach!
Ohne großes Trara und ohne Tamtam.
Einfach nicht mehr anmelden.
Das bedarf keiner Ankündigung, da dies eher für Gelächter sorgt.
Zumindest wird niemand betteln, dass ihr "doch bitte bleiben sollt"...
 
Es gibt Trolle, aber Zafira ist sicher keiner, und auch ihr Verhalten ist sehr authentisch, dass es im Bereich sexuelle Gewalt zwischen schwarz und weiss viele Graustufen gibt ,auch Übergriffe von Frauen (gerade bei kindern) und falschbeschuldigen bzw zwei seiten bei denen einer einfach die besseren Anwälte hat, bzw besser lügt... Und natürlich werden Opfer auch lügen, aus Scham, aus selbstweifeln, schon aus Angst etwas was sie getan haben, und sei es nur ein freundliches wort oder ein kuss, könnte von den Täter Anwälten genommen werden
Um ihre Glaubwürdigkeit zu erschüttern bzw in Zweifel zu ziehen und das ist leider fast die Regel in solchen Prozessen.. Da wird jede Erinnerungslücke nach mitunter Jahren bevor der Prozess beginnt schamlos ausgenutzt, und das bei traumatisierten opfern wo neurologische Schutz und verdrängungsprozesse einsetzen...
Aber wer sich mit diesem thema auseinader setzt ,muss sich auch mit traumaverarbeitung auseinadersetzen ,es gibt da Automatismen ,die einen zerbrechen bis hin zum Suizid, die anderen lassen sich nicht danach weiter zum opfer machen , sich nicht ihr lebven und Sexualität weiter rauben und unterdrücken ,sich nicht den Mund zu halten ,was durchaus dann auch bis zu einer dann als befreiend wahrgenommenen dominant geäusserten Sexualität führen kann , ein "jetzt lass ich mich nicht mehr unterdrücken und den Mund zu halten , ein hinausschreien von allem .

Frauen danach einzuteilen ,wie sie sich als Opfer zu verhalten haben ....du hast gefälligst lebenslang zu leiden ,traumatisiert zu sein ,und in Sack und asche zu gehen ,ist genau das was Täter mit ihren taten erreichen wollen und völlig daneben...jede die sich nicht vom Täter kaputtmachen lässt ist eben eine hure und man gibt dem Tätern damit recht und ihre Macht ...entweder das opfer leidet (am besten sie schweigt auch noch) oder ist eben kein opfer...die mädchen führen Krieg gegen das angetane und die anderen die sie in Rollen pressen wollen, und das geht nicht als Opfer und in der opferrollen oder als passive damsel in distress ,welches auch nur weitere Täter ermutigt..sie kämpfen dagegen je wieder als Opfer und hilflos zu erscheinen und ja ,dazu werden sie auch mal angreifend, schlagen mal verbal über die Stränge... Auch aus Angst wieder als hilflos gesehen zu werden,bzw lassen sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen udn gehen sexuell verbal auch einfach mal zum angriff über bzw wollen sich da nicht als Weichei darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Mir kam dieser Opel User vom ersten Tag an komisch vor, das hatte für mich die ganze Zeit schon so einen verankerten Beigeschmack :hihi:

Schön zu sehen das die Bombe nun scheinbar zu platzen beginnt.
Wer weiß ob der Opel Account hier nicht sogar mehrfach vertreten ist :pssh:
 
Zustimmungen: Mojo
Das Wort "läufig" wird natürlich im Zusammenhang mit Hunden verwendet, insofern ist der implizierte Vergleich offensichtlich. Ziemlich albern, sich da noch rausreden zu wollen.

Sind deine Angebeteten Hündinnen? :crazy:
Bei uns Menschen-Damen ist das was in der besonders ralligen Phase läuft doch eher glasklar. :hihi:
Meinst du diesen Post?
Der kam aber von Zafira selber
Ansonsten würde ich gerne wissen auf welchen Post du dich beziehst...
 
Zustimmungen: Mojo
Top