Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Deswegen habe ich mir noch den Elite Controller geholt. Klar waren 99 Euro viel damals. Aber er liegt so viel besser in der Hand wie der Normale, das hätte ich anfangs echt nicht erwartet. Die Pedals da unten hätte ich nicht gebraucht aber allein schon die Haptik und das Gewicht sind um längen besser.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich mag da ja vielleicht voreingenommen sein aber ich finde der PS4 Controller kommt nicht an den Xbox Controller ran. Da muss man sagen, macht Microsoft gute Arbeit. Und klar ist der natürlich besser kompatibel mit einem Windows auch von Microsoft.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich würde gern mit jedem hier spielen, allein schon um @CPUTestUnit fertig zu machen:hihi:.
Ja, komm nur bei, Ich drück bei so bösen Griefern immer gleich auf Report.

Ich sollte doch mal versuchen meine Weiche zu verwenden und die Maus und die Tastatur an die PS zu hängen. Nur so aus Neugier, ob das nicht auch Point and klick bei RDR ermöglicht? Allerdings bei dem krassen Autoaim hier nicht wirklich nötig...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich hatte mal eine Zeit lang FF XIV auf der Konsole und da Maus + Tastatur verwendet. xD
Insgesamt sind es aber ja wenige Spiele, die das so ohne weiteres unterstützen auf der Konsole.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ohne Autoaim sind controller schon eher eine Herausforderung. Grad auf die Entfernung wenn man genau Zielen muss und bei sich schnell bewegenden Zielen. Habs gemerkt bei Pubg und Battlefield 5.
 
Schade, dass man an der Konsole nicht einfach einen anderen nutzen kann. ^^'
Theoretisch kannst du das....gibt diverse Gerätschaften die das ermöglichen.... (zb PS4 Controller an Xbox und umgekehrt) ....Selbst Tastaturunterstützung gäbe es damit.... aber
A) kann ich mir nicht vorstellen dass das wirklich gut funktioniert und
B) bin ich mir nicht sicher, ob das nicht diverse Spiele checken und du dadurch Gefahr laufen würdest gebannt zu werden (Weiß ich allerdings NICHT ... kanns mir nur vorstellen)
--> Das bezüglich Tastatur ... Controller Change dürfte gut funktionieren soviel ich gehört habe.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich weiß, dass es mit "Tricksereien" Möglichkeiten gibt, aber das ist nicht so mein Stil. ^^'
Und ja, ich habe schon mal gehört, dass das auch Konsequenzen mit sich bringen kann.
 
Glaub das mit dem "Controller Swap" sollte kein Problem sein...warum auch? - Ist ja jetzt kein "unfairer Vorteil"...
Bei Tastatur siehts natürlich anders aus...zumindest falls das tatsächlich gut funktioniert.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ja, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das ein Vorteil sein sollte.
Das mit den Folgen hatte ich mal in Bezug auf Tastatur gehört, die ist ja grad bei sowas wie Shootern schon ein erheblicher Vorteil gegenüber Controllern.
 
XBox bekommt ja bald Tastatur und Maus Unterstützung..... dort soll es aber so sein, dass man, sofern man zb mit Tastatur spielt nur in Lobbies mit eben den "selben Spielern" kommt (oder PC Lobbies, falls Crossplay) .... Controller bleiben dann ebenfalls unter sich...
Muss dann allerdings auch vom Spiel unterstützt werden "global für alle" wird's nicht gehen...zumindest was ich so gelesen hab darüber.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist ja Blödsinn. Dann spielen die 5 mit Tastatur in einer Lobby und die anderen in einer anderen. Verschwendung von Ressourcen für nichts.
 
Keine Ahnung wie sie sich das genau vorstellen (Bei Fortnite kann man sich zb trotz Controller auch einer Tastatur Lobbie anschließen.... nur umgekehrt geht es halt nicht... also Quasi "Wenn ich mit dem Nachteil leben kann, darf ich mich anderen anschließen... aber anderen meinen Vorteil aufzwingen darf ich nicht"....
Find ich prinzipiell gut gelöst... Spiele, die vl. nicht so stark frequentiert sind könnten allerdings darunter leiden...da geb ich dir recht... bei AAA Titel wird's wohl keinen großen Unterschied machen.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Oh man ey..Ich hock aber auch grad mehr draußen auf der Treppe, rauche, quatsche und tippe am Handy rum...als drinnen was zu tun...was sind wir wieder sagenhaft faul heute. ^^'
 
Ist ja Blödsinn. Dann spielen die 5 mit Tastatur in einer Lobby und die anderen in einer anderen. Verschwendung von Ressourcen für nichts.
Ist halt ähnlich dann wie "Free AIM Lobbies" in GTA ... und es wird sicher auch ein großer Anteil nutzen... Blödsinn? Absolut blödsinnig und fatal wäre es, wenn sie es NICHT so machen würden...
 
Top