Spam Thread

Gamertag (PS4)
jack305able
Die WII war für mich schon immer ein Spielzeug. Keine Konsole sondern eben... ein Spielzeug. Wenn de mal stinkbesoffen auf ner Party von nem befreundetem Hartzer warst, der seit 2 Jahren mal wieder die Stifte aus dem Haus hat und dann den Abend mit ner Party "WII Bowling" auflockern will und alle Anwesenden sich denken... "Komm bevor die arme Sau vom Dach springt zock mer halt 1-2 Runden. Besoffen sind wir eh schon."

Oder wenn eben jener Vollpfosten meint ich könnte am nächsten Morgen im Volldelirium mit seinem Ableger ne Runde Mario Kart zocken.

"Hier du kriegst auch das Lenkrad. Damit kann man total präzise steuern"
"Ne gib mal lieber den Controller.... Ähm... ich kann nicht lenken."
"Du musst den Controller neigen"
"Und wozu ist der blöde Stick da?"
"Du musst den Controller neigen"


So ein scheiß. Das einzige was ich beim zocken bewegen will sind meine Finger. Und gelegentlich mal die Arschbacke um nen gefangen Furz zu befreien.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Sei mal nicht so hart. ;)

Ich hatte auch mal 'ne Wii (aber eher für mich) und wurde sogar gebeten, die für Spieleabende mitzubringen.

Raving Rabbids plus Alkohol ergab verdammt viel Spaß.

Witzigerweise mag ich die Nintendo-Spiele.
Wahrscheinlich, weil ich damit aufgewachsen bin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Genau das ist es. Es bedient den breitenMarkt mit weniger Gedöns (im Sinne von präzisen Skillkentnissen).
Das Prinziep heutiger Spiele ist dem garnicht so sehr entfernt.
Für R* als Beispiel nenne ich nur mal den krassen Autoaim als Beispiel, tausche den gegen rein manuellen Aim und du bist wieder dort wo ähnliche Vorgänger waren. Also ist die Entwicklung klar auf schnelle Einstiege und breite Masse als Kundschaft ausgelegt und das ist ja auch gut so (so wars bei N Spielen auch).

Ich spiele noch immer gerne das Golf von der Wii Sportinsel (also echt Nintendoprogramiert und nicht Lizensnehmer). Ich find es ne super anspruchsvolle Golfsim im Gegensatz zu anderen Vergleichsprodukten, gerade in Bezug auf den letzten Stempel.
Aber ja, ansonsten hab ich da nicht viel gefunden. Gut Zelda war zugegebenermaßen für die Zeitepoche der Veröffentlichung wirklich nett gemacht aber es ist eben kein Mikrosoft oder Sonyprodukt was klar (zumindest früher) eher die Intensievgamer im Skope hatte (also etwa ab 17+ Jahren) und entsprechende Tiefe bot.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hab am WE auch mal wieder RDO angeschaltet und es gibt doch 20% auf alles (mit und ohne Stecker). Schon der erste Vogel brachte 12 EP. Da mich bei meinem letzten Besuch ein netzwerkfehler gekickt hatte, hatte ich noch 30 Fische im Inventar. Hab dann bei der Braithwaith Ranch noch paar Reiher geschossen (da gibts nämlich auch welche und weniger Verkehr).

Als ich das ganze Gerümpel dann beim Metzger verkloppen wollte war in Rhodes und Saint Denis die Hölle los. Also hab ich nen Typen aus seinem Kanu "gelassot" und bin in aller Seelenruhe einmal quer über den Flat Iron Lake nach Blackwater gerudert. Der Versuch danach zu den Wasserfällen unterhalb von Thieves Landing zu rudern endet Videospieltypisch KOLOSSAL!

Nachdem ich fast 5 Minuten bis nach Thives Landing gerudert bin, bleib ich an einer unsichtbaren Barriere hängen und nach ner WEile springt meine Tussi über Bord und säuft postwendend ab.



Hat sich also gelohnt. Aber am Feeling von RDO hats sich nix geändert. Macht immer wieder nen Heidenspaß sich in der Welt zu verlieren. Als ich nach 3 Stunden Spielzeit dann doch schmerzbefreit durch Saint Denis geritten bin, obwohl da Haufen Leute unterwegs waren, kam mir einer hinterher und wollte mich mit dem Lasso fangen. Als mein Körper auf dem Boden aufschlug, war ich aber schon in einer neuen Sitzung. So viel zum thema Griefer.

Kann man NPC's (oder Spieler) wenn man sie mit dem lasso gefangen hat auch "ranziehen"? Ich zieh immer NPC's aus dem Boot aber die Saufen dann direkt ab. Ab Land ziehen kann ich die aber nicht. Nur loslassen. Und wenn ich zu lange warte dann ist halt... Blubb Blubb Blubb

Edit:
Muhaha ... jetzt könnt ihr endlich auch ordentlich sprechen lernen:
Ein Artikel über Österreich und das erste was kommt ist ne Werbung für ne Reizdarmmedizin...

Kein Kommentar
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ne das war der Typ für den Magen. Enterologe oder so. Wobei der erste Standardbesuch beim Proktologen bald ansteht. Oder war das der Urologe? Ab 35 sollte man da doch mal vorstellig werden oder? (Also jetzt mal ohne Spaß, wenn so ein Thema gestattet ist)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Also ich lag auf ne Trage und die haben mit irgendwelchen Schläuchen hantiert. Dann wurde es dunkel und nach 30 Minuten war ich wieder wach. Was dazwischen war will ich gar nicht wissen
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich häng mich mal rein und zitier mich selbst

Ich hab mir gestern mal "The Ballad of Buster Scruggs" angesehen... Das sind eigentlich 6 unterschiedliche Kurzgeschichten die absolut nix miteinander zu tun haben.

Fazit:

Episode 1: Richtig geil (vor allem die Musik)
Episode 2: Witzig aber leider 90% des Trailers
Episode 3: "ALTER MACH MAL LAN HIER! Wasn das für ne übelste Scheiße? Dafür haben die Liam Nesson geholt? BAH, Ja spick mich doch"

(Anmerkung: Ich glaube Episode 3 soll Kunst sein. Oder so was... Ich fands nervig wie scheiße und für das Ende häts so nen langen Einlaufbogen echt nicht gebraucht.)

Episode 4: Die war gut. Kurz mit schönen Bildern. Hat gepasst.
Episode 5: Naja... was für die GZSZ-Fraktion. Und da sich ein roter Faden durch alle Episoden zieht, war das Ende absehbar und somit auch bissl kacke...
Episode 6: Da war ich Gott sei dank schon zu besoffen um das für Gut oder schlecht zu befinden. Aber irgendwie wars auch bloß komisch.

Alles in allem... Kann man mal sehen, aber irgendwie schein ich an diese ganzen "Revolutionären Filmkunststücke" nicht ranzukommen.

Nach dem Motto: "Ist das Kunst?"

"Ja, Also schmeiß es weg!"
 
Dem ist nix weiter hinzuzufügen, bei der letzten bin Ich sogar weggepennt, da war mir alles zu obvious:smile:

Um nochmal @matzab83‘s Frage aufzugreifen :
Ich muss jetzt nicht unbedingt nur noch Filme mit angesammelten Kurzgeschichten gucken, aber es war durchaus mal was anderes und Chapter 1,2 & 4 werd Ich mir sicher nochmal angucken!

Und scheiße, Buster verkörpert jeden RDO Spieler Demnächst brüll Ich in den Chat Pan Shot! Pan Shot!!!
 
Top