Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern ein Frohes Fest!
Bin gestern bei Level 17 aus dem Online-Geschäft ausgestiegen.
Der Hauptgrund ist, daß ich keine Freunde habe, denn ich
hasse Menschen...
und Tiere...
und Pflanzen...
... Steine sind o.k. :happy:
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
auch von mir an alle schöne weihnachten.

geschenke ( da ich schon erwachsene kinder habe 17 und 24 gibts noch nur noch umschläge:hihi:) und baumschmückstress alles schon erledigt :]
 
Gamertag (PS4)
PN
Frohes Fest an alle!
Dieses Jahr hab ich auch keinen Baum besorgt. Meine Schwangere Frau hat einen auf ihrem Pulli xD
Ich sitz grad an der PS4 und kann mich nich konzentrieren. Glaub das Schlafzimmer wird grad neu gepflastert.....zumindest hört es sich so an als müsse Frauchen wieder irgendwas umstellen..........Schwer zu sagen.......kann wegen der lauten Disney Musik nur raten....Alles dabei......Pocanhontas,Mulan........ König der Löwen......NAAAAAA TZiiiiii WENJAAAAAA..........Uff WIE SOLL MAN SO ZOCKEN! xDxD
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Guten Morgen!

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Köpfchen voll Mist...
Da sitzt man am Feuer und brät sich fröhlich den Weihnachtskroko, da fliegen einem plötzlich Kugeln um die Ohren: Irgend so'n Spinner steht im Lager und ballert auf mich. "Footsuarez" oder so stand auf seinem Namensschild. Ich bin dann aufgestanden, gemütlich zum Wagen gegangen und hab' mir'n Bier geholt. Der Typ rannte Kreise um mich herum, während ich mich am Tisch hinsetzte und mein Bier genoss. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich hab mit der Pumpgun vor ihm auf den Boden geschossen, was ihn zum Rückzug bewog -- dachte ich.

Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
Denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Er campte in etwas Entfernung vor meinem Lager, während ich die restlichen Fleischbrocken verkochte. Als ich damit fertig war, zog ich die Sniper, ging etwas hinter das Lager, setzte einen erstaunlich sauberen Headshot und ging wieder ans Feuer. Nur Sekunden später war er wieder da und versuchte, das Lager zu demolieren. Nun wollte ich wissen, was für'n Spast das ist: Ein Franzose mit Level 4! RDR2 also vermutlich unterm Tannenbaum gefunden und nun erstmalig unterwegs. Dabei sah ich, dass er ein Headset hatte, also gab ich ihm den Tipp: "you can't kill me in my Camp!"

Zur Antwort kam ein recht piepziges Geschei auf französisch. Doch als er sich an meinem Pferd zu schaffen machte, war es genug! Also bin ich hin und hab' versucht, ihn aus dem Lager in den Sumpf zu drängen. Dabei kamen wir nur etwas hinter die Kisten des Lagers und auf einmal hatte der Typ mich im Lasso! Zu meinem Glück, kam er mit dem Lasso nicht klar und ich konnte mich befreien, aber nicht auf ihn schießen!? Trotzdem lief er erstmal weg. Mit dem Sniper gab es zum Abschied einen weiteren Header und er spawnte auf der anderen Seite des Flusses. Beim Versuch, durch den Fluss zu schwimmen, gab es den nächsten Sniperheader und dann ein paar weitere über den Fluss hinweg. Er ging dann weg und ich zurück ins Lager.
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Plötzlich Schüsse und einen roten Streifen auf der Minimap: Der Kerl ist über die Brücke direkt in einen Überfall gelaufen! Auf der Karte hab' ich zugesehen, wie er mehrfach starb und dann aufgab. Doch nun kamen die Südstaatler zu mir und während ich die erledigte, schlich er sich wieder an. Der Zweifrontenkrieg dauerte nicht lange, doch Plündern konnte ich nicht, weil der Kerl ständig wieder ankam. Also bin ich wieder ins Lager, hab' die Truhe aufgemacht und bin erstmal zu meiner RL-Familie gegangen. Als ich nach ca. 45 Minuten zurückkam, waren Lager und Pferd unversehrt und das Christkind weg.
 
Top