Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Moin @ll,

@ Chaos

Na? Hattet ihr gestern auch so viel Spaß wie wir? :happy: - Caily und ich mussten gestern schon schmunzeln, als wir euch Vier auf der Karte sahen und mit unserer Freeroam-Mission an euch vorbei kamen....

Als bei der nächsten Mission dann da stand: "Schalte El_Piff aus" - mussten wir lachen und waren verwirrt, was wir jetzt tun sollen... Mission verkacken und Piff die paar Dollar können? Oder einfach umnieten, in der Hoffnung ihr würdet das schon verstehen...

Na jedenfalls wollten wir erstmal nach Blackwater und schauen was passiert.... auf dem Weg meinte ich noch "Hey, wir können den doch auch fesseln und im See ersaufen lassen.... wäre zumindest ein Zeichen, dass wir so halbwegs in Frieden kommen!" :D

Gut, leider nicht mehr genug Zeit gehabt für den Plan in Blackwater aber ihr wart mal echt der Kracher... vier Kerle saufen im Saloon.... wir kommen rein und Piff steht als einziger auf und geht langsam Richtung Ausgang, während Pitty, du und Flow weitersaufen....

Naja, Piff fesseln, auf den fremden Gaul packen und losreiten lassen, fand ich dann aber doch Genugtuung genug... :D

Hat das zufällig wer als Clip gespeichert? Ist mir leider zu spät eingefallen :D
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Ich war ja mal vor 20 Jahren Reisebusfahrer, da haben wir schon mit Neoplan Cityliner im Winter (ohne Fahrgäste) drift`s hingelegt
Damals (Ende der 70er) hab' ich mit 'nem Benz 608 Langkasten ausgeliefert -- das war 'ne geile Kiste! Auf Eis konnte man damit super Pirouetten drehen: Ordentlich Schwung nehmen, diesen formschönen Handbremsgriff einen halben Meter nach oben zerren und Lenkrad rum, schon kam das Teil wie ein Brummkreisel. Unser Lehrling hat als Beifahrer dabei mal die Kabine vollgekotzt ;)
benz.jpg
 
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
@Moe und Caily:

Es gab halt nur 2 Optionen, entweder ihr lasst ihn am Leben oder ihr gebt ihm nen Header. Ich hätte beide Optionen verstanden, da ihr ja nicht beeinflüssen könnt welche Mission Shaky euch gibt, zumindest nicht bis ins kleinste Detail...
Und ja es war Absicht das wir im Saloon sitzen und saufen und dank euch konnte Piff sich durch die Mission 16 neue Bier leisten :D

Und ich muss mal gucken ob das mit gespeichert wurde, war gestern gut damit beschäftigt Material für die Absteigemoves vom Pferd zu sammeln...
 
Ich musste auch gut lachen über die Situation. War schon witzig und ich hoffe es ergeben sich hin und wieder ähnliche Situation... Haben ja damit gerechnet von caili direkt ein Hirn Implantat zu bekommen, als wir so direkt auf euch zu sind. :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Mohltied!
Bin spät dran: Hab' bis tief in die Nacht Lesch auf ZDFinfo geschaut.
Wolvie, hast noch 'ne Hallowach übrig? Meine Pillen sind alle (hab' gestern alle Kräuter beim Apotheker verkauft).
 
Top