Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hey,Rocco:wink:
Wenigtens einer.

Hoffe macht Spass aber hört sich so an.:drool:
Bei mir steht mittlerweile zwischen 10 und 14 uhr.
Hätte mir das gestern Abend fast gekauft aber der Spacken in der Ratio wollte das nicht rausgeben.

Viel spass weiter hin.:elephant::elephant::elephant:
 
Nein, definitiv nicht. GS erteilt Filialen nur die Freigabe, wenn in dem Ort schon ein anderer Händler vorab das Spiel herausgibt, dann können die Mitarbeiter bzw der Filialleiter sich die Freigabe einholen.
Es gibt übrigens, im Auftrag des Publishers, auch stichprobenartige Bestandskontrollen, wo Lieferungsmenge gegen Bestand geprüft wird und es so auch Konventionalstrafen geben kann, wenn es ohne Freigabe vorab verkauft wurde.

Seit bei uns der Saturn im Ort dicht gemacht hat, ist essig mit Rausgaben vor Release. Denen war das immer egal. Wäre war da, wurde ins Regal gelegt. Jetzt halten sich alle ausnahmslos an die Release Termine....
 
Ich bin auch noch hier und warte :happy:
Eigentlich wollte ich gestern in den Laden gehen und es mir kaufen. Zwei Läden gibt es hier, wo man fündig werden könnte. Und die hatten auch schon RDR2 ausgestellt. Aber leider nur die Standardversion. Ich fragte in beiden Läden nach der Special Edition, aber die sagten beide, sie hätten nur diese eine Version bekommen. Die zweite Frau wusste zumindest den Unterschied bei den Editionen und hoffte, das sie heute auch die S.E. bekommen würden.
Nun - heute wird wohl auch meine Amazon Lieferung kommen, hoffe ich mal :happy:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Moin, ähhh Howdy!
Heute Nacht bis ein Uhr die Gegend erkundet. Nach dem Umzug in das neue Quartier und endlich bei warmem Wetter macht das richtig Spaß. Nur den Zug hab' ich bis jetzt immer verpasst -- kann man da mitfahren? Der Gaul ist doch arg langsam...
Heute Mittag geht's weiter (freu).
 
Es gibt übrigens, im Auftrag des Publishers, auch stichprobenartige Bestandskontrollen, wo Lieferungsmenge gegen Bestand geprüft wird und es so auch Konventionalstrafen geben kann, wenn es ohne Freigabe vorab verkauft wurde.

Den Mist haben die mir gestern auch versucht zu erzählen. :rolleyes:
Und daß der Saturn neben an auch erst heute verkaufen würde.
Bin dann rüber gegangen und was sehe ich? Einen riesigen Aufsteller mit reichlich RDR2 Spielen zum Verkauf. :wow2:

Ich zum Mitarbeiter: Verkaufen sie die heute schon? :wow2:
Er: Klar - haben wir heute rein gekriegt Also hauen wir's auch raus. :]
Ich: Und da kommen keine R*Kontrolleure und kontrollieren das und machen Theater, wenn sie zu früh verkaufen? :huh:
Er: Was? Äh nö - wie kommen sie denn darauf? :touched:
Ich: Die im GS erzählen das. :\
Er: Nee davon weiß ich nichts? :touched:
Ich: Haben sie auch die UE?:D
Er: Fragen sie mal den Kollegen da vorne.
Ich zum Kollegen da vorne: Haben sie auch die UE? :D
Der Kollege da vorne: Nee kriegen wir erst morgen rein. :| |:
Ich: :crying::crying:


OK also Selfie gemacht und wieder rüber.
Unterwegs noch vor mich hin gebrabbelt:
Wenn der mir jetzt wieder irgendeinen Scheiß von wegen R*Gestapo vorheult, dann eskalier ich - aber so richtig :angry:
Ich komme mit gezücktem Handy in den Laden, da hör ich ihn schon total genervt am Telefon zu einem Kunden sagen: Ja ich habe gerade die Freigabe bekommen. :confused:
Ich: YeahBabyYeah-Moonwalk-Laolawelle-alles auf einmal :party::party::party:

Und während er mich bedient klingelt wieder das Telefon. Er geht ran und sagt total entnervt zum wahrscheinlich tausendsten Anrufer des Tages: "Ja wir verkaufen es heute schon!" und legt direkt wieder auf. xDxD Wie geil - der am anderen Ende konnte noch nicht einmal was sagen xDxD:elephant::elephant::elephant::elephant:

Ja ja im Gamestop erlebste Sachen, die erlebste nirgendwo sonst xDxD
 
Den Mist haben die mir gestern auch versucht zu erzählen. :rolleyes:
Und daß der Saturn neben an auch erst heute verkaufen würde.
Bin dann rüber gegangen und was sehe ich? Einen riesigen Aufsteller mit reichlich RDR2 Spielen zum Verkauf. :wow2:

Ich zum Mitarbeiter: Verkaufen sie die heute schon? :wow2:
Er: Klar - haben wir heute rein gekriegt Also hauen wir's auch raus. :]
Ich: Und da kommen keine R*Kontrolleure und kontrollieren das und machen Theater, wenn sie zu früh verkaufen? :huh:
Er: Was? Äh nö - wie kommen sie denn darauf? :touched:
Ich: Die im GS erzählen das. :\
Er: Nee davon weiß ich nichts? :touched:
Ich: Haben sie auch die UE?:D
Er: Fragen sie mal den Kollegen da vorne.
Ich zum Kollegen da vorne: Haben sie auch die UE? :D
Der Kollege da vorne: Nee kriegen wir erst morgen rein. :| |:
Ich: :crying::crying:


OK also Selfie gemacht und wieder rüber.
Unterwegs noch vor mich hin gebrabbelt:
Wenn der mir jetzt wieder irgendeinen Scheiß von wegen R*Gestapo vorheult, dann eskalier ich - aber so richtig :angry:
Ich komme mit gezücktem Handy in den Laden, da hör ich ihn schon total genervt am Telefon zu einem Kunden sagen: Ja ich habe gerade die Freigabe bekommen. :confused:
Ich: YeahBabyYeah-Moonwalk-Laolawelle-alles auf einmal :party::party::party:

Und während er mich bedient klingelt wieder das Telefon. Er geht ran und sagt total entnervt zum wahrscheinlich tausendsten Anrufer des Tages: "Ja wir verkaufen es heute schon!" und legt direkt wieder auf. xDxD Wie geil - der am anderen Ende konnte noch nicht einmal was sagen xDxD:elephant::elephant::elephant::elephant:

Ja ja im Gamestop erlebste Sachen, die erlebste nirgendwo sonst xDxD
Ein Freund von mir leitet einen Gamestop Laden. Sie können sich ne Freigabe holen, wenn es ein anderer Laden vor Release herausgibt, war vor einiger Zeit bei uns fast üblich, weil der Saturn alles immer direkt verkauft hat.
Es kann Strafen für die Händler gebeb, die es lokal vor Release verkaufen, das ist Fakt und diese Stichproben Kontrollen gibt es auch. Kann sein, dass große Ketten davon nicht betroffen sind, heißt aber nicht, dass es sie nicht gibt.
Und Stichproben Kontrollen finden halt nur sporadisch statt und nicht immer und überall. ;)

Das mit dem Telefon habe ich so ähnlich auch schon mal erlebt. Ist auf der einen Seite vielleicht lustig, wenn man es als Unbeteiligter mitbekommt und ich kann auch verstehen, wenn Verkäufer von solchen Anrufen genervt sind, kommen vor dem Releasetag ja dutzende rein, aber dennoch ein Unding...
 
So, endlich! Schwiegervaters Geburtstag hinter mich gebracht (ohne scheiss, der längste Geburtstag aller Zeiten!). Nurnoch schnell verabschieden und dann ab nach Hause! (Spiel konnte ich ja schon gestern kaufen installieren)
Man man man, bin ich jetzt hippelig, aber auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich jeden Spoiler ganz geschmeidig ausgewichen bin.
 
Top