Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Gamertag (XBOX)
GT auf Nachfrage
die sniper sind sowieso eine komische Sache entweder du kannst es oder du kannst es nicht ... ich persönlich finde es echt schlimm in pvp Modus, die leute die sich auf berge verschanzen und mit der carcano oder Rolling-Block sich abfeieren weil sie eine 51-0 Bilanz erreichen
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hm...

Ab wann ca. waren die neuen, käuflichen Klamotten immer so im Spiel freigeschaltet ca. - weiß das wer? Dachte, dass das früher mal sogar Punkt 8 Uhr morgens geschah... :thinking:

Jedenfalls noch kein "Morgenfrack" :wow2::sick2:
 
Ja... hatte es auch kurz gesehen... aber Klamotten aus dem Katalog ist so eine Sache für sich... dann als es wieder weg war hatte ich den Link aber noch im Browser-Verlauf gefunden, zufällig auch der Richtige mit Preis und Kaufoption...

Nun ist auch die Kaufoption weg... grr... hätte es doch einfach probieren sollen gestern :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja es hat sich doch einiges geändert was Mist ist. Das mit den Taschen durchschalten beim Metzger oder Arzt ist totaler Quatsch. Was mir auch aufgefallen ist, wen man über die Starttaste ins Hauptmenü wechselt zum Beispiel um die Session zu wechseln war bisher immer der Freeroam schon ausgewählt (roter Ramen) und ich musste nur noch bestätigen um zu wechseln. Seit dem Update ist gar kein Rahmen mehr sichtbar und ich muss erst mit dem Steuerkreuz nach rechts, sodass der Freeroam eingerahmt ist und ich ihn auswählen kann.
Ebenso wenn ich das Spiel verlassen will, geh ich in das Manü "Spiel" und der Reiter "Spiel verlassen" war durch einen einfachen Druck auf Steuerkreuz unten ausgewählt. Das geht auch nicht mehr sondern ich muss "umständlich" erst paar Mal nach rechts und dann nach unten um auf das Feld zu kommen.
Klar sind das nur Kleinigkeiten, aber warum hat man das so zum Negativen geändert? Versteh ich null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nervig, aber wenn man es erstmal weiß, ist die Sache mit dem Detektor nicht sooo dramatisch jetzt... im Grunde darf man halt nur einen Bruchteil einer Sekunde die L2 Taste später loslassen... ist zwar nicht mehr "Zack zack" - aber auch nicht extrem verzögert...

Im PvP beim regelmäßigen Einwerfen der Konsumgüter, ist es sicher allemal ärgerlicher :happy:
 
Hab da jetzt irgendwie nicht so wirklich große Probleme mit.

Und bei Cripps, Metzger, Nazar etc klick ich einfach mal kurz L1/LB und schon passt es. Auch kein großer Akt.

Das einzige was halt nervt, ist das mit den Viechern. :\
 
Zuletzt bearbeitet:
die sniper sind sowieso eine komische Sache entweder du kannst es oder du kannst es nicht ... ich persönlich finde es echt schlimm in pvp Modus, die leute die sich auf berge verschanzen und mit der carcano oder Rolling-Block sich abfeieren weil sie eine 51-0 Bilanz erreichen
Naja, brauchte, zumindest bis zum Easy Sniper Update, mehr Skill als heranreiten, Auto Aim, abdrücken.
Es gab auf Youtube einige gute Spieler die Slippery Bastard mit Free Aim gespielt haben, das war schon sehr beeindruckend!
 
War heute auch mal wieder online, in ner Lobby mit 23 Spielern, wollte ein wenig sammeln und die Atmosphäre des Games genießen . Hab dann aber wieder mal feststellen müssen, das keine Tiere da sind, nur der Sound der Tiere. Fühlt man sich doppelt verarscht. Da ich ja nun weiß, wie schön sich das Game in einer Sololobby anfühlt, mit vielen Tieren war mir das zu trostlos. Hatte dann echt keinen Bock mehr, Atmosphäre und Stimmung waren im Keller.Spiel gewechselt... The Devision 2 eingelegt und was läuft mir in dieser zerstörten Welt als erstes übern Weg.... nen Hirsch :catgrin2:

Edit... was ich aber wirklich nicht verstehe, wo ist der Zusammenhang zwischen Spielern und Viechern? 23 Spieler auf der riesen Karte ist doch nöschts, was hat sowas mit den Tieren zu tun, naja ich merke immer wieder hab von programmiertechnichen Dingen null Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute auch mal wieder online, in ner Lobby mit 23 Spielern, wollte ein wenig sammeln und die Atmosphäre des Games genießen . Hab dann aber wieder mal feststellen müssen, das keine Tiere da sind, nur der Sound der Tiere. Fühlt man sich doppelt verarscht. Da ich ja nun weiß, wie schön sich das Game in einer Sololobby anfühlt, mit vielen Tieren war mir das zu trostlos. Hatte dann echt keinen Bock mehr, Atmosphäre und Stimmung waren im Keller.Spiel gewechselt... The Devision 2 eingelegt und was läuft mir in dieser zerstörten Welt als erstes übern Weg.... nen Hirsch :catgrin2:
Du musst PC spielen, Tiere ohne Ende, ein Genuß, egal wie viele in der Lobby sind ...:cowboy:
 
Du musst PC spielen, Tiere ohne Ende, ein Genuß, egal wie viele in der Lobby sind ...:cowboy:
Das freut mich für Euch, aber in diesem Game gab es ja vor einiger Zeit auch Tiere auf der PS4, ach ist ja auch egal, ich weiß ja das R* solche Probleme in Null Komma nichts aus der Welt schaft, warte ich halt noch nen Jahr bis zum Tiere Patch....... :hihi:
 
Top