Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Vielleicht solltest du grundlegend etwas an deiner Lebenseinstellung ändern. So viel negative Energie habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Erklär mir mal bitte was das mit der Lebenseinstellung zu tun hat wenn man das Spiel Scheisse findet?

Wer soviel Bullshit schreibt sollte das eigentlich auch fundiert unterlegen.

Und wenn du schon ne Meinung über den Text von nem anderen hier rein klopst les wenigtens alles und nicht nur die hälfte.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Das einzige Manko mit dem Defensivmodus ist, dass man den Gegner nicht Aimen kann. Wenn ich Defensiv bin und von jemandem aktiv angeschossen werde, sollte ich auch den rotmarkierten Gegner Autoaimen können, der Gegner mich jedoch nicht. So hätte man einen doppelten Vorteil (nicht anvisierbar und mehr Schaden einstecken) in diesem Modus und die Griefer würden dann noch mehr in die Knie gezwungen
 
ich nehme mal an, ich bin die Allgemeinheit ( abgesehen vom Forum hier). Der casual rdro player. werd das update dann bei Gelegenheit runterladen und am we mal anschmeißen.

ich sehe das update ganz entspannt. wenns gut ist, wird rdro ne Ergänzung. isses scheiße, ändert sich nichts, sprich: ich tauche mal alle 1-2 wochen auf und spiele mal die pvp modi
 
Ich lauf ja nicht mal im Defensivmodus rum und werde trotzdem nur noch seltenst angegriffen, aber das sind ja alles nur persönliche Wahrnehmungen und ich möchte diese, wenn auch völlig konträr erlebt niemandem anderen absprechen.
Was ich mir aber recht sicher bin, dass es jetzt durch den Haufen an neuen Leuten, die jetzt mit dem Update wieder spielen werden, wohl erstmal anders zugehen wird die Tage...

Genau deswegen habe ich das mit dem Trader und der Möglichkeit dem Seine Lieferungen zu sabotieren, eine Seite davor auch gefragt - da werden nämlich vmtl. einige Leute wieder ausrasten, wenn man eine Stunde sein Zeug zusammengetragen hat und dann kommt jemand und fackelt dir deine Karre ab...:biggrin:
 
Gamertag (XBOX)
.
@Gitarrensau
Der war Level 75, aber er wußte ganz genau das ich kein Autoaim hatte da ich passiv war und tänzelte immer von links nach rechts und schoß auf mich, deshalb habe ich dann einfach mit ´nem Dynamitpfeil unter ihn geballert....
Deshalb meine ich dieser komische Passivmode sollte auch passiv sein. Wenn ich auf Offensiv stehe habe ich kein Problem damit und mache auch Schiessereien. Komischerweise kann man auch durchaus Stundenlang im offensiven Modus herumreiten und nichts passiert....
 
Ok wie gesagt, sollche Typen erwischt man man auch hier und da mal. Aber solange du nicht still stehst, kann er dich auch nicht so einfach treffen. Egoperspektive nutzen ist in solchen Fällen übrigens gar nicht so verkehrt. ;)

Aber so einen Passivmodus wie in GTA möchte ich auf gar keinen Fall. :argh:
 
Ok wie gesagt, sollche Typen erwischt man man auch hier und da mal. Aber solange du nicht still stehst, kann er dich auch nicht so einfach treffen. Egoperspektive nutzen ist in solchen Fällen übrigens gar nicht so verkehrt. ;)

Aber so einen Passivmodus wie in GTA möchte ich auf gar keinen Fall. :argh:
naja, die haben ja schon geschrieben, dass der defensiv modus "stärker" wird. bin mal gespannt
 
Komischerweise kann man auch durchaus Stundenlang im offensiven Modus herumreiten und nichts passiert....
Das war doch von Anfang an schon so.
Auch vor dem Passiv Quatsch.
In Tumbleweed Spawnen Schnellreise woanders hin und Zack hattest deine Ruhe.

Deswegen hab ich ja am Anfang auch keinen Verstanden der nach nem Passiv Modus geschrien hat.

Ist eigentlich easy seine Ruhe zu haben wenn man will.

Wenn ich jetzt Spiele ist ja manchmal ohne Schnellreise schon wie in einer Zombie Welt.
 
Gamertag (XBOX)
.
Das einzige Manko mit dem Defensivmodus ist, dass man den Gegner nicht Aimen kann. Wenn ich Defensiv bin und von jemandem aktiv angeschossen werde, sollte ich auch den rotmarkierten Gegner Autoaimen können, der Gegner mich jedoch nicht. So hätte man einen doppelten Vorteil (nicht anvisierbar und mehr Schaden einstecken) in diesem Modus und die Griefer würden dann noch mehr in die Knie gezwungen
So hast du es genau auf den Punkt gebracht, dass Unterschreibe ich voll!
 
@Gitarrensau
Also wenn ein Antwort Post mit „ohhhjeeee“ anfängt geht das sehr wohl in eine ganz bestimmte Richtung.

Ich habe ja auch geschrieben belächelt bis beleidigt. Da gibts ja Abstufungen. Ich hab nichts verallgemeinert und meine das auch wirklich nicht. Wenn ich das so erleben würde, wär ich nicht mehr hier. Aber es kommt eben doch häufiger vor das ein gewisser Unterton mitschwingt der kaum zu überlesen ist. Ist ja auch nicht schlimm wir sind halt alle nur Menschen. Aber manchmal find ichs eben wirklich hart wie gerade auch die Wahrnehmung anderer angezweifelt oder abgeschmettert wird. Wenn jemand es eben als störend wahrnimmt wenn er einmal in 1h abgeknallt wird dann ist das so und daran gibt es absolut garnichts zu diskutieren oder argumentieren oder als „Bullshit“ o.ä. zu bezeichnen. Das ist eben seine Wahrnehmung. Das wäre wie wenn jemand sagt ich fühl mich irgendwie krank heute und ein anderer Antwortet „Bullshit!“. Ich persönlich finde auch man kann jetzt schon ziemlich entspannt für sich allein spielen und wenns doch mal Stress gibt die Leute auch gut los werden ob durch abknallen, wegreiten oder Lobby wechseln. Aber wenn jemand anders das eben anders erlebt dann ists halt so.

Du findest es Quatsch wenn jemand sagt man wäre im Defensive Modus nicht genug geschützt weil für dich eben, was weiß ich wieviel es aktuell ist, 50% Schadensreduktion, genug ist. Für jemand anders der sich eben wünscht einfach wirklich zu 100% in Ruhe spielen zu können, wie es in vielen anderen online Games ist, eben nicht. Deshalb ist für ihn die Aussage auch kein Quatsch.
Für dich ist es langweilig im FR. Für mich nicht. Und wenn mir irgendwas fehlt, dann definitiv nicht PvP. Deshalb stell ich mich doch auch nicht hin und behaupte die Aussage „Im Fr ist es langweilig“ sei Quatsch. Wieso sollte ich. Für dich ist es langweilig und daran hab ich garnichts rum zu diskutieren und schon garnicht dein persönliches Empfinden mit ner Verallgemeinerung zu negieren.

Aber nur für den Fall, ich will/wollte wirklich keine Diskusion anzetteln o.ä. Ich wollts einfach nur mal loswerden, weil das hier ja nicht der erste Post ist wo ich mir sowas dachte.
 
Ich finde auch, dass es auch jetzt schon im defensiven Modus recht entspannt ist. Bei noch mehr Schutz kann doch wirklich kaum noch etwas passieren.
Offensiv werde ich doch noch häufiger abgeknallt. Ich spawne erstmal offensiv. Noch bevor ich mich defensiv stellen kann, ... bumm. Es scheint, als wollten einige Spieler die Gelegenheit nutzen, jemanden abzuschießen, bevor kein Offensiver mehr kommt. Das wird aber ja durch das Update geändert.
Diese Level-Theorie kann ich auch nicht unterschreiben. Mal ist es ein Lowie, danach ein 200er...
 
Gamertag (XBOX)
.
Aha, also Quatsch, genau das ist bei einigen das Problem!

Wenn ich irgendwo am Angeln bin habe ich kein Gewehr in der Hand und WILL nicht abgeknallt werden und ich WILL auch nicht die Lobby wechseln oder woanders hin reiten, sondern an diesem Spot passiv sein und Angeln.
Da kommen dann die ganzen Griefer und sagen das ist der Wilde Westen .
Meine Meinung ist: Wenn es im Westen so gewesen wäre, würde es heute keine Amerikaner mehr geben.
Die haben auch nicht alles weggeballert was vor die Flinte kahm.

Wer nur ballern und PVP spielen will, der soll COD zocken. Das ist dafür gemacht.
Nur weil ich ein PKW mit Allrad habe, heißt das ja nicht das ich nur Offroad fahre.
Man kann. Man MUSS aber nicht.
Die haben keine hunderte Tier und Pflanzenarten so Realitätsnah geschaffen damit man einfach stumpf alles abballern.
Sarkasmus an:
Man ist natürlich voll der Held wenn man Leute beim Angeln oder Häuten wegballert.


Ich reg mich schon wieder zu viel auf .
 
Aus eigener Erfahrung schlage ich vor, dieses Fass, welches im schlimmsten Falle diese explosive "Griefer-Diskussion" wieder auslöst, besser geschlossen zu lassen.
Warten wir doch einfach das Update erstmal ab.
 
Wer nur ballern und PVP spielen will, der soll COD zocken. Das ist dafür gemacht.
Nur weil ich ein PKW mit Allrad habe, heißt das ja nicht das ich nur Offroad fahre.
Man kann. Man MUSS aber nicht.
Die haben keine hunderte Tier und Pflanzenarten geschaffen so Realitätsnah geschaffen damit man einfach stumpf alles abballern.
Sarkasmus an:
Man ist natürlich voll der Held wenn man Leute beim Angeln oder Häuten wegballert.


Ich reg mich schon wieder zu viel auf .
Nein - mit solchen Aussagen bringt ihr genau die eigentliche Intoleranz einem gewissen Spieleranteil bei, die ihr selber in umgekehrter Weise den anderen gegenüber euch ankreidet.

So wie das Spiel momentan ist hat es halt mal "leider" keine getrennten PVE und PVP Server wie große MMOs. Und wenn jemand primär nur ballern will, dann soll er halt auch nur ballern solang er sich an die Regeln des Produktes hält.
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Wer unbedingt ballern will, soll/kann ja dann eben in die Showdowns oder Events gehen. Für diese PvP Spieler sind die Modis ja auch gemacht.
Und wer meint im FR jemanden grundlos abballern zu müssen, der im passivmodus ist, sollte mehr konsequenzen bekommen als 50 Cent Kopfgeld. 10 Dollar pro kill währen angemessener und bei mehrmaligen grundloskills sollten die in eine seperate lobby geworfen werden für eine bestimmte Zeit, wo nur andere gleichgesinnte stecken.
 
Top