Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ich würde mal vorschlagen ab morgen früh diesen Thread in ruhe zu lassen und erst zu schreiben wenn das update auch wirklich draussen ist.
Die millionen Emailbenachrichtigungen vom off topic werden mich morgen ansonsten ziemlich irritieren und ich hab dann keine lust jedes mal hier zu kontrollieren ob wer geschrieben hat, dass das Update da ist (einmal reicht).
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Deswegen sage ich auch, dass er mit einigem aber eben nicht mit allem recht hat:geek:. Das Spiel wird manchmal einfach zu ernst genommen. Wobei man ja im Singleplayer schon gesehen hat, dass es das ja auch gar nicht so sehr sein will. Aber egal. Schauen wir was kommt:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du gesagt, aber für mich hat er mit nichts recht und das ist dann auch sehr weit weg von "einigem recht haben".^^'

Ich habe mir beispielsweise das Spiel gerade auch deshalb ausgesucht, weil es für mich das Spaghettiwestern Genre und nicht dem Cowboys vs Aliens Genre bedient. Es muss für mich auch nicht alles zu 100% realistisch sein, aber seine Ansätze wären dann ein ganz anderes Spiel.

(Obwohl ich das undead nightmare in rdr 1 sehr cool fand. Wenn dann sollten sie solche Ansätze auf unterschiedlichen Servern anbieten)
 
Top