Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Achsooooo :happy: Ich kaufe 'ne braune und weiße Mähne und wenn ich dann wiederkomme und wechseln will, ist die eine wech? Das war vorher bspw auch bei den Satteltaschen so, aber nur bei den alten, nicht die, die's mal umsonst gab(Totenköppe, Federn etc) :top: Damit kann ich leben :happy:
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Moin,
hat schon jemand ein komplettes Set von Gegenständen gesammelt? Bin jetzt bei Lvl 16 und, z.B. , habe ich 9 von 12 Pfeilspitzen.
Allerdings sind davon einige doppelt. Braucht man nun 15 oder 15 verschiedene davon?
 
Hatte heute früh übrigens auch das "Problem", dass mein Lager in der gleichen Sitzung gewechselt hat, wenn ich zwischendrin Kopfgeldmissionen angenommen hab. Ist jetzt nicht wirklich ein Problem gewesen, da es in der gleichen Region blieb, war aber dennoch irritiert. ;)
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Diese ganzen Bugs im Game regen mich auf. Ständig verschwinden plötzlich geschossene Tiere oder sogar Personen einfach...

Hab nun diese 3 Videos an Rockstar geschickt. Mal schauen, ob sie auch nur ansatzweise bearbeitet werden und die Bugs vielleicht irgendwann mal behoben werden:




Es kann doch nicht sein, dass man eine Reisendenschutz-Mission hat, hier rund 10-11 gegnerische NPC tötet und am Ende nur noch einer zum Plündern da liegt.

Das nervt einfach. Genau wie die Tatsache, dass Tiere plötzlich verschwinden etc. So viele "kleine" Bugs, die insgesamt aber einfach nur zum Kotzen sind in diesem sonst so dermaßen guten Game... :(
 
@tbmarkus, das mit dem wegspawnen von Viehzeuch und Leichen war schon in vorhergehenden Builds ein Thema. Ab 1.07 lief das aber ganz nice, zur Zeit ist es aber wieder auffällig nervig. Ich denke R* hat da Probleme mit dem Balancing vom LOD im Bezug auf die durchschnittlichen FPS. Gerade die Bisons in Great Plains spawnen immer recht spät, wenn man sich deren Spot nähert. Wenn man dann alles ausrottet gibt es drei Optionen: a) alle bleiben liegen und sind auch "häutbar", b) es bleibt nur ein kleiner Teil liegen und c) es bleibt nur ein einziges liegen. Das alles hängt auch von der Spieleranzahl ab, je weniger, desto besser funktioniert das. Das mit den Leichen kann man beeinflussen, indem man nicht alles killt. Bei den Lobos hat ich die Probleme aber bspw nie, eher bei Hinterhalten, Lagerbefreiungen und Verstecken. Wird wohl daran liegen, obs ein Event ist oder wie bei den Lobos eben nicht.
 
Zustimmungen: Mojo
Ich hab jetzt grad, ich glaub vom Kopfgeldjäger, so eine Fähigkeitenseite bekommen. „Seite über Rückwärtsdrehung“. Kann sie aber weder öffnen noch lesen.
Muss das so? Welche Fähigkeit genau bewirkt die?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja was Bugs angeht ist es echt schlimmer wie vorher. Deswegen denke (hoffe) ich, dass da zeitnah ein Patch kommt.

Das mit dem Adlerauge bei Galopp hat gestern nicht funktioniert. Heute mittag hat es dann geklappt und heute abend dann wieder nicht mehr:thinking:
 
Ich hab jetzt grad, ich glaub vom Kopfgeldjäger, so eine Fähigkeitenseite bekommen. „Seite über Rückwärtsdrehung“. Kann sie aber weder öffnen noch lesen.
Muss das so? Welche Fähigkeit genau bewirkt die?
Fals das eines dieser Waffen Emots ist. Halte eine Einhandwaffe in der Hand. Dann tippe 2x schnell L1 und dann müsste auf der rechten Seite deine vorhandenen Emots zur Auswahl stehen. Lesen must du nix.
 
Top