Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Die ersten Stufen sind halt wirklich sehr träge, weil ich keine "Hilfsmittel" habe auf Stufe 2 und die Items nur auf gut Glück finde (meistens durchs looten von Gegnern). Gibts da nen Trick wie man effektiv und relativ schnell auf Level 3 (für die Fähigkeit Erdhaufen aufzuspüren) und dann auf Stufe 5 kommt (für den Metalldetektor)?

Händler geht eigentlich ganz gut und macht auch alleine Spaß. Zieht sich aber stellenweise etwas. Ich habe keinen Trupp und spiele nur alleine...

Kopfgeldjäger finde ich am langweiligsten. Ist ja im Prinzip immer das gleiche. Deswegen zieht sich das auch so unglaublich in die Länge. Meistens mache ich da nur mal ne Mission zwischendurch, weil mir die permanente Kopfgeldjagt zu eintönig ist :-/
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das sammeln befriedigt den kleinen Fallout Teufel auf meiner Schulter, darum mache ich hauptsächlich das.
Cripps bekommt halt das was beim jagen abfällt, Kopfgeldjäger ist mir momentan einfach zu verbuggt.
 
Die ersten Stufen sind halt wirklich sehr träge, weil ich keine "Hilfsmittel" habe auf Stufe 2 und die Items nur auf gut Glück finde (meistens durchs looten von Gegnern). Gibts da nen Trick wie man effektiv und relativ schnell auf Level 3 (für die Fähigkeit Erdhaufen aufzuspüren) und dann auf Stufe 5 kommt (für den Metalldetektor)?
Also bis Level 5 fand ichs beim Sammler am einfachsten einfach so durch die Welt zu reiten und einfach mal bei jeder größeren Stadt oder kleineren verlassenen Gebäude einfach mal kurz Adlerauge anzuschmeißen - in der Regel liegt in jedem Gebäude irgendeine Tarotkarte oder etwas anderes rum - in der offenen Natur findet man so immer mal Blumen oder Eier...
 
Sollte Defensiv nicht stärker sein jetzt?
Ich wurde gerade beim Kräutersammeln von so zwei Hooligans per one Hit platt gemacht.
Aber weil ich heute schlechte Laune habe, bin ich denen von Saint Denis bis nach Valentine gefolgt, da waren sie auch grad wieder am prollen im Saloon.
Durften dann etwas Brandschrot fressen, alle beide.
Die Königin Mutter wollte nicht gestört werden.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Scheinbar ist das neue Aufsammeln vom Pferd auch verbuggt. 6 Pfifferlinge gesammelt trotzdem nur 2/5. Als ich dann abgestiegen bin und normal gesammelt habe klappten die restlichen sofort:thinking:. Der gleiche Mist wie am Anfang mit dem normalen sammeln. Warum kann man dann sowas nicht gleich fehlerfrei machen, wenn man erst den anderen Sammelbug behoben hat:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ist das neue Aufsammeln vom Pferd auch verbuggt. 6 Pfifferlinge gesammelt... 2/6 als ich dann abgestiegen bin klappten die restlichen sofort:thinking:. Der gleiche Mist wie am Anfang mit dem normalen sammeln. Warum kann man dann sowas nicht gleich fehlerfrei mischen, wenn man erst den anderen Sammelbug behoben hat:rolleyes:
ich finde das sammeln vom pferd auch müßig. habe ich schon wieder aufgegeben....
 
Zustimmungen: Mojo
Bei mir sind die Schnellreisen seit heute für Lau. Weiß nicht ob es irgendeine Belohnung oder sowas war, jedenfalls cool beim sammeln. Wollte nurmal bescheid geben
War bei mir gestern auch alles auf 0$
Kostet eigentlich die Schnellreise was wenn man sich das fürs Lager kostet? Habe mir das noch nicht geholt weil ich nix bezahlen will dafür das ich es dann nicht nutze weil es was kostet
 
Bei mir sind die Schnellreisen seit heute für Lau. Weiß nicht ob es irgendeine Belohnung oder sowas war, jedenfalls cool beim sammeln. Wollte nurmal bescheid geben
Ja, Steht auch irgendwo das man Schnellreisen Gutscheine erhält. Hatte 4 Schatzkarten hintereinander abgearbeitet und bin per Schnellreise in die Nähe gejumpt. Beim 5. benutzen waren die Preise wieder da.
 
Zustimmungen: Mojo
Top