Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich denk auch nicht, dass dieses Jahr noch groß was kommt. Eventuell eine neue Wheeler Club Phase und eventuell noch die Pistole. Dazu dann die üblichen Klamotten. Aber ein großes Update wie zum Beispiel das Sommerupdate wird nicht mehr kommen.
 
Zustimmungen: Evy

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wahrscheinlich irgendwelche Fixes. Aber da es ja nicht auch für PS4 ein Update gibt wird es wohl auch nichts weltbewegendes sein. Mal schauen wann die Schneelandschaft kommt, die ja kommen soll:thinking:
 
Wahrscheinlich irgendwelche Fixes. Aber da es ja nicht auch für PS4 ein Update gibt wird es wohl auch nichts weltbewegendes sein. Mal schauen wann die Schneelandschaft kommt, die ja kommen soll:thinking:
Und alle in Tumbleweed so.. Wuuuuuh... Schnee im Sommer.

Seriously.. die sollten ihre scheiße in den Griff kriegen bevor man fancy Schnee zu Weihnachten macht.
 
Tjoa...

Mal abwarten ob und wie stark dieses Gimmick bei RDO umgesetzt wird... auf Dataminer-Spekulanten und solche "News" gebe ich eh einen feuchten Furz... und sollte das Feature ähnlich wie bei GTA Einzug erhalten, dann sicher nicht indem diesmal alles einfach nur weiß gefärbt wird und die Bodenbeschaffenheit auf "Regen" umgestellt wird...

Ich glaube nicht, dass New Austin in ein Schneegebiet umgewandelt wird... :happy:
 
Top