So startet der Tag mit einem "lächeln"

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Was seid ihr denn für Perverse:crazy:? Schlimm genug, dass in Weizen Cola kommt (In Bier darf maximal Zitronensprudel). Aber in Rotwein:urgh:
Dann solltest Du Mal die Astra Rakete probieren: Gutes hamburger Bier mit einem Schuss Zitro-Wodka und 6 %
https://www.astra-bier.de/de/astra.html

Klingt jetzt zwar merkwürdig, aber meine besten Erfahrungen hab i mit nem ganz normalen Handelsüblichen Rasierapparat gemacht *GG*
Einfach den Rasierkopf entfernen ^^'
Aua!!!
(ich muss gleich Mal meine Frau verhauen — deswegen fühlt sich mein Rasierer oft so schmierig an :urgh:)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Wein mit Cola? Da kann ich ja gleich Süß-gespritzten trinken.

Naja ich hoffe ihr habt den Abend gestern gut überstanden. Sowohl mit Fußball als auch mit Wetter. Hier in Frankfurt hats nicht mal gereicht um die Vogelscheiße vom Auto zu waschen. Kann also nicht so schlimm gewesen sein.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
wobei man dazu sagen muss, dass maximale Tiefe auf der Pflasterstraße bei Flut auch nicht mehr als 30-50 cm ist (Ja ich war das vor Jahren auch mal). Okay mit dem Klimawandel wirds wohl langsam mehr. Als die das Ding damals gebaut haben gabs die Probleme offensichtlich noch nicht.

Aber wie man auf dem Bild auch schon sieht ist das zu normalen Zeiten auch grausam überlaufen. Aber wo ist das nicht so. Heutzutage muss man ja sogar auf dem Mt. Everest Schlange stehen
 
Leider wahr. :(
Eigentlich eine traumhafte Konstruktion, die sie da auf den Felsen gebaut haben, aber die Touristenmassen, mit denen man sich das teilen muss... :rolleyes:
Vielleicht sollte man das lieber außerhalb der Hauptsaison besuchen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich erinner mich noch dran wie wir damals vor 20 Jahren.... Fuck das sind echt schon 20 Jahre............ AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH....... okay zurück zum Thema... wie wir damals in Paris am Eifelturm waren. Da war an jedem Fuß eine Schlange die sich bis zum nächsten Fuß erstreckte. An dem Pukt waren wir als Kids schon bereit zu sagen... "Komm lass stecken" aber wir fanden dann recht schnell raus dass das die Schlangen für die Aufzüge waren und bis zur 2. Plattform kann man auch zu Fuß mit der Treppe hoch. Und während die Aufzüge immer schön an uns vorbei hoch und runter gefahren sind, sind wir eben gelaufen. Uns sind gefühlt vielleicht 5-10 Menschen entgegen gekommen.

1.jpg

Als wir dann auf der 2.ten Plattform die Schlange für die Aufzüge zur Spitze gesehen haben (leider nur mit Aufzug erreichbar) haben wir beschlossen, dass uns dafür unsere zeit zu schade war. Und meine Höhenangst hat es mir auch nicht gerade übel genommen dass es nicht noch höher ging.

Die Aussicht von der zweiten Plattform war auch schon sehr geil.

Und günstiger war es auch, weil man bei der Treppe bis zur 2. Ebene nur ca. die Hälfte bezahlt als wenn man mit dem Aufzug fährt. Runterfahren ist (oder war) übrigens kostenlos...

 
Also klar "Hochwässerchen" ist nicht zwingend immer guet.


Aber hier in Frankreich, dieses Schloss Der Mont-Saint-Michel kann man nur bei Ebbe besuchen und ohne Übernachtung muss man unbedingt rechtzeitig wieder runter und fand i irre Spannend und schön anzusehen !!!

Den Anhang 4490 betrachten
Ist kein Schloss, kann man auch nicht nur bei Ebbe besuchen und man muss auch nicht rechtzeitig wieder runter. Aber es ist eine der schönsten Abteien die Frauen besichtigen können. Die schönsten sind für euch leider nicht zugänglich. Zu finden auf dem Berg Athos, leider nur für Jungs zugänglich, aber der absolute Hammer.
 
Also klar "Hochwässerchen" ist nicht zwingend immer guet.


Aber hier in Frankreich, dieses Schloss Der Mont-Saint-Michel kann man nur bei Ebbe besuchen und ohne Übernachtung muss man unbedingt rechtzeitig wieder runter und fand i irre Spannend und schön anzusehen !!!

Den Anhang 4490 betrachten
Das passiert allerdings nur bei besonderes starken Fluten. Im Normalfall ist der Berg 24h erreichbar.
Ich war vor 2 Jahren noch dort, Ende September war es auch nicht so voll, war sehr entspannt. Richtig ÜBEL sind die Mücken, ist ja ein Sumpfgebiet. So fette Viecher und in solchen Massen habe ich das noch nie erlebt. Waren schon total zerstochen bevor wir überhaupt am Berg ankamen. Möchte nicht wissen wie das im Hochsommer ist und manche übernachten oder wohnen ja sogar da.
Alles in allem aber beeindruckend und durchaus einen Besuch wert.
 
Top