So startet der Tag mit einem "lächeln"

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wenn Stiftung Warentest, Vibratoren testet? ist dann befriedigend besser als gut ?!

Merkwürdig, dass sie beim Schweizer-Test total abstand von der "befriedigend" Wertung genommen haben :D
Man beachte die die Selbstester Bewertungen (ganz unten) da fallen Begriffe, die i so au noch nie zu Vibs gehört habe:


Assoziations-Keule :D Ein Pinker Stab ohne Zauber :D Nervöse Batterie im Pyjama :D

Den Anhang 4465 betrachten
Ich fühle mich durch Dein Vertrauen schon einmal sehr geehrt, das Forum bei deinem Kauf zu Rate zu ziehen. Meine Empfehlung....

 
Social Club
Mary-D-Kate
Ich fühle mich durch Dein Vertrauen schon einmal sehr geehrt, das Forum bei deinem Kauf zu Rate zu ziehen. Meine Empfehlung....
Schmunzel, aber klaro !!! Bei deiner Empfehlung sprechen ja eindeutig (praktische) Erfahrungswerte mit dem Gerät,
aber mir ist das doch ein wenig zu hart :P

Und unter uns? die Farbe davon geht ja mal gar net *GG*



_________________________________

Und weil Montag ist !!!

download.jpg + images.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mary Kate das kenn ich! Davon hat mal jemand auf irgendeiner Party 2 Flaschen mitgebracht. Die haben dann gute 2 Jahre in meinem Kühlschrank verbracht. Dann hat ich mal Brand und keinen Alk zu Hause, also hab ich die mal geköpft :dizzy: es war erstaunlich nicht so eklig, wie ich gedacht hab. Man konnte es mit 2 Promille und eisgekühlt trinken :hihi:
 
Schmunzel, aber klaro !!! Bei deiner Empfehlung sprechen ja eindeutig (praktische) Erfahrungswerte mit dem Gerät,
aber mir ist das doch ein wenig zu hart :P

Und unter uns? die Farbe davon geht ja mal gar net *GG*



_________________________________

Und weil Montag ist !!!

Den Anhang 4485 betrachten + Den Anhang 4486 betrachten
Joa, gut gesehen von Dir. Da ist auch ein Zweiter Mann am anderen Ende nötig. Am besten jemand mit Erfahrung mit schweren Baugeräten. Also gar nich mal was für Singles... Ich hab den Intruder in Braun und Rot. ( ein mal für 220 V und ein mal den für Kraftstromanschluss ) Grau find ich auch Langweilig. fist3:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Ohhweh gleich noch nen Schwängeltypen dazu :D

Und "braun" muss jetzt au nicht unbedingt, aber Rot geht auf jedenfall klar !!!
Klingt jetzt zwar merkwürdig, aber meine besten Erfahrungen hab i mit nem ganz normalen Handelsüblichen Rasierapparat gemacht *GG*
Einfach den Rasierkopf entfernen ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Top