Schnellreise lässt sich nicht freischalten

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#21
Klingt für mich jetzt so, als hättest du das erste noch nicht gekauft, weswegen die anderen auch noch nicht erscheinen?! Aber du schreibst weiter oben, dass du das erste nicht kaufen kannst - genug Geld hast du aber im Lager?
 

Anzeige



Hallo Auttina,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Klingt für mich jetzt so, als hättest du das erste noch nicht gekauft, weswegen die anderen auch noch nicht erscheinen?! Aber du schreibst weiter oben, dass du das erste nicht kaufen kannst - genug Geld hast du aber im Lager?
Das erste ist durchgestrichen. Aber ich glaube, der Fehler dämmert mir langsam. Das Lager braucht das entsprechende Geld, nicht mein Arthur, richtig? Geld hat mein Lager nämlich ziemlich wenig :biggrin:
 

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#27
Zu deiner Verteidigung muss ich sagen, dass dieses Spiel auch mich schon einige Male vor scheinbar unlösbare Rätsel gestellt hat und im Endeffekt wars auch nur was ganz banales :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#28
Ne ne. Lagerkasse ist Lagerkasse.

Tipp am Rande, wenn auch bissl aufwendig.

Wenn du 20$ an die Kasse spendest, bekommst du einen Rufbonus. Der steigt aber dann nicht weiter, auch nicht wenn du 500$ spendest. Wenn du aber immer in 20$ schritten spendest, bekommst du jedes mal nen guten Ruf bonus und kannst so deine Ehre aufpolieren
 
#31
Zu deiner Verteidigung muss ich sagen, dass dieses Spiel auch mich schon einige Male vor scheinbar unlösbare Rätsel gestellt hat und im Endeffekt wars auch nur was ganz banales :D
Danke! Ich bin echt Anfänger und habe mir extra für das Spiel die PS4 zugelegt..

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich einen Kopfschuss hinbekomme? Dann hören meine dummen Fragen auch (erstmal :smile:) auf.
 
#32
Aber, so war es bei mir jedenfalls, wenn das Lager nicht genug Geld hatte, dann wurde das von meinem persönlichen Geld genommen....Oder war das nur bei den Vorräten so?

Einen Kopfschuss beim Gegner? Einfach auf den Kopf zielen.....
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#34
Ziel auf den Kopf... okay

Zielen mit L2, schnell R3 drücken, rechten Stick kurz nach oben ziehen und direkt auf R1 drücken. R2 drücken und loslassen. Dauert mit bissl Übung nicht länger als 1/2 Sekunden und ist effektiver als mehrere Gegner in einer Deadeye-Sitzung anzuvisieren.
 
#36
Ne, diese Verbesserungen werden definitiv vom Lager bezahlt. Also man kann es schon aus eigener Tasche bezahlen - indem man halt zuerst ins Lager spendet...
Nein, es sollte auch direkt möglich sein... bin ich mir ziemlich sicher :happy: - Zumindest habe ich für die letzten Upgrades später definitiv nicht vorher den Betrag eingezahlt und konnte es kaufen...
 

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#38
Danke! Ich bin echt Anfänger und habe mir extra für das Spiel die PS4 zugelegt..

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich einen Kopfschuss hinbekomme? Dann hören meine dummen Fragen auch (erstmal :smile:) auf.
Wenn du einen Gegner anvisierst (mit oder ohne Dead Eye) wird immer die Brust des Gegners anvisiert - den Rest musst du manuell ansteuern - mit bisschen Übung geht das dann recht fix - einfach dem Stick einen kleinen Schubs nach oben geben und dann bist beim Kopf.

Edit: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Lass dich von den grantigen Leuten hier im Forum nicht unterkriegen - mir wurde selbst gesagt, das hier sei das Tal der Bekloppten oder so ähnlich :tongue: aber im Grunde sind alle ganz zahm :crazy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#39
Diese langen Ritte sind ja ganz nett, aber es darf auch mal schnell gehen...
Seh ich ähnlich. Gerade als ich mich auf die Jagd nach den legendären Tieren gemacht hab, und da war mein Lager gerade im Süden der Map. Wenn man da ein Tier in den Bergen fangen will ist man ne ordentliche Strecke unterwegs. Dann lieber mal ne schnellreise zum nähergelegenen ort und von dort aus weiter.

Ich hatte irgendwann auch genug Geld, dass ich regelmäßig mit Bus ähhh Kutsche und bahn gefahren bin. Das ist zwar mit bis zu 15 $ je nach Entfernung ziemlich happig aber später sitzt die Kohle bissl lockerer und ich hatte ne Menge Geld aus Schatzsuchen angehäuft.

Das ist auch ne gute Idee um legendäre Felle nicht zu verlieren. Wenn du das Fell auf dem Pferd gelagert hast und wirst überfallen und getötet, ist das Fell weg. Also es wird zwar direkt zum trapper teleportiert und so geht nix verloren, aber die Kohle für das fell bekommste nicht mehr. Und das ist teilweise nicht wenig.

Deshalb bin ich immer nur in die nächste Stadt geritten und von da mit der Kutsche nach Saint Denis. Dadurch dass die Fahrt übersprungen wird, steht dein Pferd mitsamt legendären Fell am Zielbahnhof bzw. Kutschstation. So bin ich immer direkt nach Saint Denis gefahren und musste keine Angst vor Überfällen haben
 
#40
Ne ne. Lagerkasse ist Lagerkasse.

Tipp am Rande, wenn auch bissl aufwendig.

Wenn du 20$ an die Kasse spendest, bekommst du einen Rufbonus. Der steigt aber dann nicht weiter, auch nicht wenn du 500$ spendest. Wenn du aber immer in 20$ schritten spendest, bekommst du jedes mal nen guten Ruf bonus und kannst so deine Ehre aufpolieren
Wenn du einen Gegner anvisierst (mit oder ohne Dead Eye) wird immer die Brust des Gegners anvisiert - den Rest musst du manuell ansteuern - mit bisschen Übung geht das dann recht fix - einfach dem Stick einen kleinen Schubs nach oben geben und dann bist beim Kopf.

Edit: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Lass dich von den grantigen Leuten hier im Forum nicht unterkriegen - mir wurde selbst gesagt, das hier sei das Tal der Bekloppten oder so ähnlich :tongue: aber im Grunde sind alle ganz zahm :crazy:
Danke für den Tipp. Mein Ruf ist ziemlich rampuniert:D

Den Kopfschuss werde ich mal üben. Ich baller immer einfach drauflos xD. Danke euch für die Hilfe :top:
 
Top