Schnellreise lässt sich nicht freischalten

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#61
War das Spiel im Ruhe Modus pausiert?
Hast du es mal neu gestartet?
 

Anzeige



Hallo Auttina,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#63
Das wäre jetzt zumindest meine einfachste Lösung gewesen...

Wo bist du aktuell vom Fortschritt her?
 

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#65
Also ich hätt jetzt auch gesagt, dass du mit cursor die 20$ auf der linken Seite markiert hast. Versuch mal den analog Stick nach rechts zu bewegen damit die 220$ markiert sind :huh:
 
#68
Also gerade... getestet... und die Unterkunft gekauft... die Seite bzw. das Produkt wählen geht mit Analog-Stick ODER mit Steuerkreuz rechts... - bezahlen konnte ich aus der Brieftasche von Arthur OHNE den Betrag in die Lagerkasse gezahlt zu haben...

Und X hälst du für den Kauf auch gedrückt, statt nur anzutippen?

Aber mal nebenbei erwähnt... die Schnellreise habe ich im Spiel ein einziges mal genutzt und auch nur weil Rocco sagte, dass diese schön umgesetzt wurde und ich es testen wollte...

Wem das Reiten im Spiel nervt, kann sich das Pferd doch automatisch zu jedem Ziel reiten lassen und sich nebenbei einen Kaffee machen :happy:

Sodele, hier noch mal das Video vom Kauf der Schnellreise-Funktion...

 
Zuletzt bearbeitet:
#70
Also gerade... getestet... und die Unterkunft gekauft... die Seite bzw. das Produkt wählen geht mit Analog-Stick ODER mit Steuerkreuz rechts... - bezahlen konnte ich aus der Brieftasche von Arthur OHNE den Betrag in die Lagerkasse gezahlt zu haben...

Und X hälst du für den Kauf auch gedrückt, statt nur anzutippen?

Aber mal nebenbei erwähnt... die Schnellreise habe ich im Spiel ein einziges mal genutzt und auch nur weil Rocco sagte, dass diese schön umgesetzt wurde und ich es testen wollte...

Wem das Reiten im Spiel nervt, kann sich das Pferd doch automatisch zu jedem Ziel reiten lassen und sich nebenbei einen Kaffee machen :happy:

Sodele, hier noch mal das Video vom Kauf der Schnellreise-Funktion...

Ich dachte, dass diese Funktion ganz praktisch ist. Was meinst Du mit das Pferd kann sich automatisch zu jedem Ziel reiten lassen?:thinking:.
Ja, X halte ich gedrückt.
 
#71
Was meinst Du mit das Pferd kann sich automatisch zu jedem Ziel reiten lassen?:thinking:.
Du legst deine Route fest, reitest zu einer Straße / einem Weg wo die Route direkt verläuft und aktivierst die Kino-Kamera... dann drückst du ein paar mal X um die Geschwindigkeit zu wählen und dein Pferd reitet automatisch über die ganze Map, bis zum Ziel, während du den Controller weglegen kannst... viel besser als Schnellreise :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#73
Bedenke aber, dass du trotzdem...

-Überfallen werden kannst
-dein pferd an Engstellen gern mal in entgegenkommende Reiter prescht
-dein Pferd gelegentlich auch mal vom Weg abkommt und sich in Folge dessen hinlegt.

Die ersten beiden Varianten können hierbei oft tödlich enden, vor allem wenn man nicht darauf vorbereitet ist.
 
#74
Yup... ein halbes Auge / Ohr sollte man schon auf das Geschehen haben, aber es passiert relativ selten, dass auf der Reise was passiert... man muss auch nicht das Pferd auf "Full Speed" stellen... Galopp reicht vollkommen :happy:

Die 10 Felsschnitzereien habe ich in einer Stunde abgeritten, nur mit Autopilot ohne Vorkommnisse und da ist das Vieh sogar ohne Unfälle auf den Mount Hagen hoch... nebenbei konnte ich mir stets schon die nächste Schnitzerei suchen und mir den nächsten Reisepunkt ansehen...

Also sagen wir 95% nutzen die Sache und hin und wieder geht mal was schief :D
 
#75
So, ich habe die Schnellreise nun freischalten können und habe sie auch getestet. Morgens gegen 9 Uhr los und um 17 Uhr war ich dann in Valentine. Die haben eine sehr eigene Auffassung von "schnell" :biggrin:
 
#76
Ist nichts anderes / schnelleres als Bahn,- oder Kutschfahrten... und auch nur von einem Standort aus, also wie gesagt nicht sonderlich förderlich... aber wie hast du es denn nun freigeschaltet bekommen? Worin lag nun der "Fehler" ?
 
#78
Du legst deine Route fest, reitest zu einer Straße / einem Weg wo die Route direkt verläuft und aktivierst die Kino-Kamera... dann drückst du ein paar mal X um die Geschwindigkeit zu wählen und dein Pferd reitet automatisch über die ganze Map, bis zum Ziel, während du den Controller weglegen kannst... viel besser als Schnellreise :happy:
Das habe ich auch getestet und bin natürlich promt überfallen worden :D.
 
Top