Schnellreise lässt sich nicht freischalten

#1
Hallo ihr Lieben,
leider lässt sich bei mir die Schnellreise nicht freischalten. Ich bin im Kapitel 2. Ich kann immer nur den Arzneiwagen verbessern oder andere Kleinigkeiten. Das lässt sich auch immer wiederholen. Was mache ich denn falsch? Die Mission von Hr. Strauss habe ich bereits gemacht.
 

Anzeige



Hallo Auttina,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Das habe ich :]. Dort gibt es eine Verbesserung für 220$, aber die kann ich eben nicht auswählen. Ich kann nur den Arzneiwagen oder die Munition auswählen :/. Ich habe schon einen Pferdestall gekauft, einen Hühnerstall, eben alles, was man da so kaufen kann. Nur die Verbesserung für die Unterkunft lässt sich nicht kaufen.
 
#7
Und Dutch´s Unterkunft hast du schon verbessert? - Mehr, als dass man mit dem Camp einmal umgezogen sein muss (also bei Rhodes) und dass man Dutch´s Lager für 176$ ausbauen soll, erfordert es eigentlich nicht... dann müsstest du dir das für 220 Dollar kaufen können...

Was passiert denn wenn du da drauf drückst? Kommt da gar keine Meldung vom Spiel, warum du es nicht kaufen kannst? So was wie "Geschlossen wegen ist nicht" - "Zu wenig Kohle" ... ?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#8
Mehr, als dass man mit dem Camp einmal umgezogen sein muss (also bei Rhodes) und dass man Dutch´s Lager für 176$ ausbauen soll, erfordert es eigentlich nicht
Ja ich weiß... ich mal wieder. Aber ich behaupte mein Lager schon in Kapitel 2 soweit gehabt zu haben. Also dass ich mit Arthurs Zelt die Schnellreise hatte. Die letzte Verbesserung (für alle restlichen Zelte) gibt es mMn erst in Kapitel 3. Vllt fehlt ihm einfach nur noch ne Storymission
 
#9
Mh okay? Hätte jetzt auf Kapitel 3 geschworen, aber mag mich auch irren... dann halt Kapitel 2 :happy: - Aber macht die Sache auch nicht weniger merkwürdig, wenn die Schnellreise nicht gekauft werden kann, hm...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#10
Ich weiß wie gesagt nicht, wann in Kapitel 2 das freigeschaltet wird. Kann auch sein, dass noch weitere Missionen notwendig sind. Die Strauss Mission ist ja nur um das Kontrollbuch freizuschalten und die Versorgung des Camps zu starten. Also dass man Nachschub besorgen muss. Aber ob man dann auch direkt schon Dutch's Hütte verbessern kann weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich recht früh gelesen hab, dass man Arthurs Hütte für die Schnellreise verbessern muss. Deshalb bin ich da als erstes draufgegangen. Und als wir in Rhodes ankamen, bin ich als allererstes ans Kontrollbuch und hab gesehen dass man ein Kanu kaufen kann, was ich auch als allererstes tat. Da hatte ich die Schnellreise aber schon.
 
#13
Und Dutch´s Unterkunft hast du schon verbessert? - Mehr, als dass man mit dem Camp einmal umgezogen sein muss (also bei Rhodes) und dass man Dutch´s Lager für 176$ ausbauen soll, erfordert es eigentlich nicht... dann müsstest du dir das für 220 Dollar kaufen können...

Was passiert denn wenn du da drauf drückst? Kommt da gar keine Meldung vom Spiel, warum du es nicht kaufen kannst? So was wie "Geschlossen wegen ist nicht" - "Zu wenig Kohle" ... ?
Es gibt diese Option gar nicht. Wo ist die denn zu finden, also wie kann ich die Unterkunft von Dutch verbessern?

Ich habe jetzt bei Pearsons Stand ein kleines Zeichen. Muss ich da vielleicht erstmal verbessern?
 

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#14
Das geht alles über das Kontrollbuch und nicht über Pearson. Kontrollbuch öffnen und dort die letzten Seiten aufschlagen. Dort gibts die ganzen Verbesserungen vom Hühnerstall, über das Lederverarbeitungswerkzeug bis hin zu den Zeltverbesserungen (zuerst das von Dutch, dann von Arthur und dann die Zelte von den restlichen Mitgliedern).
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#15
Das Kontrollbuch ist das $-Zeichen im Camp. Da kannst du einmal an der Spendenkiste Geld ung Gegenstände spenden (Keine Felle oder Nahrung, das geht nur bei Pearson) und am Kontrollbuch kannst du einsehen wer was einzahlt (Seite 1) und mit R1 kannst du die Seiten durchschalten. Erst kommen die Versorgungswagen wie Munition und Medizin. Die kannst du einmal Verbessern und unten auf jeder Seite die Vorräte auffüllen (Wenn man steuerkreuz runter drückt sieht man wie viel man wovon noch hat. Gelb ist optimal. Weiß ist gut. Rot ist fast leer). Auf den folgenden Seiten kommen dann die anderen Verbesserungen...

Dutch Zelt → mehr Einnahmen durch Gangmitglieder
Athur's Zelt → Schnellreise
restliche zelte → keine ahnung
Hühnerstall → verbessert Pearsons Eintopf
Lederwerkzeuge → ermöglichen Pearson Taschen und optische Verbesserungen fürs Camp zu craften
Pferdeplatz → du kannst dein Pferd von überall auf der Map ins Camp zurück holen oder aus dem Stall holen.

ab Kapitel 3

Kanu → einfach nur ein Kanu direkt am Anleger des Camps...
 
#16
Das geht alles über das Kontrollbuch und nicht über Pearson. Kontrollbuch öffnen und dort die letzten Seiten aufschlagen. Dort gibts die ganzen Verbesserungen vom Hühnerstall, über das Lederverarbeitungswerkzeug bis hin zu den Zeltverbesserungen (zuerst das von Dutch, dann von Arthur und dann die Zelte von den restlichen Mitgliedern).
Genau da bin ich. Ich habe auch den Hühnerstall schon gekauft und auch das Lederverarbeitungswerkzeug. Aber wenn ich dann im Buch blättere, dann kann ich immer nur zwei Dinge auswählen (die erscheinen dann unten links). Mehr geht leider nicht. Auch, wenn ich zur letzten Seite blättere, tauchen unten links immer nur der Arzneiwagen und die Munition auf.

Ich habe also alles gekauft, was angeboten wurde. Aber die Option, das Zelt von Dutsch zu verbessern, ist nie aufgetaucht.
 

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#17
Gelb ist optimal? Ich dachte die ganze Zeit, dass Weiß das beste ist?! :wow: - aber wenn man darüber nachdenkt, dass bei der Ausdauer etc. auch Gelb das beste ist ergibt das Sinn.

@Auttina kannst du mal einen Screenshot davon posten? Das Kontrollbuch sieht ungefähr so aus (hab schnell auf Google geschaut) - hier wäre das nächste was ausgebaut werden kann die Unterkunft von Arthur. Hast du diese Seite gar nicht im Kontrollbuch? red-dead-redemption-2-kontrollbuch-2.jpg
 
#18
@Alamon, ich poste einen Screenshot, sobald ich kann.
Die Seite habe ich im Buch. Aber da steht nichts mit 176$, da gibt es nur etwas für 220$ (ich weiß gerade nicht, wie es heisst, schaue ich nachher nach).

Edit: es heißt eins nach dem anderen!
 
#19
Vielleicht nimmst du auch gleich einen 30 Sekunden Clip auf vom Umblättern, damit wir genauer grübeln können, wo sich der (vielleicht blödeste kleine) Fehler verstecken könnte... wird sicher was total Banales sein, vermute ich mal...
 
Top