Sattelt eure Pferde, Jungs und Mädels

#41
Oh mein Gott... willst du das wirklich? :D - Ich meine die ganze Vorgeschichte wissen, wie er von den Triaden verfolgt, in Deutschland eine Tarnung als Textilreiniger angenommen hat?

Glaube ihr beide geratet noch mal tiefer aneinander und dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken, wenn auf traditionelle chinesische Art und Weise verkloppt wirst :D

 

Anzeige



Hallo quattro,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#44
Klar will ich das, Moe.

Ich fand den Kerl ja sogar anfänglich witzig...

Zumindest bis zu dem Punkt, wo er Deadpool "Spiderman" genannt hat...
Sowas geht ja mal gar nicht! :P
 
#46
Typ mit Cowboy-Spidelmann im Bild denkt wohl el sei Obelschullehlel und könnte Hausaufgaben elteilen was?

Konfuzius sagt: Dumme lennen, Kluge walten, Weise gehen in den Galten.

Viel Spass beim Walten Cowboy-Spidelmann. Ich gehen jetzt Lasenmähen ;)
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#48
Danke Danke :happy:

Freu mich auch auf tolle, entspannte und laaaange Zockabende :happy:

Muchas Banditoes el Frettchen mi lingus :P :P Keine Ahnung was das bedeutet :smile:
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#50
Hast du gerade gesagt, dass du Frettchen-Eintopf zum Kotzen findest?!
Nein @JustMoe23 :happy:. Keine Angst. Ich muss deinen Frettchen Eintopf doch erstmal probieren um überhaupt bewerten zu können wie er schmeckt :happy:. Das kann ich ja erst wenn wir gemütlich im Online Modus am Lagerfeuer sitzen :smile:

Im großen und Ganzen kann man den Satz wie folgt übersetzen

Muchas Banditoes el Frettchen mi lingus

Viele Räuber und Frettchen mit großen Penisen :tongue::tongue:
 
#54
Klaro, ganz oder gar nicht :shaka:

Ich bin ein vollwertiger Bayer und esse daher auch die Weisswurst mit Haut :happy:
Dazu fällt mir immer der Spruch aus, Dänische Delikatessen ein.
Von wegen nach dem Tod in den eigenen Arsch gestopft zu werden ...
Also ich macht den Darm runter :P Aber ich ess meine Weisswurst natürlich auch
mit süssem Senf, Breze, Butter und nem Weizen dazu :D:D
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#55
Waaahhh... Immer diese Franken.
Oberpfälzer und Franken sind oft nicht so richtig fein miteinander :D

Da besteht jeder darauf das seine Region die bessere ist :smile:
 
Top