Sattelt eure Pferde, Jungs und Mädels

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#1
Einen wunderschönen Guten Morgen,


mit diesem Thread wollte ich mich auch mal der RDR2 Gemeinde in den heiligen Forumhallen vorstellen.
Bin gerade erst wach geworden und sehe aktuell noch aus wie ein Steinbruch, in dem eine Ladung Dynamit explodiert ist, wird sich aber sicherlich nach der Dusche ändern.
Mein Name ist Ben, ich bin knapp vor der 30 und aus dem schönen Bayern, zwischen Regensburg und Nürnberg. Ich bin vereheiratet, koche und lese sehr gerne (ja lesen macht wirklich Spaß) und neben meiner Arbeit als IT-Architekt schaffe ich es tatsächlich auch zum zocken.

Gaming gehört seit dem Tag zu meinem Leben als die Playstation am 24.Dezember 1995 unter dem Weihnachtsbaum gut verpackt und völlig unterschätzt lag. Das waren dann noch Spiele wie Mickey Mania und Worms mit denen ich gestartet bin. Mittlerweile fast 23 Jahre später habe ich auch Sega, XboX, PC, Nintendo und natürlich alle Playstation Versionen hinter mir und aktuell wie die meisten hier vermutlich auf Höhe der PS4.

Zu meinen aktuellen Games gehört natürlich GTA V, Fifa 18 (freue mich auf Fifa 19) und nun ersehenenswerter Weise auch ab dem 26.Oktober Red Dead Redemption 2.
Hierfür habe ich tatsächlich ein eigenes Gaming Zimmer im eigenen Haus bei meiner Frau durchsetzen können *grins*.
Dieser ist jetzt aufgerüstet worden mit einer zockerfähigen Couch mit genügend Kissen und Platz zum hinflacken, einem kleinen Kühlschrank für Getränke aller Art sowie einen neuen 50 Zoll 4k UHD TV.