Rudimentäre Tipps und Tricks

#21
Ich habs auch aktiviert, die schwarze witwe eingeschnürt, aufs pferd gepackt und im kinomodus bis zum sheriff reiten lassen! Funktioniert einwandfrei!
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Hab hier noch ein paar Tipps die ich auch sehr hilfreich fand:

Eagle Eye —> ist auch beim fischen von Vorteil.

Die Auto-Dead Eye Ziehmechanik aus den Duellen —> lässt sich auch jederzeit in der freien Welt anwenden (RT/R2 lange gedrückt halten).

Ehre schnell erhöhen —> Spendenbeiträge in Höhe von genau 20$ in kurzen Abständen in die Gangkasse einzahlen.

Pferd während des Reitens beruhigen —> linken Stick drücken. Ist hilfreich wenn wilde Tiere in der Nähe sind.

Taschenuhren —> kann man im Fernglas/Kamera Slot ausrüsten und benutzen.
 
#24
Ist absolut richtig. Man kann auch nach saint Denise reisen und jeden auf der Straße grüßen. Bin mir auch nicht ganz sicher, aber habe gehört dass die Methode mit den 20$ effektiver sein soll.
 
Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#28
Hier könnt ihr alles rudimentäre einstellen, was vielleicht nicht allen auffällt, die das Spiel spielen. Ein Freund hat mich durch seine Fragerei z.B. darauf hingewiesen, dass ihm folgendes nicht klar war:

Karte: Wie ruft man die Karte auf? Klar, Options gedrückt halten und dann die Karte auswählen.... ODER man drückt Options länger, sodass man direkt in der Karte landet.
Untermenüs verlassen. Nervt euch das auch, wenn ihr gerade im Kompendium das Neueste zu den Viecher lest, welche ihr gerade beobachtet/gejagt habt und müsst zigmal Kreis drücken, um wieder rauszukommen? Naja, geht auch einfacher: Einfach die Taste gedrückt lassen, um direkt wieder ins Spiel zurück zu kommen.

oder um aus den Untermenüs am Einfachsten rauszukommen : Option (Ps4) , Start (xbox) drücken ;)
 
Top