Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

So hieß es doch aber auch im öffentlichen Statement von Rockstar, dass Gold eben hauptsächlich für kosmetische Gegenstände als Währung vorgesehen ist...

Und das haben die auch bisher so umgesetzt, bis auf ein paar Sättel und Pferde....
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Achso ok:hehe:. Ok dann denke ich wird es auch so bleiben (hoffen wir mal). Dann wird es wohl eher so kommen, dass ein Haus 5.000 oder 10.000 kostet, aber wer sich das Geld nicht erarbeiten will, kann es für 200 oder 300 Gold "schneller freischalten".
 
Dann wird es wohl eher so kommen, dass ein Haus 5.000 oder 10.000 kostet, aber wer sich das Geld nicht erarbeiten will, kann es für 200 oder 300 Gold "schneller freischalten".
DAS wiederum ist schon eher realistisch, dass Rockstar zumindest die real teure Variante als Option zur Verfügung stellt... warum auch nicht :happy:

Ich ahne schon den Ausgang der Geschichte heute Abend:

So ein Kommentar a la "Hm... ist voll scheiße das Ding" :D
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@cailean10

:love:Erzähl mir mehr. Muss ich schnell heim oder lohnt es sich nicht? Wie sind die stats im Gegensatz zu den anderen Repetiergewehren? Ist es aufrüstbar? Wer A sagt muss auch B sagen:hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na dann werde ich es mir auch zulegen:top:. Lancaster war eh immer mein Favorit. Und bezahlbar ist es ja auch. Danke :dizzy:. Aber es ist dann jetzt doch nicht unbedingt ein Must Have. Zumindest von den Werten her.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
da bin ich tatsächlich auch gespannt. Ich traue da Rockstar noch einiges zu was sie sich bei GTA noch nicht getraut hatten.

Kommt aber auch darauf an wie das Spiel läuft. Wenn es schlecht läuft werden die die Preise human halten, geht es noch steil, kann ich mir eine Preisschraube vorstellen.
Sehe ich auch so mit dem zutrauen von verschiedenen Mitteln, allerdings empfinde ich auch das als Problem, welches RDO hat.
Es wird mMn auf keinen Fall mehr so steil gehen, wie es mit GTA passiert ist. Nicht nur wegen dem einplanbaren Schwund durch das Westernsetting, sondern darüber hinaus. Die verfahren releasetechnisch bisher quasi genauso wie zu GTAO-Zeiten, aber weil es 2013 geklappt hat, funktioniert das noch lange nicht 2019. Das ist heute was komplett anderes.

So einen holprigen Start kann man sich heute bei der Konkurrenz nicht mehr erlauben und auch mit gutem Content in evtl. einem Jahr im Hinblick auf die Gesamtspielerzahl nicht mehr retten, das ist dann garantiert viel zu spät.

Wer von den aktuell hier an Board Anwesenden würde sich mit Echtgeld Goldbarren kaufen, dass er seine Knarre für 40€ goldfarben gestalten kann? Ich glaub nicht, dass wir auch nur 5 Leute zusammen bekommen, die dafür Echtgeld in die Hand nehmen.
Und genau diejenigen, die das machen, die sind in einem Jahr nimmer da (wenn sie jetzt überhaupt noch da sind), und werden auch nicht so leicht wieder zu gewinnen sein, ist ja dann ein "altes Spiel" und es gibt zu viel Neues, was man ausprobieren möchte.

Wenn nicht innerhalb des kommenden Quartals ein riesiger Knall in dem Spiel passiert, ist es vorbei mit den dicken Einnahmen durch RDO.
Beweise? Hab ich ebenso wenig wie die Leute für positive Zukunftsprognosen, aber ich stelle mir schon seit einer Weile die Frage, wieso R* die Spielerentwicklung immer nur von GTAO und RDO zusammen aufführt, statt einzeln? Mich würde mal eine Statistik interessieren, die die Spielerzahlenentwicklung nur von RDO beinhaltet, würde mich nicht verwundern, wenn seit Januar oder zumindest spätestens nach dem letzten Patch hier ein deutlicher Abwärtstrend zu sehen ist, der sich weiter fortsetzt, wenn man mal die Liste der bald erscheinenden Onlinekonkurrenz betrachtet.

Und wie immer: Das ist meine persönliche subjektive Meinung. Möchte hier keinem seinen Spielspaß versauen... wie sollte das auch gehen und warum sollte ich das tun?. Ich möchte einfach nur sachlich drüber reden dürfen, wie ich das sehe. Auch wenn es keine beliebte Meinung an Board ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Scorp2410
Nur die Feuerrate minimal besser. Sonst alles etwas schlechter. Geht also nur um die paar Kugeln mehr im Magazin. Haut mich ja nicht so vom Hocker. Naja aber 300 sind machbar. Ich werd es mir zumindest mal anschauen. Ob es dann mein Lancaster ersetzen kann mal schauen
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
dass Gold eben hauptsächlich für kosmetische Gegenstände als Währung vorgesehen ist...
Was auch wirklich wichtig ist, sonst kommt zu Recht wieder die leidige P2W Diskussion auf.

Aber optisch reicht in nem MMO doch meist vollkommen aus.
Wärend man im Solo fast immer denkt, ach was, 1 Dollar für ne Hose, ne der Gundlendenschutz tuts doch auch, ist das im MMO ganz anders.
Ja fast als Schäme man sich wie im echten leben nackt auf die Straße... Ne der Trigger ist doch anders. Der Trigger ist fast immer, "absetzen vom Einheitsbrei". Das bedeutet, es muss nicht schön sein, es muss einzigartig sein oder mächtig. Mächtig geht wegen P2W nicht also bleibt einzigartig. sozusagen zum absetzen von der breiten Masse. Dann gibt's auch irgendwann so Fäden wie: Kennt einere den Typ im rosa Strampler. der Grieft immer die ganze Map weg. Voll mächtig der Typ".

Das vorausgesetzt, kann man doch mit Optik viel erwirtschaften. Alle bekommen so ne mies aussehende Holzkutsche für 1000 Dollar, die von fertigen Schindmähren gezogen wird, nur der, der 5 Goldbarren zahlt, darf sie in der Wunschfarbe streichen. Für 3 weiter Goldbarren kann man andere Pferde einspannen und für nochmal 3 Goldbarren gibt's noch die Plane dazu usw. So, denke ich, wird's eher laufen und das tuts mittels der Kleidung ja schon heute.

Also kein P2W sondern P2Glänz :biggrin:
 
Gamertag (PS4)
Scorp2410
Zustimmungen: Mojo
@Scorp2410
Nur die Feuerrate minimal besser. Sonst alles etwas schlechter. Geht also nur um die paar Kugeln mehr im Magazin. Haut mich ja nicht so vom Hocker. Naja aber 300 sind machbar. Ich werd es mir zumindest mal anschauen. Ob es dann mein Lancaster ersetzen kann mal schauen
Ich hab’s jetzt grad mal bei „Kalte tote Hände“ getestet.
Ist halt im Handling 1:1 wie das Landcaster, macht aber bedeutend mehr Spaß weil es ordentlich scheppert. :D
 
Zustimmungen: Mojo
Sag ich ja:hehe:. Hat nicht jeder. Und vor allem kann man die sogar ohne Goldeinsatz anbringen:hihi:.
Hoffentlich auch nicht Ernst gemeint oder? :happy: Du weißt schon, dass du die an jedem Gewehr anbringen kannst, für NICHT Gold? :D Und das sie auch noch dafür sorgen, dass die Waffe 20% langsamer abgenutzt wird? :happy:

Ach und übrigens... [leise] man kann das Leder sogar noch färben, aber psst :D
 
Top