Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Aufgefallen ist mir auch, das es in Valentine keine Schaafe mehr gibt, konnten uns die Ganze Nacht da frei bewegen, kein Spieler da.
Da ist halt die Frage ob jede Map auch immer aufgefüllt wird und wenn, dann wie und nach welchem Muster.
Wenn ihr da jetzt die gesamte Session auf einer Map gewesen seid und die Spieler leaven nach und nach?
Naja, nur so ein Gedanke.
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Da ist halt die Frage ob jede Map auch immer aufgefüllt wird und wenn, dann wie und nach welchem Muster.
Wenn ihr da jetzt die gesamte Session auf einer Map gewesen seid und die Spieler leaven nach und nach?
Naja, nur so ein Gedanke.
Nö, waren ca. 25 leute auf der Map



Its dripfeed time

So. Eure Meinung.was kommt morgen? Spielmodi? Kleidung? Waffe?

Oder sogar alles?
Oder garnix
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also echt jetzt Grieferschutz hin oder her, aber wenn ich gekillt werde spawne ich in Afrika:happy:
Das scheint aber auch irgendwie ein Bug zu sein... ist mir zum Beispiel noch nicht passiert, Caily neulich aber schon trotz Neustart des Clients zwischendurch... wirkt irgendwie so als ob man manchmal das Spawnverhalten wie beim Verhandeln aufgedrückt bekommt und dann bei jedem Tod... sollte man mal beobachten die Tage und gegebenenfalls unter mehreren Nutzern hier auswerten :happy:

---

Was mir gestern auffiel ist, dass Rockstar offenbar noch mal etwas Tuning an den Kadaver-Preisen (ungehäutet) nach oben vorgenommen hat... 3 Sterne Puma gibt nun 13,50 Dollar - war nach Update bisher 12,50 Dollar :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Weil es sich ja lohnen soll, wenn man die halbe Pumapopulation vor einem einzigen Metzger aufhäuft?
Ich habe alles gegeben, aber richtig aufhalten lassen sich die Geister nicht.
Also hab ich ein wenig die Reportfunktion genutzt.
Da geht's zu wie im Bienenschlag und das auf jeder Map.
Geht mal vorbei und guckts euch an. Traurig.

Ich verstehe auch nicht was es einem bringt erst Stunden auf Wall Glitches zu verbringen, um sich ordentlich hoch zu leveln und dann den Puma Glitch zu nutzen um sich dann noch Geldmäßig in die Stratosphäre zu begeben,
Da investieren die Stunden für.
Aber keine einzige effektive wirkliche Ingamestunde dann erlebt.
Traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch nicht was es einem bringt erst Stunden auf Wall Glitches zu verbringen, um sich ordentlich hoch zu leveln und dann den Puma Glitch zu nutzen um sich dann noch Geldmäßig in die Stratosphäre zu begeben,
Da investieren die Stunden für.
Aber keine einzige effektieve wirtkjliche Ingamestunde dann erlebt.
Traurig.
Naja, irgendwie muss man ja schnell und effektiv auf das passende Level kommen um sich Dinge frei zu schalten und an Geld um sich diese auch leisten zu können.... Um dann mit "imba"-Waffen und hoch gelevelten Karten... hmm... joa... was macht man dann damit? xD
Vielleicht lustig und jauchzend vor nem verbuggten Questgeber in die Luft schießen und dabei "Yee-Haw" rufen!? ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich muss bisher auch sagen, dass das Update auf der einen Seite nicht sooo schlimm ist, auf der anderen Seite doch einiges verschlimmbessert wurde. Man müsste nur Kleinigkeiten korrigieren. Das Kopfgeld streichen für Rachekills und die Mapsichtbarkeit aktivieren, dann wird es schon langsam besser.

Ich bin immernoch der Hoffnung, dass heute das Evans kommt:party:. Aber wahrscheinlich wird ich dann enttäuscht, weil es so ein seltenes Ding wie die Flinte ist, welches nur toll aussieht aber kaum was bringt und auch nicht aufrüstbar ist. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Nö, glaube ich nicht... kann mir auch nicht vorstellen, dass dies ohne weiteren Download gehotfixt werden kann... und Reddit-User sind größtenteils auch nur "Akademiker" und zu doof zum glitchen :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich kann mir vorstellen, dass der Glitch heute verschwindet. In GTAO war der Hangarglitch ja auch die Woche drauf mit dem wöchentlichen "Update" behoben.
 
In GTA gibt es keine wöchentlichen Updates :happy: - jedoch gibt es diverse Möglichkeiten seitens Rockstar auch servertechnisch Anpassungen zu tätigen und damit auch einige ungewollte Aktivitäten / Glitches leicht zu beseitigen und eben einige Glitches, welche in neuen grundlegenden Mechaniken des neuen Updates stecken, wie dieser hier eben... da bedarf es schon tatsächlich einen Patch, der dafür sorgt dass Pferde nicht einfach verschwinden, wenn man ein Handelsmenü öffnet und sich andere Spieler in der Nähe befinden...

Oder man müsste wieder rückgängig machen, dass Pferde mach Despawn wieder mit Kadaver auf dem Rücken ankommen... aber da würden sich die Jägerfreunde ja zu tiefst beschweren :happy:
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Kann mir einer die gestrige Nummer erläutern?

Bin im Lager, Sümpfe, und an mir pfeift ein Schuss vorbei. Map auf, nix gesehen! Will zu Crips, und etwas am Lager aufrüsten, geht nicht. Meldung: Solange ich im Kampf bin, kann ich sozusagen nicht mit Crips reden. Häääää? Was für ein Kampf bitte? Wenige Minuten später kommen immer mehr rote Punkte auf mich zu, und ballern.....okay, war nicht so das Problem, nach ca. 5 minuten habe ich ca. 10-12 getötet im Sumpf, und plötzlich war der Spuk vorbei.

Im Ernst, was war da los? Hat jemand ne Erklärung für mich oder ne Verlinkung?

Grüße

Edit: Ich hatte kein Kopfgeld, oder war auch sonst nicht böse!
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Also es muss jetzt einfach mal lraus (Käsesahne und so).

Der Drecksglitch nervt total. Ich war gestern lange dort (zu langer wahrscheinlich) und habe versucht die Glitcher zu jagen. Selten lässt sich mal einer raus locken. Am Effektivsten gings mit der Carcano). Die Pumas kann man aufheben (wenn man schnell ist) aber sie lassen sich nicht verkaufen, Dazu muss man sie sich erst aneignen (ich erkläre lieber nicht wie) aber eignet man sie sich an wird die eigene Sitzung irgendwie mit infiziert. Ich habe fliegende Kutschen gesehen und andere Mist. Das einzige was effektiv bleibt, ist diese Spieler zu reporten.

Der Glitch hat, wie die meisten Glitches, leider nur 3 sehr negative Effekte auf das Spiel.

1. Für den Glitcher. Der Glitcher wird den Ingamegrindingsinn komplett verlieren, weil es ja schon mal einfacher ging. Er wird dadurch keinerlei Langzeitmotivation mehr haben und das Spiel landet in der Ecke.

2. Für die anderen Spieler. Die eigene Leistung und das ergrindete verliert drastisch an Wert. Es fühlt sich umständlich an, weil andere ja massiv bescheißen.

3. Erneut für die andere Spieler, die Ingamemappoppulation nimmt um die Anzahl der Glitchenden Spieler ab, da diese Stunden nur mit dem Glitch verbringen fehlen sie auf der Map. Das Spiel verliert erneut an tiefe.

Also tut euch und uns allen den gefallen und reported was das Zeug hallt, auf das das Problem bald behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer die gestrige Nummer erläutern?

Bin im Lager, Sümpfe, und an mir pfeift ein Schuss vorbei. Map auf, nix gesehen! Will zu Crips, und etwas am Lager aufrüsten, geht nicht. Meldung: Solange ich im Kampf bin, kann ich sozusagen nicht mit Crips reden. Häääää? Was für ein Kampf bitte? Wenige Minuten später kommen immer mehr rote Punkte auf mich zu, und ballern.....okay, war nicht so das Problem, nach ca. 5 minuten habe ich ca. 10-12 getötet im Sumpf, und plötzlich war der Spuk vorbei.

Im Ernst, was war da los? Hat jemand ne Erklärung für mich oder ne Verlinkung?

Grüße

Edit: Ich hatte kein Kopfgeld, oder war auch sonst nicht böse!
Klingt nach einem normalen Banditen-Angriff ... ähnlich wie das Bandenversteck :happy:
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
CPUTestUnit, Du hast echt n Problem....1. Kann Dir doch egal sein, Du bist Ihm doch auch egal 2. Tut es nicht, die denken ja nicht wie der Glitcher, also sind Sie mit Ihrer erbrachten Leistung sehr zufrieden 3. Hält doch nur ein paar Tage an und der Spuk ist vorbei

Wie kann man sich blos so reinsteigern!?

Nicht böse gemeint, geh mal zum Kardiologen.....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@JustMoe23
Deswegen hab ich ja das Wort Update in Anführungszeichen gesetzt:biggrin:. Ich mein ja die wöchentlichen Events. Zumindest war der Hangarglitch glaub letzten Donnerstag mit den neuen Events behoben.
 
Top