Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Es ist einfach Schade, das in die Kopfgeldsache nicht auch die Gegenspieler mit einbezogen wurden.
Ich hätte sogar komplett auf NPC Kopfgeldjäger verzichten können in einem MMO.
Steckbriefe und ne grobe Beschreibung des Aufenthaltsortes beim Scheriff einsehbar und dann die Punkte erst bei einer Annäherung von z.B. 2 oder 3 Kilometer auf der Map anzeigen. Die echten Kopfgeldjäger bekommen natürlich kein Kopfgeld wenn sie einen gejagten erledigen sondern eher sowas wie Ehrenpunkte als Langzeitmotivation. Selbes im umgekehrten Bereich für die, die diesen Kopfgeldjägern entkommen.
So hätte man auch gleich noch ne Langzeitmotivationskomponente eingebaut und es würde auch dem Hochlevelen noch mehr Sinn geben.

Es hätte allen Spielern die sich dazu befähigt fühlen ein ganz neues Spektrum an möglichem Gameplay eröffnet und gleichzeitig solche, die einfach aus Spaß mal NPC´s oder Spieler umlegen, ohne richtig zu wissen was das bedeutet, sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Das unsinnigste finde ich, ist zur Zeit, dass man Kopfgeld bekommt wenn man rote Spieler abschießt. Das sollte nur bei Blauen so sein.

Ein Win/Win für alle sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hat denn irgendeiner eine Info oder kann aus Vergleichswerten (bspw. von GTA) sagen, wann die übrigen Sachen ins Spiel kommen?
Möchte unbedingt die Porter-Jacke.
Die gefällt mir richtig gut. :happy:
 
Naja... du kannst fest davon ausgehen, dass jeden Dienstag von dem verbleibenden Content noch etwas freigeschaltet wird... ob die nun jeweils nur ein Kleidungsstück freischalten oder kommenden Dienstag der ganze Rest freigeschaltet wird, dass wiederum kann noch niemand sagen :happy: - Typisch für Rockstar wäre es aber, die verbleibenden Inhalte noch auf mindestens 4 Wochen zu strecken :happy:
 
Im Grunde genommen kann man doch nun absolut Sorgenfrei durch die Botanik reiten ;)
Das kann man sehen wie man will.
Ich hab's gestern anders erlebt. Mehrere Male hintereinander bin ich gestern von verschiedenen Typen abgeschossen und "gewurfmessert" worden, weil man eben nicht sieht, wo gerade Spieler sind, sondern diese aus dem nichts auftauchen.
Entweder man behält die Karte jede Sekunde im Auge und reitet mit dem Gaul gegen einen Baum oder das Szenario von oben eben.
Und bevor jetzt jemand mit dem Finger auf mich zeigt, mir ist es egal abgeschossen zu werden wenn andere eben den schnelleren Klick getätigt haben. Bei einer ordentlichen Karte könnte ich mich auf sowas jedenfalls vorbereiten.
Ich find's bullshit.
 
Moe, ich mag das Ödland, frei nach dem Motto: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! :fakegrin:
Yo,,, und nun stell dir mal eine Minute GTA Freeroam mit der selben Entscheidung vor... stehst auf dem Dach um Spieler zu snipern und weißt nicht ob da grob in der Nähe was los ist oder ziehst mit dem Deluxo durch die Gegend auch eher im "Blindflug" ohne zu wissen ob Opfer in der Nähe sind... würdest du das dann auch noch so interessant finden? :happy:
 
Bei einer ordentlichen Karte könnte ich mich auf sowas jedenfalls vorbereiten
Nun vor dem Update fand ich die Karte auch besser, keine Frage, aber solange das nun so ist wie jetzt, werde ich wohl weiterhin wenig auf die Karte schauen, bislang kam ich bis auf dieses Einsamkeitsgefühl gut damit zurrecht,aber vielleicht waren ja zufällig einfach auch keine Gegner in meiner Nähe, keine Ahnung ;)
 
Der Sache mit der Sichtbarkeit auf der Karte stehe ich auch noch mit gemischten Gefühlen gegenüber.

Auf der einen Seite ist es ja ganz praktisch, daß man relativ schnell für andere nicht mehr sichtbar ist. Ich hab da zB 1-2 Angelspots, die so dermaßen abgelegen aber recht ertragreich sind, daß man da echt Stunden verbringen könnte, ohne das irgendeine Lowlevel Nervensäge vorbei kommt und nervt. (Ok wird auch schnell langweilig dort :hihi:)

Anderer Seits kann jetzt natürlich immer, egal wo, plötzlich einer oder mehrere aus dem Nichts auftauchen und Ärger machen.

Also muss man im Grunde jetzt eigentlich deutlich mehr auf der Hut sein, als vorher. Was ich persönlich aber eigentlich gar nicht so schlimm finde, weil es für einen permanenten kleinen Nervenkitzel sorgt.

Das Einzige, was mich immer noch sauer aufstoßen lässt, ist das die Verdienstmöglichkeiten durchs Jagen eingeschränkt wurden und daß es dafür keinen alternativen Ausgleich im Freeroam gab bzw gibt. Man hätte ja zB ähnlich wie bei GTA, die Möglichkeit einbauen können, pro Tag (reale 24 h) eine oder zwei Kutschen beim Kutschenhehler (Simeon bei GTA) verkaufen zu können. Bei 20 - 40 Dollar pro Kutsche (wie in der Story) wäre das zwar jetzt auch keine Dollar-Grind-Methode gewesen aber immerhin ein kleiner Ausgleich, der auch für etwas Abwechslung gesorgt hätte.
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Yo,,, und nun stell dir mal eine Minute GTA Freeroam mit der selben Entscheidung vor... stehst auf dem Dach um Spieler zu snipern und weißt nicht ob da grob in der Nähe was los ist oder ziehst mit dem Deluxo durch die Gegend auch eher im "Blindflug" ohne zu wissen ob Opfer in der Nähe sind... würdest du das dann auch noch so interessant finden? :happy:
Das wäre mal richtig scheiße:poop:
 
@ G.I. Tarre

Jagut... ich schätze die allgemeinen Verdienstmöglichkeiten werden auch allgemein ansteigen mit der Zeit, wenn sich die Palette an Angeboten stark erweitert... momentan sind doch alle Inhalte, sei es Waffen oder ein paar ansehnliche Klamotten recht erschwinglich und schnell zusammen zu sparen :happy: - Alle 5 Level, bekommt man ja schon fast für den Schatz einen "Wusch-Schlüppi" für lau quasi :D


Ja siehst du... dann solltest du ja auch in etwa das "Problem" jener Spieler nachvollziehen können, welche auch in RDO nicht nur Alligatoren jagen wollen :happy:
 
heute einfache Tagesaufgaben ...2 Toniks, 3 Truthähne und 5 Tiere verkaufen ,3x Waffen putzen ...ok , jemand mit repertierschrotflinte killen kann ich nicht ,hab keine gekauft ...meine verbundenheit mit traveller scheint auch hoch genug ,als ein anderer spieler die Heckseite von ihm inspizierte gab es ein paar Hufeisen für ihn , und meine beiden Equilizer machten ihm dann endgültig klar was ich davon halte an meinem Pferd rum zu hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Evy

kelmy

Bandenführer
Starkes Schlangenöl zum Beispiel.
______

Was mich persönlich etwas enttäuscht (nicht nur des Geldes wegen) ist, dass man nicht mehr mit einem Kadaver fischen kann.

Hätte nicht gedacht, dass dies ein Bug war.
Ich persönlich dachte mir eher „Man ist das innovativ, mit einem getöteten Tier andere Tiere zu erbeuten. Coole Sache.“ :top:

Aber so...:rolleyes:
 
Was mich persönlich etwas enttäuscht (nicht nur des Geldes wegen) ist, dass man nicht mehr mit einem Kadaver fischen kann.

Hätte nicht gedacht, dass dies ein Bug war.
Ich persönlich dachte mir eher „Man ist das innovativ, mit einem getöteten Tier andere Tiere zu erbeuten. Coole Sache.“ :top:

Aber so...:rolleyes:
Das Geile daran, beim Thema Fischen ist ja... der völlig offensichtliche Bug, an dem Spot wo man nur die Angel in der Luft auswerfen muss, damit bei einem Spot dutzende Fische "vom Himmel" fallen, der wurde nicht gefixt... also wenn es dir teils um bequemes Geld machen geht, kannst du ja noch das machen, sogar ohne dir vorher ein Tier schießen zu müssen :happy:
 
Top