Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Mh....irgendwie nicht egal, Evtl. wirst Du es N I E schaffen, Deinen Müll zu verkaufen, sondern wirst die Herausforderung "laufe 1000 Meilen zu Fuss" eher schaffen.......Ritt zum Butcher - absteigen - Tot - Spawn in der Gegend - laufen zum Pferd und Metzger - Tot - wieder laufen - Tot.....:bomb:
Man kann nach dem ersten mal Verhandeln...
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Nee, da man die Felle und Kadaver zu allem Übel nicht mehr verliert, ist es doch furzegal ob man abgeknallt wird vorm Metzger:hihi:
Ok da hast du auch wieder Recht xDxD
Könnte aber trotzdem nervig werden, wenn man x mal nur wenige Zentimeter vorher abgeknallt wird. :biggrin:


Die Kopfgeldjäger selber, sind das nur NPCs, die auf einen gehetzt werden,
Ja da kannst du mal von ausgehen ;)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Leider ja eben nicht mehr.

Dadurch das man von einem geringen Verlust (was meiner Meinung nach perfekt definiert war zwischen dem sonst üblichem einheitsgedöns im Markt das da bietet, total Verlust und gar kein Verlust) ist man nun auf "so gut wie gar kein Verlust" zurück gegangen (Felle und dann wohl auch Kadaver bleiben erhalten)!

Dadurch das man auf 0 Verlust zurück gegangen ist, kostet der Tod im Zweifel zwar immer noch was (wenns Pferd stirbt eben mehr) aber der eigentliche Theaser (der Verlust von Fellen und Kadavern im Wert von 10 - 30 Dollar) insbesondere FÜR den Jäger ist weg.

Wenn man nun nichts mehr verlieren kann und gleichzeitig die Angreifer unbescholtener Spieler auch noch durch das System abgestraft werden, wo sollte da die Motivation jemanden abzuballern noch her kommen?

Ich fürchte es läuft zukünftig eher so.

Ah ein Jäger beim Metzger.
Soll ich es wagen?
Ja, ach komm in gedenken an die alten Tage vor dem Patch, ich wage es.

Bäng.
Jäger stirbt
Ja, ja, bitte, bitte, bitte, eine Fehde.
Och nö. Der hat die Fehde verweigert und ist jetzt für mich 10 Minuten nicht mehr angreifbar.

Während dessen über Teamspeak : Ey, wer hat da gerade unabgesprochen nen Jäger gekillt?
Öm, ich. Sorry.

Teamspeak: Toll, ich bin hier gerade am PS Chat mit dem Anführer des Gegnertrupps und wir wollten eigentlich ne fette Fehde von Zaun brechen aber jetzt müssen wir warten. Danke.

Ja, etwas überzogen und schwarz gesehen, aber ich will damit nur zeigen, es könnte tatsächlich irgendwann so enden.
Derweil hoffe ich, wie gesagt, darauf, dass diese Änderungen auch wieder irgend einen Theaser mit sich bringen doch wieder andere Spieler anzugehen.

Doch die Fehdenfunktion klingt, als ginge sowas nur noch unter vorheriger Absprache oder zumindest wenn beide Teams das auch wirklich und unbedingt wollen, sonst wird nix. Vielleicht will man ja wirklich 99% der Kämpfe in Modis haben und so gut wie nix mehr auf der Map.

Schlecht für Leute wie mich, die es gerne wegen der bisher gut ausgewogenen "Verlustangst" spielen.
Ich frage mich, wie der Anbieter dann diese große Motivationslücke wieder füllen wird?
 
Ich bin ja gespannt, wie hoch die Kopfgelder ausfallen, wenn man PvE aggressive Tätigkeiten ausführt und wie viele, harmlose Spieler plötzlich von den selbst ernannten "Griefer-Huntern" gejagt werden, nur weil die Farbe rot vielen "Griefer-Huntern" eintrichtert... "Findet das Schwein, der war ein böser böser Schlingel - ähm Griefer!"

Und da denke ich dann an arme Spieler wie Bukkador... der reitet z.B. ganz friedlich durch die Gegend, plötzlich schlägt ein Blitz hinter ihm ein, dass Pferd dreht kurz durch und sein linkes Bein schwenkt aus womit der mit den Sporen seines Stiefels das Gesicht einer Oma am Rande des Wegs zerfetzt... (Mord!) erschrocken, sieht er zu spät, dass er auf eine Katze zureitet, nimmt diese voll mit und das Pferd macht einen Überschlag ... (Katze tot - Tierquälerei + Mord) ... natürlich kann das nicht alles gewesen sein, weil wir reden ja von Bukkador, also fliegt der mit so viel Schmackes vom Sattel, sodass sich beim Anflug durch die Reibung am Sattel noch die Lunte einer Dynamit-Stange entzündet und fliegt mit brennender Dynamit-Stange in den Hühnerstall .... Booooom (Massen Tierquälerei) - ein Huhn überlebt den Knall noch, fliegt aber brennend (nennen wir es mal fliegen) in Richtung eines Öl-Fasses nahe am Bullen-Gehege... drei Bullen sterben durch den nächsten Knall, aber von einem Bullen löst sich dabei noch das Horn und fliegt in Richtung Sheriff und Deputy, welche beide vom Horn durchlöchert werden...

Ergebnis? - Nun ist er ein Griefer - nur weil Gewitter war und wird auf der Map gejagt ohne Ende :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Gitarrensau

Aber macht es nicht mehr Sinn, wenn Spieler wie in GTA das Kopfgeldjagen übernehmen? Ich mein wenn ich mir die NPC Kopfgeldjäger im SP oder die bösen NPC Jungs, welche mich Online von einer Missionskutsche holen wollen, oder die Cops in St. Denis anschaue, dann sind die zwar nervig aber für erfahrenere Spieler ja keine Probleme. Da macht es schon mehr Sinn, zumindest bei einem höheren Kopfgeld die anderen Spieler Kopfgeldjäger sein zu lassen.:thinking:
 
Da macht es schon mehr Sinn, zumindest bei einem höheren Kopfgeld die anderen Spieler Kopfgeldjäger sein zu lassen.:thinking:
Jein - kommt drauf an. Bei RDR1 konnte man auch bis max 5000$ Kopfgeld bekommen. So ein Spieler war als Staatsfeind markiert und es gab die Herausforderung, x Spieler die Staatsfeinde sind zu killen. Hatte man es geschafft, hatte man aber nicht das Geld dafür bekommen. Und wenn das hier jetzt nach dem gleichen Prinzip abläuft, wird man hier auch nicht das Geld dafür bekommen. Wäre ja schließlich leicht verdientes Geld. Eben ein paar Cops abknallen und sich dann vom Kumpel erschiesen lassen, der sich die Kohle einsackt und dann umgekehrt. Nee so einfach werden die uns das nicht machen. xD

Wenn man überhaupt was bekommt, dann höchstens Peanuts - vielleicht 10$ und ne Dose Pomade und n Apfel fürs Pferd.

Nee die Kopfgeldjäger werden in erster Linie hochmotivierte, extrem zielsichere und völlig unerschrockene NPCs sein. Die Gejagden sollen dadurch schließlich genervt (im Sinne von "auf die Nerven gehen") werden.
 
Das macht dann die 3. Gruppe:hehe: Die Geldgeilen.

Vielleicht haben dann ein paar Pumas ein längeres Leben.

Mir wäre es allerdings auch lieber, wenn da keine NPC anrücken würden, sondern wenn man nur für Spieler ein richtig lukratives Ziel werden würde... dann würde ich ich nichts weiter machen müssen, außer eine Dynamitstange in eine Hühnerfarm zu schmeißen um einige Minuten später PvP geboten zu bekommen :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Gitarrensau
Ja ok da hast du recht. Ich bin jetzt von GTA ausgegangen, aber da werden Kopfgelder ja auch nur von anderen Spielern ausgesetzt. Oder halt ab und zu mal wenn man das falsche Auto geklaut hat.

Aber deswegen würde es ja auch Sinn machen, die anderen Spieler erst ab einem gewissen Level Kopfgeldjäger spielen zu lassen. Ich weiß jetzt nicht wie schnell man zukünftig seine Verruffarbe ändert, aber dass ein paar Cops killen noch nichts bringt außer NPCs als Kopfgeldjäger und erst meinetwegen auf dem höchsten Verruftlevel die anderen Spieler als Kopfgeldjäger freigeschaltet werden. Und dann auch keine riesen Beträge aber selbst 20 Dollar wären was. Eine Freeroammission gespart. Und für einen Kopfschuss 20 Dollar wo bekommt man das schon:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in GTA hatte ich gerne selber Kopfgeld. Hab sogar total oft irgendwelche Karren geklaut, um eins zu bekommen und hatte dann meinen Spaß mit den ganzen Früchtchen, die meinten, sie könnten mal schnell ein paar Dollar machen. :hihi:
Relativ oft hab ich es sogar überlebt und selbst eingesackt. :hehe::hehe:

Solche wird es bei RDO mit Sicherheit auch geben. Also alle denen nach Action ist, werden sich wahrscheinlich als aller erstes irgendwo erst mal Kopfgeld besorgen, bevor der Spaß los geht. xDxDxDxD
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ist doch juck, oder meinst du, dass die nur die "bösen" sein wollen?
EDIT: joah, siehe Gitarres Post... kann man doch gut für sich ausnutzen, um ins PVP zu kommen... lasst die Opfer zu euch kommen, statt mühselig selbst dahin zu reiten...
 
Top