Revolutionärer Online-Modus

Um mal Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, ich glaube das hier niemand was gegen richtige PvPler hat, also sollte sich auch kein echter PvPler angesprochen fühlen. Ich persönlich beneide sogar richtig gute PvPler mir ist es leider mit 57 Lenzen nicht mehr so gegeben, bis ich so reagiere . Nen echter guter PvPler würde gar keinen Reiz daran finden jemanden hinterrücks zu meucheln denke ich sondern er würde sich doch bestimmt viel lieber mit anderen guten PvPlern messen. Ob das Game diese Möglichkeit hat weiß aber nicht, da ich zu den Blümchenpflückern gehöre Die Gattung Spieler über die wir uns hier aufregen müssten doch auch den echten PvPlern aufm Sack gehen. Und irgendwie werden diese Honks es immer schaffen irgendwelche Systeme im Spiel auszuhebeln nur damit sie weiter ihr Unwesen treiben können. Ich persönlich werde halt nun noch mehr auf die Karte schauen und vielleicht dann ne Schnellreise anschmeißen in ruhigere Gegenden und falls mein Gaul voller Felle ist und jemand eine weite Reise antritt um mich zu bewundern, werde ich wohl dann versuchen Gittarres Version hin zu bekommen. Dann muß ich zwar mein Snipergewehr auspacken, aber vielleicht lande ich ja dann den goldenen.. Mir gehst du nicht auf den Sack Schuß..
Also Leute Daumendrücken ist angesagt.
 

Anzeige



Hallo hocket1900,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Rennst du bei den Spielen deines Lieblingsverein auch zu den Ultras und motzt rum wie behindert die sich benehmen, dieses empathielose Pack, weil die dir das Spiel versauen mit ihren Bengalos?
Warum sollten die mir das Spiel versauen? Wegen den Bengalos? Sieh es mal anders. An meinem Rang setze ich mich hin, dann kommt jemand vorbei und pfeffert mir einen Bengalo ins Gesicht. So ein Beispiel wäre sinnvoller.

Ja, einen Typen abzuknallen, der einfach mal da hockt. 20 Meter über einem und nicht mal in Schussreichweite, wenn man einfach vorbeireitet. Bingo! Das ist eine gezielte Jagd und sogar schlimmer. Trollen auf höchstem Niveau. Da kann man in einem Forum noch so eloquent rüberkommen.

Ich merke schon, wieviele Leute sich hier angesprochen fühlen und immer wieder das selbe, monotone, Argument raushauen. Der is beleidigt!

Das zeigt mir ja schon, das ich, mit so ziemlich allem, recht hatte.

Man kann doch eine Person nicht darauf reduzieren und dann als Stück Dreck bezeichnen. Schiesst man zuerst ist man direkt ein Griefer? Steckst Leute direkt in eine Schublade und bezeichnest sie als Trolls die sogar so schiesswütig und minderbemittelt sein müssen, dass sie auf Blätter ballern?
Was glaubst du denn was das ist? Eine freundliche Frage nach einem Zusammenspiel?

Natürlich bellen die getroffenen Hunde jetzt und sülzen einem die Ohren voll, das sie doch total nett sind und alles nur reine Notwehr ist. Man kann sich alles schönreden. Man bemerkt doch schon die permanente Abwehrhaltung und die ständigen Versuche, das alles zu relativieren. Nur um dann in einem Abschlusssatz zu sagen, das euch doch sowieso alles scheissegal ist und alles abgeknallt wird was in einem Bereich von 100 Quadratmetern auftaucht.

Das ganze bezieht sich ja leider nicht nur auf Rockstar Games. Die Pest und Cholera wuselt ja überall rum und sowas ist ja mittlerweile Volkssport.

Das beste sind dann immer Schwanzvergleiche in einem Forum, nach dem Motto: "Hier, ich habe eine K/D von 23, weil ich permanent Leute abknalle, die gar nicht damit rechnen."

*Applaus Applaus*

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
Was ich nicht verstehe, ist der Umstand warum man in einem rein auf "casual playing" ausgerichtetes Spiel so ein K/D/A Ding aufziehen möchte. Ich selber war mal ein 1.6 er Pro und habe um Preisgelder gespielt, mein Neffe zieht das neben dem Studium heute noch in einem des bekanntesten Deutschen Team mit Gaming House und allem was dazu gehört durch. Darum geht es in diesem Spiel NICHT. Wollt ihr ESL Shootouts 1vs1? Dann aber bitte ohne Ziel Assistenten, ach ja da war doch noch etwas! Die real Pogchamps, können das auch in den Parametern ausstellen. Muahahaha. Mich hat traurig gestimmt, dass bei einem St. Dennis rumgebrawle auf einzelne gegangen wird, die ihren Spaß auch abseits der Story haben möchten. Fragen?

Nachtrag: Das hört sich alles sehr theatralisch an. Nö. Wir wollen Spaß haben und daddeln, ab und an sich messen unter fairen Voraussetzungen. Ich schieße derweil ziemlich gut aus der Hüfte^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
Immerhin, gegen einen "Pleb" wie Du es anscheinend bist, verdient er nebenbei noch Geld und hat spass an seinem Leben. Willst Du mir auf den Sack gehen? Fass mir in die Hose:P Dann greift das auch mit Deinem Blow. Shots fired.

Nachtrag: 1.6 war ich bei SK.

Habe nebenbei nach meiner aktiven Zeit, bei 99 als Gastkommentator "High level" plays kommentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PN
Warum sollten die mir das Spiel versauen? Wegen den Bengalos? Sieh es mal anders. An meinem Rang setze ich mich hin, dann kommt jemand vorbei und pfeffert mir einen Bengalo ins Gesicht. So ein Beispiel wäre sinnvoller.
Also hat dir Gitarrensau oder andere hier aus dem Forum die gerne mal den Trigger betätigen, ins Gesicht geschossen? Wenn nicht bleib ich bei meinem Beispiel.

Das zeigt mir ja schon, das ich, mit so ziemlich allem, recht hatte.
Aaaaah okay ich seh schon. Zeitverschwendung.

Bin Angeln :smile:
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
Wir wurden gerade in 2 Runden Hostile Territory von einer Truppe sowas von rasiert, Spawnkills bis zum abwinken, fair ist anders
Kann passieren und wird ab und an mal vorkommen, da aber R* / Take 2 nie die Ambition hegt, einen kompetitiven Modus einzuführen, womit auch. Kann man das als Erfahrungswert verbuchen. Ist halt casual und das ist gut so! Das was dir widerfahren ist, wird im Freiraum/ Serie dieses Wochenende Standard sein. Warum? Darum! Alle Teams: Dignitas, Liquid, Navi, Fnatic ua. haben Promo Versionen dieses Spiels erhalten, unabhängig davon ob sie mit Fortnite, PubG, CS:GO, Hearthstone^^' wie auch immer arbeiten und verwoben sind. Sie gucken rein, weil es ein geiles Spiel ist (Story) und blicken sofort durch...Und wissen auch was aua macht. Da ausnahmslos ALLE Teams in den Weihnachtsurlaub gegangen sind, wird die Serie recht "stompig" ablaufen. Ich für meinen Teil, sehe es etwas sportlicher da ich nur Missionen angreife die in Überzahl sind K/D Grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ausnahmslos ALLE Teams in den Weihnachtsurlaub gegangen sind
Daran hab Ich ironischerweise noch garnicht gedacht, Urlaub vom Zocken klingt ja für den Otto Normal Spieler erstmal paradox.. aber doch irgendwie nachvollziehbar.

Gegen so ne Gang siehste dann logischerweise keinen Stich. Na dann Danke für den Tip damit meide Ich für‘s erste sämtliche Showdowns.. mal gucken wie lang Ich durchhalte :biggrin:^^'^^'
 
@Jabberwocky04 Im Endeffekt ist es doch so, dass es dich ärgert, wenn du aus nem Laden kommst, irgendwo stehst oder wo entlang reitest einfach erschossen wirst, richtig? Das ärgert wohl irgendwie die meisten, so wie ich das verstehe... Einige lassen sich dann immer wieder abknallen und ärgern sich immer wieder darüber, andere haben da einfach die Schnauze voll jedes mal auf gut Glück zu hoffen...

Ich hatte die letzten Tage mal solche und solche Situationen, in denen ich bewusst auf den ersten Schuss verzichtet habe...
Manchmal ging's gut - Glück gehabt. Zu oft leider, wo mir der winkende Knilch dann aber doch n Messer in die Halsschlagader gebohrt hat - ärgerlich...
Da wirst du wohl verstehen, dass ich mich in so Momenten schon gefragt hab, warum ich nicht einfach geschossen hab, oder? ;)

Das hat in dem Moment ja nix mit ganken und auflauern zu tun... Wurde ja oft betont, dass wir das nicht machen und genauso kacke finden.

Ich glaube, man ärgert sich hier über die gleichen Spieler, nur geht man anders mit ihnen um...
 
Ich hatte mich aber entschieden ca. 50 m weiter erst einmal anzuhalten und noch ein paar Blümchen zu pflücken und nicht bis ans Ende der Map zu reiten (da wollte ich eh nicht hin :thinking:)

Aber ist auch alles vollkommen egal. Spiel einfach so weiter, wie du es für richtig hältst und ich so, wie ich es für richtig halte und alles ist gut ;)


Ich glaube, man ärgert sich hier über die gleichen Spieler, nur geht man anders mit ihnen um...
Du glaubst gar nicht, wie sehr du mir von der Seele redest :fame::fame:
 
Im Endeffekt sind das alles doch die gleichen sinnlosen Diskussionen wie sie im GTA Forum immer geführt wurden!

Zu Anfangszeiten von GTA war ich zu 100 Prozent der humane Softie Spieler. Lieber immer einmal mehr winken. Gedankt wurde es mir mit meinem Tod...Toll!

Daraus wurde gelernt und diesen Fehler mache ich zb nicht ansatzweise mehr und das von Beginn an der Karriere in RDR2. Genauso wie Millionen andere Spieler.

Von daher finde ich, überhaupt darüber zu schreiben schon sinnlos. Jeder macht das was er will und dazu zählt auch das sinnlose erschießen andere Spieler. Punkt!
 
Das ist halt das Problem derer, die von Anfang an, ihre Erwartungen zu hoch gesetzt haben. Die sind natürlich jetzt enttäuscht.

Ich kann mich bisher nicht beschweren. Ist zwar alles noch etwas mau aber da wird schon noch einiges kommen. Da mach ich mir absolut keine Sorgen ;)
natürlich kommt da noch ne Menge. Aber nicht son realismusscheiß wie der von Rockstar bei allen spielen gefordert wird bitte. Ich arbeite 50 Stunden die Woche, hab ne Tochter, Freundin, bin geschieden. Das reicht mir total an Realismus.
 
Es wird ja schon seltener... Immer häufiger kann man mal in Ruhe Angeln und auch die Beute zum Schlachter bringen, ohne dass man von irgendeinem Vollhorst umgenietet wird. Dafür sind jene Typen umso feiger und dreckiger.
Ich war friedlich am Angeln, als ich völlig unerwartet aus nächster Nähe mit einem Kopfschuss von einem BELLAMIII (auf XBOX ONE) gekillt wurde. Doch es ging sogar noch feiger. Als ich respawnt war und ihn auf der Map suchte, könnte ich gerade noch beobachten, wie BELLAMIII in Windeseile zu Postkutsche ritt und sich per Schnellreise feige einer Revanche entzog.
Solltet ihr also einem BELLAMIII begegnen, könnt ihr ihm ruhig ohne moralische Bedenken umlegen. Er ist ehrlos und tut scheinbar auch ALLES für seine Abschussbilanz.
 
Top