Revolutionärer Online-Modus

Anzeige



Hallo hocket1900,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
Den Missouri werde ich mir am Wochenende dann mal gönnen, wenn ich vom VorUrlaubs-Stress (Familie) wieder zurück komme und ich dann mein Endgame ansteuern werde... zudem gibt es bis dahin dann auch die 1000 Dollar, welche man direkt in das Pferd + eine Gürtelschnalle mehr stopfen kann :happy:

Und da ich gestern zufällig auch noch raus gefunden habe, dass man mit "Loben" beim Reiten Ausdauer zurück erhält, interessiert mich auch nur noch Geschwindigkeit und Beschleunigung, da ich nun auch beim Langstrecken keine Booster mehr für das Pferd benötige :D
Jo auf die Kohle freu ich mich auch aber bis Level 60 ca. hab ich noch einen laaaangen weg vor mir um mir da meinen Stall weiter zu füllen. Vllt. schaff ichs bis Neujahr xD Hab mich jetzt ersma über die Expressrounds freuen können :smile:

Besser spät als nie. Ich bin auf die Funktion in Chapter 6 im SP gestossen und seitdem wird alle 10-15 sek auf R3 gehämmert und hab dadurch die komplette Strecke, egal wie lang, ca. 2/3 - volle ausdauer und kann Vollgas geben. Funktioniert aber auch nur auf Lvl4. Auf Lvl3 bekommste auch was zurück aber das is ziemlich minimal.
 
Besser spät als nie. Ich bin auf die Funktion in Chapter 6 im SP gestossen und seitdem hab ich die komplette Strecke, egal wie lang, ca. 2/3 - volle ausdauer und kann Vollgas geben. Funktioniert aber auch nur auf Lvl4. Auf Lvl3 bekommste auch was zurück aber das is ziemlich minimal.
DAS hatte ich mich gestern ernsthaft gefragt, ob es in der Story auch schon der Fall war... da habe ich das Pferd im Gegensatz zum Online Modus anfangs ja noch mit Loben auf Stufe 4 gebracht, bis ich merkte, dass es ja wesentlich schneller geht durch an die Zügel nehmen...

Komisch, dass mir das dann aber in 150+ eher 200 Stunden nie aufgefallen ist, obwohl ich ich mein Pferd da so oft berührt habe, dass man Arthur schon glatt Sodomie vorwerfen könnte... hmm :thinking:

Edit: Ahh - Fehler erkannt bei mir und eben bei dir glatt überlesen... ab Stufe 4 also! Gut, ab da habe ich das Pferd dann nicht mehr gelobt, nur wenn es mal gezickt hat... gestern das war mehr so aus "Macht der Gewohnheit" :happy:
 
Und da ich gestern zufällig auch noch raus gefunden habe, dass man mit "Loben" beim Reiten Ausdauer zurück erhält, interessiert mich auch nur noch Geschwindigkeit und Beschleunigung, da ich nun auch beim Langstrecken keine Booster mehr für das Pferd benötige :D
Funzt leider nicht immer also zur sicherheit immer n paar eigenblut spritzen dabei haben... Scheint noch etwas verkäfert
 
Ja... das funktioniert immer dann nicht, wenn das Pferd plötzlich nach / während einer Mission wieder die Verbundenheits-Boni erhält und man plötzlich auch sämtliche Moves nicht mehr machen kann... über überwiegend schon :happy:
 
Gamertag (PS4)
PN
DAS hatte ich mich gestern ernsthaft gefragt, ob es in der Story auch schon der Fall war... da habe ich das Pferd im Gegensatz zum Online Modus anfangs ja noch mit Loben auf Stufe 4 gebracht, bis ich merkte, dass es ja wesentlich schneller geht durch an die Zügel nehmen...

Komisch, dass mir das dann aber in 150+ eher 200 Stunden nie aufgefallen ist, obwohl ich ich mein Pferd da so oft berührt habe, dass man Arthur schon glatt Sodomie vorwerfen könnte... hmm :thinking:
Wie gesagt ich habs erst später entdeckt, vermute aber mal, dass du das selbst mit nem Kentucky in Chapter 2 hättest machen können.
Bekommst auf jeden fall im SP durchs Beruhigen Horse XP und Ausdauer zurück und finds gut das die das auch in den Online Mode übernommen haben.

Ich hab auch im SP ers voll spät gecheckt, dass das D-Pad noch andere Funktionen hat wenn man nur kurz tappt anstatt die Richtungen festzuhalten xD

Irgendwie sind so manche Sachen sehr lange an mir vorbeigegangen.

Ja... das funktioniert immer dann nicht, wenn das Pferd plötzlich nach / während einer Mission wieder die Verbundenheits-Boni erhält und man plötzlich auch sämtliche Moves nicht mehr machen kann... über überwiegend schon :happy:
Boah das geht mir auch auf die Nerven wenn das Pferd kaputt ist. Ich schicks dann aus Frust sofort weg und ruf es dann nach ca. 20 sek warten wieder zurück. Das behebt das problem, ist aber mega nervig.
 
Ich auch nicht aber wer weiß, vielleicht ziehen die ja deinen Vorschlag aus der Lostrommel ;)

aber bis Level 60 ca. hab ich noch einen laaaangen weg vor mir
Bin gestern von 55 auf 60 hoch - fast größtenteils nur durch Cops weg schießen. Allerdings nicht in Saint Denis auf dem Dach wo die Noobs sich alle treffen. :hihi:

Gibt sogar zusätzliche 5 Punkte mehr pro Kill, wenn man die vom Pferd runter schießt (Zügellos). Insgesamt also 20 - 25 Punkte pro Kill - statt der läppischen 15 in Saint Denis :heh:
 
Gamertag (PS4)
PN
Bin gestern von 55 auf 60 hoch - fast größtenteils nur durch Cops weg schießen. Allerdings nicht in Saint Denis auf dem Dach wo die Noobs sich alle treffen. :hihi:

Gibt sogar zusätzliche 5 Punkte mehr pro Kill, wenn man die vom Pferd runter schießt (Zügellos). Insgesamt also 20 - 25 Punkte pro Kill - statt der läppischen 15 in Saint Denis :heh:[/QUOTE]

Nice 5 Level O_O Schaff ich selten an einem Tag. Und das nicht wegen meiner Spielzeit sondern eher weil ich neben meinen Aktivitäten lange Angelphasen hab xD

Das mit den Cops in St. Denis hab ich gestern für ein halbes Level mal wieder gemacht aber das is so öde und mittlerweile hab ich keine Geduld mehr darauf zu warten, dass die Bullen die Leiter hochklettern xD . Vor allem wenn man auch ständig von anderen unterbrochen wird.
Beschränk mich momentan auf Große Showdowns, Jagen und dabei Banditenlager abklappern. Mittlerweile scheinen die ja sogar mal ne Karte abzuwerfen. Die Pumajagd um Tumbleweed ist auch sehr ertragreich weil da zwei rumrennen und auf dem weg zur Stadt kommt man an einigen Tierchen vorbei die ans Pferd gehängt oder in die Tasche gesteckt werden können.


Das funktioniert in zwei Gangarten (Schritt und Trab) und nicht im Galopp.
Er meint glaub ich nicht die Spritzengabe sondern das "Loben" um Ausdauer wieder zu bekommen. Das funktioniert im vollen Galopp.
 
Ich meinte nicht die "Spritzerei". Wenn man lobt erscheint am Bildschirm eine Anzeige, die beim Galopp nicht erscheint. Zwischen der "Lobhudelei" existiert noch eine kurze Karenzzeit. Dauerloben hilft da nichts :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, erst den vollen Thread zu lesen, bevor ich mich ans Werk mache...
Aber der Thread wird immer länger und ich komm fast gar nicht mehr hinterher.

Ich kann Hockets Einschätzung teilen...
Die versprochene Revolution ist bisher ausgeblieben.
Da hätte sich RS eventuell einfach etwas zurückhalten sollen.
Aber hinterher ist man immer schlauer.

RDR Online macht Spaß, sogar weit mehr als ich mir anfangs zugestehen wollte.
Aber dennoch fehlt noch einiges, um es als fertige Alternative zu GTA: Online anzusehen. Es gibt leider noch recht wenig Content, der bis zum Erbrechen gespielt wird... Aber irgendwann könnte es sich abnutzen.

Der größte Spaß ergibt sich derzeit in der Gruppendynamik mit Freunden.
Man sucht sich bekloppte Ziele und setzt diese um.
Aber ansonsten war es das...

Da darf gerne noch so einiges mehr kommen und ich hoffe mal, dass die nun noch kommenden Mikrotransaktionen nicht bedeuten, dass der veröffentlichte Content soweit vollzählig ist und der Releasestatus ereicht wurde...
Das wäre schade, da ich mich mit dem Gedanken an die "etappenweise Freischaltungen" derzeit immer wieder zum Einloggen motiviere.

Da ist es dann auch schön, wenn (wie am Freitag) ein paar Goldbarren ausgeteilt werden (und die Mitspieler einem erstmal nicht glauben wollen...). :D
 
Top