Release datum für Red dead redemption 2?

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#21
Wenn ich was habe, werdet ihr das früh genug mitbekommen... :tongue:

Aber um beim Thema zu bleiben:
http://www.pcgameshardware.de/Red-D...ine-Verschiebung-mehr-Hand-aufs-Herz-1257242/



Red Dead Redemption 2: Keine Verschiebung mehr - "Hand aufs Herz!"
QUELLE: ROCKSTAR GAMES
28.05.2018 um 10:47 Uhr Der von vielen Spielern heiß erwartete Western-Titel Red Dead Redemption 2 soll laut Strauss Zelnick, dem CEO des Publishers Take-Two, definitiv nicht ein weiteres Mal verschoben werden. Dafür lege er die "Hand aufs Herz" - und damit auch 1.000 Mitarbeiter bei Rockstar Games. Die letzte Verschiebung sei wegen des Feinschliffs notwendig gewesen.

Der Open-World-Titel Red Dead Redemption 2 sollte eigentlich schon im 3. Quartal 2017 veröffentlicht werden, wurde dann jedoch auf den Frühling 2018 verschoben. Doch auch dieser Zeitpunkt wurde nicht eingehalten, denn im Februar 2018 wurde eine weitere Verschiebung bekanntgegeben, bei der der 26. Oktober 2018 als Termin genannt wurde.

Es ist also laut Gamespot kein Wunder, dass Strauss Zelnick, dem CEO des Publishers Take-Two, in einem Interview danach gefragt wird, ob Red Dead Redemption 2 nicht noch ein weiteres Mal verschoben wird. Doch Zelnick erklärte gegenüber CNBC, dass er mit der Hand auf dem Herzen sagen könne, dass das nicht der Fall sein wird. Und wenn er "Hand aufs Herz" sage, dann spreche er damit auch für die 1.000 Mitarbeiter bei Rockstar Games, die an dem Titel arbeiten.

Laut Zelnick sind die Entwickler aller Titel des Publishers darauf fokussiert, ein Spiel dann zu veröffentlichen, wenn der "Gipfel an Anstrengung und Perfektion" erreicht sei. Im Fall von Red Dead Redemption 2 habe Rockstar Games das Gefühl gehabt, dass noch mehr Feinschliff notwendig sei und natürlich habe Take-Two der Entscheidung zugestimmt.
Aber der Termin 26. Oktober 2018 sei nun festgelegt und er sei sicher, dass das auch der Veröffentlichungstermin sein werde. Im Juni 2018 wird es weitere Informationen zu Red Dead Redemption 2 geben, vermutlich im Rahmen der E3. Weitere News zum Western-Titel Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games finden Sie auf unserer Themenseite.
 

Anzeige



Hallo RedJohn,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top