Release datum für Red dead redemption 2?

#1
hallo, gibt es denn jetzet eigentlich ein release datum für rdr2? bei google steht der 26.10.2018 stimmt das denn dieses Mal?
 

Anzeige



Hallo RedJohn,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Naja,

es ist auf jeden Fall das Datum, was nun jeder hinnehmen muss und worauf wir alle warten :happy: Rockstar hat zumindest gesagt, dass es an diesem Tag erscheinen wird, von daher wollen wir es alle mal glauben und hoffen :happy:
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#6
Es sollte eigentlich diesen Frühjahr rauskommen, wurde dann aber verschoden auf diesen Herbst...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Und vorher wurde es vom letzten Herbst auf dieses Frühjahr verschoben...

Aber aktuell tröpfeln immer mehr Infos raus, die diesen Herbst (also den 26.10.2018) schon sehr wahrscheinlich werden lassen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#11
Nicht so wie Duke Nukem2?
Meinst du nicht eher (Did Not Finish) Duke Nukem Forever?

Aber stimmt schon:
Gut Ding braucht Weile.

Aber dennoch sollen die mal hinmachen!
 
#12
Denke mal auch eher, dass er Duke Nukem 2 hatte sicher weder einen Release Termin, noch Verzögerung bei der Auslieferung, so wie alle MS Dos Jump'n'Run Spiele die man sich auf dem Schulhof auf Diskette rumreichte :D

---

Aber ja, sollen sich Zeit lassen, was sie ja auch tun... aber ich möchte dennoch sehr stark drauf hoffen, dass es im Oktober pünktlich losgeht und wir endlich die Band wieder zusammen bekommen :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#13
Ja, das wird schon denk ich mal werden...

Und mal schauen:
Vielleicht schließen sich bis dahin ja sogar ein paar neue Gesichter der Bande an...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#15
Überlaufen?
Niemals!!!

Maximal 'nen Zweitwohnsitz beantragen...
(Edit: Aber leider habe ich vorhin erfahren, dass die Wohnung schon einen anderen neuen Mieter hat.
Und der Neubau kommt für mich aktuell nicht in Frage.... Ist zwar schade, aber ich suche weiterhin.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
#16
Ich hab das verstanden, dass du evtl. zur Dunklen Seite der Actual-Gen kommst... nicht wirklich umziehst?!? Aber heute isses auch knapp 30°C und ich bin seit heute früh um 9.30 hier im Geschäft im Dauerlauf von einem Eck ins andere. Hab bestimmt schon 15km runtergerissen, da kann man sowas falsch verstehen.

Nach Diktat im Feierabend verschwunden....
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#17
@Wolvi:

Ja, so sieht es wohl aus.

Gitarre hat mir neulich erzählt, dass Hector eine arme PS4 in treusorgende Hände abzugeben hätte.
Nun, ich hätte mich der Pflege angenommen, war aber finanziell noch unschlüssig (Mein Kurzer hat mir ein paar teuere Wochen beschert...).
Und nun, da ich mich entschieden habe, ist sie schon in andere treusorgende Hände abgegeben wurden...

Shit Happens. Und ihr bleibt vorerst verschont. :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#18
Falls ich doch tatsächlich auf ne PS4Pro umsteige, soll ich mich bei dir melden? Meine ist ne Day1, aber noch top in Schuss, ohne Zicken und ich hab die standardmäßige 500GB-Festplatte gegen ne 1TB-SSHD ausgetauscht...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#19
Das klingt doch nach einem sinnvollen Plan.

Ich halte generell die Augen auch auf.
Wir können dann ja noch mal schreiben falls/wenn es so weit ist. ;)
 
Top