Red Dead Redemption 2: Neue Bilder von eindrucksvollen Orten

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Gezockt oder Haushalt oder so gemacht...Was soll ich mit dem Kind verbringen, wenn es schläft oder bei der Frau an der Brust hängt?

Wenn er denn wach war, hab ich mich natürlich mit ihm beschäftigt und der Frau so viel Arbeit wie möglich abgenommen...
 
#25
Ja das ist auch der grund warum ich erst nächstes Jahr im Sommer Elternzeit nehme.
Eben weil die erst nur Schlafen und Essen.
Wir werden sehen was kommt.Wie gesagt ist mein erstes weiss also nicht so richtig was mich erwartet.
Wenn ich abends was Zeit zum Zocken hab ist das ok wenn ich aber Abends das Kind Schaukel muss oder was auch immer ist das auch ok.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#29
Das mag jetzt fies klingen, aber:

Ignoriere Audis Rat.

Versuche so viel Zeit mit dem Kleinen im ersten Jahr zu verbringen, wie es geht.
Sprich mit ihm, wenn er schläft.
Kümmere dich.

In der Zeit werden die wichtigsten Bindungen geknüpft, das Kind prägt sich die aus seiner Sicht wichtigsten (und am meisten vorhandenen) Personen ein.
Wenn du in der Zeit alles deiner Frau überlässt, wird es ein Mama-Kind.

Ich habe es anders gehandhabt und mein Kurzer und ich haben eine entsprechende Bindung.

Sieh es als gut gemeinten Rat. ;)
 
#30
Das soll jetzt nicht so aussehen, als wenn ich mich nicht um meinen Zwerg gekümmert habe! Und auch ich habe eine allerbeste Bindung zu meinem Zwerg!

Aber wenn er geschlafen hat, dann hab ich ihn schlafen lassen. Und wenn er gegessen hat, dann habe ich denen auch ihre Ruhe gelassen. Wenn beim stillen jemand neben dran gesessen hat, dann hat er nämlich nicht vernünftig gegessen bzw. getrunken

Wenn er wach war habe ich mich natürlich mit ihm beschäftigt. UNd auch meiner FRau so viel abgenommen, wie es eben möglich war!
 
#31
Ja das sowieso.
Klar werde ich meine Frau unterstützen und die nicht alles alleine machen lassen.
Will ja nicht nur ein Nebenläufer sein und meine kleine kennenlernen bzw sie mich.
Das die Anfangszeit wichtig ist,ist klar.
Will ja auch so weit es mir möglich ist alles mitkriegen was so passiert.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#36
Muhaha, "AF: Anonyme Familienvätern - vor lauter Kind komm ich nimmer zum zocken"
Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon!

Wir sind hier im RDR 2 Forum, wenn ihr euch über euren Nachwuchs unterhalten wollt dann tut dies in diesem Umfang bitte via PN oder in einem passenden Forum!

Ich beglückwünsche jeden Vater und werdenen Vater, nehmts mir nicht über aber ich hab einfach kein Bock hier seitenlang so etwas zu lesen!

Wer genauere Gründe wissen möchte, gerne via PN öffentlich gehts hier niemandem etwas an! Aber bitte kommt endlich mal wieder zurück zum Thema und unterhaltet euch auf dem Spielplatz über eure Kinder!
 
#37
Ja, ihr habt Recht und wir sind wirklich ein bisschen abgedriftet, werden das nun einstellen.

Allerdings ist es hier in jedem Thema so, das es nicht lange dauert, und es geht um was komplett anderes. Und da beschwert sich niemand.......
 
#38
Ist doch hier normal das dass eigentliche Thema nur auf der ersten bzw maximal bis zur zweiten seite kommt:tongue:
Aber ja,ihr habt Recht.:oops:
Sorry dafür,falls wir uns mal sehen sollten geb ich dafür ein leckeres Bierchen aus.
So....was war das eigentliche Thema?o_O
 
#39
@ Audi

Vielleicht ging es ja nicht um das Abdriften eines Themas an sich? - Darfst ja gerne auch mal meckern, wenn dich mal eines der Off-Topics fertig macht :happy:

Aber sonst hast du Recht... macht vom Prinzip keinen Unterschied zu sonstigen Ausschweifungen :happy:
 
#40
Schon verstanden Moe.... THEMAWECHSEL!!!!!!!!!!!

Kommen da wohl noch weitere solcher Bilder von der Karte von RDR?
Wird es Blackwater wieder geben?
Wird es auch wieder das Ausland geben, also Mexiko?
 
Top