Red Dead Redemption 2: Neue Bilder von eindrucksvollen Orten

#1
"In Red Dead Redemption 2 gibt es aufregende Orte zu entdecken. Diese Saloons, Landschaften und Städte stellt Rockstar jetzt genauer vor.

Während Ihr in Red Dead Redemption 2 durch die Gegend reitet und die Story erlebt, kommt Ihr immer wieder an besonderen Orten vorbei. Die interessante Landschaft erstreckt sich über belebte Städte bis zu einsamen, frostigen Bergen. Was Euch erwartet, zeigen die Entwickler jetzt mit Postkarten. Euch erwarten Wälder in West Elizabeth, Berge in Ambarino, Prärien in New Hanover und Sümpfe von Lemoyne.

Valentine – The Heartlands, NH



Vorstellung: „Das laute, geschäftige Treiben des in den Heartlands gelegenen Städtchens Valentine mit seinen Viehauktionen zieht Händler, Viehzüchter, Cowboys, Glücksspieler, Outlaws und Prostituierte aus nah und fern an, die alle Geld verdienen, für Aufsehen sorgen und Spaß haben wollen.“

Was passiert da? In Valentine ist viel los, denn Viehauktionen locken eine Menge Käufer und andere Gesellen an. In dieser Stadt geht es wohl drunter und drüber. Wie die zwei weiteren Screenshots zu Valentine zeigen, erwartet Euch in dort viel Action. Der Revolver wird als Argument gleich in beiden Bildern gezeigt.




Annesburg – Roanoke Ridge, NH



Vorstellung: „Die Minenarbeiter in Annesburg und ihre Familien haben es nicht leicht. Seit mehr als einem Jahrhundert versorgt die Stadt die Gebiete entlang des Lannahechee River mit Kohle. Die Arbeitsbedingungen sind schrecklich, die Löhne gering und zahllose Männer haben bei der Arbeit in den Schächten schon ihr Leben gelassen.“

Was passiert da? In Annesburg herrscht bedrückte Stimmung, weil es für die stickige Arbeit in den Schächten zu wenig Geld gibt. Mit den Bewohnern ist wohl nicht zu spaßen.


Saint Denis – Bayou NWA, LE



Was passiert da? Wie in der Vorstellung erklärt, treffen in Saint Denis die verschiedensten Gesellschaftsschichten aufeinander. Mit Dieben und Bettlern sind auf den Straßen bestimmt interessante Interaktionen zu finden. Achtet also auf Eure Aktionen, denn die NPC in Red Dead Redemption 2 reagieren auf euer Verhalten!




Mount Hagen – Grizzles, AM



Vorstellung: „Der Mount Hagen ist einer der bekannteren Gipfel der in Ambarino gelegenen, schneebedeckten Grizzlies. In seinem Schatten liegen Lake Isabella im Westen und Beartooth Beck im Osten, zwischen denen die Hauptroute durch die Gebirgszüge im Westen verläuft und die im Süden hin zum Dakota River führt.“

Was passiert da? Dieser eisige Berg erfordert viel Kraft von den Pferden, die Euch darüber transportieren sollen. Kümmert Ihr Euch gut um Euer Pferd, werdet ihr dafür belohnt. Achtet aber auf Überfälle. Wie die weiteren Bilder zeigen, sind dort oben auch die Gegner eiskalt.




Rhodes – Scarlett Meadows, LE



Vorstellung: „Das im Süden gelegene Städtchen Rhodes mag auf den ersten Blick gesittet und anständig wirken, aber in Wirklichkeit ist es durchsetzt von Spannungen und Korruption. Seit Jahren schon leben die Menschen hier im Kreuzfeuer der Braithwaites und der Grays, zweier rivalisierender Familien, die in der Gegend Plantagen betreiben.“

Was passiert da? In Rhodes müsst Ihr offenbar genau aufpassen, für wen Ihr Aufgaben erledigt. Denn die 2 rivalisierenden Familien werden bestimmt versuchen, Euch in diesen Streit einzubinden.




Strawberry – Big Valley, WE



Vorstellung: „Strawberry war kaum mehr als eine kleine Holzfällersiedlung, bevor der neue Bürgermeister, ein Exzentriker von der Ostküste, es sich zum Ziel gesetzt hat, es zu einem kulturellen Höhepunkt für reiche Touristen zu machen – zum großen Erstaunen der Einheimischen.“

Was passiert da? In Strawberry sollen bald die Touristen ein und aus gehen, die viel Geld besitzen. Vermutlich ist es Eure Aufgabe, dem Bürgermeister zur Hand zu gehen und diese Siedlung aufzuwerten.




Lagras – Bayou Nwa, LE



Vorstellung: „Die Einwohner von Lagras, einer kleinen, abgelegenen Siedlung in den Sümpfen vom Bayou Nwa in Lemoyne, leben ein weitestgehend eigenständiges Leben und verdienen sich hier und da etwas Geld als Angler und Führer für Reisende, die in der Region unterwegs sind.“

Was passiert da? Die Vorstellung von Rockstar deutet an, dass es in der Siedlung selbst eher ruhig zugeht. Allerdings lauern in Sümpfen andere Gefahren, wie an den weiteren Bildern zu sehen ist. Wie der erste Trailer verriet, seid Ihr in Red Dead Redemption 2 wohl mit Pfeil und Bogen unterwegs. "




Quelle: https://mein-mmo.de
Artikel: https://mein-mmo.de/eindrucksvolle-orte-in-red-dead-redemption-2/


Original Quelle der Bilder:
https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/features/frontiercitiesandtowns
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Irgendwie ganz schick die neuen Bilder... am meisten freue ich mich glaube ich nehmen dem Zug auch auf die Straßenbahn, mit der ich sicher auch eine Weile durch "Saint Denis"fahren werde... :D

Und durch diese Screenshots scheint ja auch irgenwie zumindest die Frage geklärt zu sein, ob wir eine Foto-Funktion mit Filtern erhalten werden :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#3
So eine Fotofunktion mit diesen Filtern wäre echt grandios!
Ich hab das gestern abend auch gesehen und in diesem Zusammenhang was über einen neuen Trailer Ende dieser Woche gehört. War das geraten oder gibt es da konkrete Einzelheiten? War für mich nicht schlüssig.
 
#4
Also offiziell ist das nicht, aber diese Woche wäre auch meine Vermutung, damit sie vor Release noch die beiden verbleibenden Trailer veröffentlichen können...

... Dann noch eine Woche vor Release mit Infos zum Online Modus und fertig.... :D

Mal schauen ob ich mit Yan0815 mithalten kann mit Ratespielchen... :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#5
Scheiße Moe. Ich finds ja geil, dass du dich so intensiv damit beschäftigst und deine Infos hier teilst, aber...

Man ich bin jetzt schon fickrig wie Sau. Ich wollte dem Hype so lange wie möglich ausweichen. Aber der Zug ist mittlerweile abgefahren... Und das wird das erste sein, was ich in RDR mache... ZUGFAHREN!
 
#8
Ja ich werde langsam auch schon,bleiben wir mal dabei,fickrig.
Das "problem" an der ganzen sache.
Die Geburt von meiner Tochter ist genau für dieses wochenende ausgerechnet.(25.10)
Hoffe klappt alles und kann trotzdem was spielen.Naja,gibt es halt keinen Schlafo_O
 
#10
Ja Erstes.Glaube ich auch,war erst für 2.11 ausgerechnet wurde aber letztens auf 25.10 gesetzt.
Ich bin auch eine Woche später gekommen als geplant also hoffen wir das ich wenigtens ein paar tage in ruhe Zocken kann.
Aber wichtig ist soweiso erst mal nur das alles gut geht und die kleine Gesund wird.
Freu mich zwar auf das Spiel wie sau aber wenn es erst mal noch was liegen bleiben muss ist das für mich auch ok.
 
#11
Scheiße Moe. Ich finds ja geil, dass du dich so intensiv damit beschäftigst und deine Infos hier teilst, aber...

Man ich bin jetzt schon fickrig wie Sau.
Aber Jack! Genau das ist doch was Rockstar strategisch mit uns allen vor hat... möglichst viele Spieler, so rrrriiiichtig fickrig machen bis zum release, sodass es auch ja keine Spieler mehr gibt die dann noch solchen Mist wie: "Naja, ich wart bis es im Sale ist..." von sich geben :D

Und es schadet uns allen ja auch nicht, wenn der perfide Masterplan aufgeht und das Spiel dadurch mit Rockstars kleiner Marketing-Formel so richtig Erfolgreich ab Tag 1 wird und dadurch auch so eher eine langer Lebenszyklus des Produkts ermöglicht wird :happy: - Wollen ja schließlich nicht nur 4 Monate in dem Spie verweilen, sondern lieber Jahre! :D

Also wehre dich nicht mehr, quäle dich mit uns allen regelmäßig mit und mach den 26.10. so einen ganz besonderen Tag, wo man schon beim Statt des Spiels vor Adrenalin zittert :D

Braucht man sicher kaum erwähnen, geht uns sicher allen so, dass wir uns schon sehr lange nicht mehr auf ein Spiel wie dieses, vor allem so lange Zeit im Vorfeld... und irgendwo ist es trotzdem verdammt geil, wenn man es dann doch ENDLICH erleben kann :happy:
 
#15
Urlaub hab ich noch.Das geht.
Wenn Frau und Kind zuhause wären ist ja kein Thema da hält die mir schon den Rücken frei aber die wird ja um diese Zeit wahrscheinlich im KH sein.Das wird dann nervig.
Naja,wie gesagt kann auch noch was warten wenn sein muss.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#16
Ganz ehrlich:

Die Geburt des ersten Kindes muss man einfach erleben.
Spätestens, wenn der kleine Fratz auf deinem Arm liegt und bestenfalls noch grinst, dann ist alles andere Scheiß egal.

Ich hoffe mal, das alles Gut geht und dein Kind sich sogar etwas beeilt. :P
 
#18
UNd ich habe keinen Urlaub mehr für die Tage....... UNd ausserdem Frau und Kind..... :oops:
Tja, verdammt scheiße geplant oder? Also ich meine in puncto Urlaub :D - Stand doch schon so lange fest, ab wann man dieses Jahr definitiv eine Woche Urlaub benötigt oder seiner Frau eine Mutter-Kind-Kur schenkt... :D

@ CodenameCheech

Du glücklicher :happy: Also auch natürlich wegen Kind und so... das wird vermutlich auch der einzige Grund im Leben sein, warum RDR 2 zocken in dieser Zeit vielleicht gar nicht mal mehr so wichtig für dich ist... (hab ich das gerade echt geschrieben? ) - vielleicht willst du ab da dann aber auch nur noch zocken, wer weiß... immerhin kann man ja heutzutage auch als Vater paar entspannte Monate Elternzeit in Anspruch nehmen oder? :D
 
#20
Ja für was anderes würde ich das Spiel nicht liegen lasseno_O(müsste ich eigentlich mal schriftlich festhalten damit die später weiss was für Opfer ich gebracht habe:tongue:)
Wer weiss,vielleicht will ich mich dann auch nur noch mit der kleinen beschäftigen.Wir werden sehen.So oder so werde ich mein Spass haben.
Ja Elternzeit ist geplant allerdings erst für nächstes jahr so um die Sommerzeit:pirate:
 
Top