Red Dead Redemption 2: - Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#22
Nö, nix Neues, nur einiges vertieft. Hier stichwortartig ein paar Sachen, die ich persönlich so noch nicht gewusst habe oder nicht direkt bestätigt waren.
Die verschiedenen cinematischen Blickwinkel zum Beispiel sind wohl tatsächlich vergleichbar mit den "cinematischen Blickwinkeln" in GTAO, sollen bei Unterhaltungen gehen, oder wenn man reitet. Upgegradetes Dead Eye enthüllt außer dem Kopf noch weitere tödliche Stellen, z.b. das Herz... wichtig u.a. auch für das Jagen, bzw. den Geldbeutel, wenn man das erlegte Wild verkauft. Waffen können personalisiert und verbessert werden, sodass diese z.B. schneller nachladen.

Alles in allem war der Artikel aber nicht sehr ergiebig, wenn es um echte Neuigkeiten geht.
 
#23
Yoa gut, da ist in der Tat nichts neues dabei... ) Außer mit den cineastischen Blickwinkeln... bei Unterhaltungen kann das doch ganz gut sein... bei GTA hat man dies ja z.B. zu Fuß gar nicht, sondern nur während der Autofahrten und damit kann man nun echt absolut nicht fahren, was die ganze Sache sinnlos macht...

Wobei... gestern hatte ich das mal mit dem Speed-Glitch der MKII probiert und da sieht man so richtig, wie viel Speed man eigentlich drauf hat und das Ding aus jeder Kameraperspektive springt... das hatte schon was :D - Aber sonst? :happy: - Naja, warten wir auf neue Online News :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#24
Danke für die Infos, Wolvi.

Leider wirklich nicht all zu ergiebig.
Und damit haben die groß geworben? Etwas peinlich...
 
#26
Habe glaube ich gelesen, dass da an anderer Stelle von Komponist So und So die Rede war und von Hundert-paar-und-fünfzig Tracks die er für RDR 2 2 komponierte.. von Lagerfeuer Tracks only war da glaube ich aber nicht die Rede... aber ich hoffe mal sehr, dass da einiges auch für Lagerfeuer-Sitzungen speziell eingeräumt wurde, sodass es auch Spaß macht da rum zu hocken :happy:

Noch mehr hoffe ich, dass man die auch Online verwenden kann, mit eigenen Musik-Instrumenten... das wäre mal der Oberhammer :happy:
192 Tracks, und ja sowohl am Lagerfeuer werden Geschichten erzählt als auch gemeinsam gesungen was die Moral hebt.
Die Gangmitglieder schmeissen den Plattenspieler (Grammophon) an. Denke da kann man auch so manches dazu kaufen oder? :smile: Neue Singles für den Plattenspieler? :happy:
Es ist der gleich Komponist wie der für Red Dead Redemption - Woody Jackson.
Er hat seinen Job sehr gut gemacht. Ich wünsche mir lediglich, dass es nicht die ganze Zeit so dramatisch klingt. Das war ja schon sehr nervenaufreibend die Tracks von RDR 1.
Teilweise ... also für stundenlange Erkundung darf es auch ne Spur entspannter sein :smile:
 
Top