Red Dead Redemption 2 Größe der Map

#41
Au scheiße yeah, das wäre grandios :happy: - Und wir stellen uns dann daneben mit unseren Ukulelen und trällern Cat Stavens "Peace Train" :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#43
nee, dann erwischt man versehentlich einen kleinen Jungen und das Geschrei hört man noch, wenn der Zug längst durch ist.

Wobei: Das Gemecker von Claus wär bestimmt hörenswert :happy:
 
#44
Mit den neu angekündigten Collectibles für das Warehouse von Rockstar, lieferten sie offenbar auch ein kleines Detail, was ich unten überlesen hatte, jedoch ein aufmerksamer Spieler ("Hendrik Prostka" ) aus der Facebook-Gruppe anmerkte:

Dem Zug:

"Metal Earth Train 3D Puzzle

Rockstar Games and Fascinations have collaborated to produce a Metal Earth 3D Puzzle for you to build, inspired by Red Dead Redemption 2. The Train, as featured in the game, runs passengers and freight on the entire network of railways throughout Ambarino, New Hanover, West Elizabeth, Lemoyne and New Austin."

Letzteres ist ein durchaus interessantes Detail, welches die Spekulationen und geleakten Karten noch nicht beinhalteten... :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
#49
Hallooo =) gehts hier noch um die Größe der Map?

Also auf der Map die zuerst geleaked wurde, war ja eigentlich kein Platz für "Wüsten" im Gameplaytrailer ist aber von "Wüsten" die Rede.
YouTuber Red Bandit hat das auch so "analysiert" und ist zu dem Schluss gekommen, dass die Karte noch nicht komplett ist.
Ein gutes Mapdesign sorgt dafür dass der Weg durchs Gelände viel länger dauert, weil man zum Beispiel durch Sümpfe, Schneestürme und eben Wüsten reist.
Mapgröße ist also immer abhängig von der Reisegeschwindigkeit, also der Geländebeschaffenheit. Würde mir sogar wünschen dass es gar keine Schnellreise gibt, zumindest erst spät in der Story.
Ich denke eine gut gefüllte und gestaltete kleinere Map ist mehr wert als eine riesige aber schlecht belebte ala Ghost Reccon Wildlands oder Assassins Creed
 
Zuletzt bearbeitet:
#50
Na ich denke schon, dass die Karte, wenn sie überhaupt der Realität entspricht (was denke ich aber wahrscheinlich ist) weitgehend komplett sein wird.. noch größer wäre zwar ein Traum, aber ich schätze dieses Ausmaß ist für Rockstars Verhältnisse schon gewaltig... und da ja auch reichlich Gegenden des ersten Teils vorhanden sein sollen...

Gab es im ersten Teil nicht auch reichlich Wüstenregionen? Die sehen halt hier noch edler und besser aus, aber das muss gar keine neue Wüste sein :happy:
 
#53
Na ich denke schon, dass die Karte, wenn sie überhaupt der Realität entspricht (was denke ich aber wahrscheinlich ist) weitgehend komplett sein wird.. noch größer wäre zwar ein Traum, aber ich schätze dieses Ausmaß ist für Rockstars Verhältnisse schon gewaltig... und da ja auch reichlich Gegenden des ersten Teils vorhanden sein sollen...

Gab es im ersten Teil nicht auch reichlich Wüstenregionen? Die sehen halt hier noch edler und besser aus, aber das muss gar keine neue Wüste sein :happy:

Ja aber les mal die Namen der Gebiete, da ist kein einziges was sich irgendwie Mexikanisch anhört. Und die Rede war ja von "WÜSTEN" :smile:
 
#54
Naja... wenn New Austin wieder dabei sein wird und dies Wüste war, dann wird da sicher auch wieder Wüste sein... muss also nicht Mexiko sein... auf den ersten Karten ist doch aber auch Mexiko mit drauf? Da vermute ich eher, dass die Karte sogar kleiner sein wird als der erste Leak :happy:

Und als neues Gebiet, was es in RDR 1 nicht gab, soll ja angeblich "Ambarino" das Wüstengebiet aus dem Trailer sein... also abwarten und schauen, wo du dann überall Wüste findest, Fakt ist die wird schon irgendwo sein... :happy:

Allerdings kann die ruhig kleiner ausfallen... Wüste hatte ich schon in AC Origins genug... ich will lieber mehr Wald und Sumpfgebiete :D
 
#56
Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Vergrößerung der Karte, über die bislang geleakte (aber auch durchaus schon etwas betagte) Map? New Austin wäre sicherlich eine willkommene Erweiterung im Südwesten...Kann mich leider kaum noch erinnern, wie groß der zeitliche Vorlauf beim letzten GTA bezüglich der Karte war...

Gibt es überdies bereits Informationen über die Insel im Osten namens "Sisika Penitentiary"?
 
#57
Vielleicht fehlen noch große Areale der Map bin mir eigentlich fast sicher.
Da eben die typisch mexikanischen Namen auf der bekannten Karte fehlten könnte es Mexico sein oder nicht?
 
#58
Na auf einigen Versionen der alten LeakKarten waren ja schon die mexikanischen Städte aus RDR 1 mit aufgeführt... sollte diese Karten nicht nur reiner Fake sein, wäre die Frage um Mexiko und Wüstenregionen ja schnell geklärt...

Dazu habe ich eben auch noch diesen Artikel gefunden, der laut irgendwelchen Insidern eines niederländischen Magazins "InsideGamer" besagt, dass angeblich die komplette Karte des Vorgängers enthalten sein wird ...

https://www.playnation.de/spiele-ne...orgaenger-map-komplett-enthalten-id75680.html

Wäre zwar schön, komplett die alte Gegend abzureiten im gigantisch neuem Look, sowie neue Gebiete zu besuchen, aber die Vorstellung genieße ich mal mit ganz großer Vorsicht und lege da wenig Wert auf solche News ohne Ansatz von Fakten... zumal die Journalisten ja nicht mal eine Karte einsehen durften...
 
Top