Red Dead Redemption 2 Größe der Map

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Ihr seid so gut zu mir.
Ein hohes Dach wäre schon was feines. Aber wie kommt man da immer hoch (klar, wenns ein Pegasus-Fohlen gibt, dann isses leicht)?
Ab wann ungefähr gab es denn Gwehre mit großer Reichweite?
 
#25
Gibt sicher auch sowas wie Zündbomben im Spiel... sehe schon vor mir, wie Hector einen frisch gestriegelten Mustang in den Hof des LS... von Horse Mutural Insurance parkt und eine kleine, knisternde rote Stange hinten rein schiebt... (bitte nicht ganz so bildhaft vorstellen!)

:Forums Crew: :D
 
#28
Was meint ihr? Wird es Tiere in RDR2 Online geben? [Duck und weg] - Immerhin muss Rockstar jetzt keinen Schiss mehr vor der PETA haben, dass wir mit irgendwelchen Planierraupen, Kühe missbrauchen :happy:
 
#30
Ich weiß zwar nicht, wie du von meinem Plan Wund bekommen haben kannst, eine Biber-Armee zu gründen, angeführt vom stärksten ALPHA-Biber namens KAY, mit denen ich in den Krieg ziehen werde - aber wenn du auf einen, meiner Biber schießt, dann ....
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#31
Nein Nein, wir hatten in GTA online keine Tiere also wehe wir haben welche in RDR2 online!

Das wäre total diskriminierend!

Auf der Xbox kann er nicht auf DEINE Biber schießen. :D
 
#33
Sau gut ey, wirklich! - Vor allem wird der YT-Dauerbrenner: "Was stoppt den Zug" ganz sicher in RDR2 weiter laufen und du hättest die Möglichkeit, für den ersten Versuch... First Blood quasi :Forums Crew: :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#34
Ob man wieder Leute fesseln und auf die Gleise legen kann?

Stoppt zwar nicht dem Zug, aber ist gut fürs Gemüt... Naja, ihr wisst was ich meine :D
 
#35
Hehe ich muss gerade an diesen einen geheimen Erfolg aus RDR denken.

Den wo man eine Frau mit dem Lasso einfangen muss, dann gefesselt auf die Gleise legen muss und solange warten muss, bis sie vom Zug zermatscht wird.

Wer denkt sich so eine kranke Scheiße aus?
Und wer hat sich den Erfolg geholt, ohne vorher zu wissen, daß es dafür einen Erfolg gibt?
 
#37
Wer denkt sich so eine kranke Scheiße aus?
Und wer hat sich den Erfolg geholt, ohne vorher zu wissen, daß es dafür einen Erfolg gibt?
Na offenbar JEDER denkt sich so eine Scheiße aus :happy: - Wusste gar nicht, dass es eine Frau sein musste, aber ich war auch amüsiert, als es plötzlich auch noch "Pling" machte und ich eine Trophy dafür bekam :happy: - Schätze mal die wird nicht mal als "selten" eingestuft.... sogar meine "kleine", liebenswürdige Schwester hat diese Trophy unwissentlich bekommen damals :D
 
#38
Typen hab ich auch reichlich dort abgelegt - bin nur nie auf die Idee gekommen, daß mit ner Frau zu machen.

Wollte das auch mal mit nem Teddy machen. Hatte da ein lustiges Video zu gesehen. Aber irgendwie fanden die Teddies die Idee gar nicht witzig und haben lieber mein Pferd angeknabert. Tja da musste ich sie erschießen :(
 
Top