Red Dead Redemption 2 - Exklusive PS4-Inhalte vorgestellt

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Klar ist alles gut :happy: - Lassen wir das lieber, sonst entsteht noch der Eindruck wär hätten was gegen X-Box Spieler :happy: Stimmt ja nicht mal im Ansatz... schließlich brauchen wir doch jede Konsolero-Power gegen die 2,1%er-Fraktion :D
 

kelmy

Bandenführer
#28
@ Moe - 1. Sorge: Wenn ich das Gefühl hätte, dass hier nur PS4-Vollhonks unterwegs sind, wäre ich nicht hier. Eine kleine Spitze ab und zu, macht den Aufenthalt hier noch etwas kurzweiliger ;) 2. Sorge: Über die 2,1% Fraktion sollten wir uns bis auf Weiteres nun wirklich keinerlei Sorgen machen. xD
btw. Bildet dieses Icon :controller: hier nicht einen XBOX-Controller ab? Coooool :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#29
Harry Potter?
Hab ich nie geschaut, den Mist..

Ich muss weg.
Wirklich jetzt. Ich muss weg.
Halt mich doch mal nicht auf...
Lass doch mal gut sein...
Hörst du jetzt mal auf, ständig den Spoiler anzuklicken?
Schon wieder...! Lass das!
Aber jetzt ist gut.
Oder jetzt...
Nun aber wirklich...
Bitte... Hör auf...
 
#31
Die Bücher sind definitiv besser als die Filme - wobei diese auch nicht schlecht sind.

Dachte früher auch, daß Harry Potter was für Kinder ist. Hab dann irgendwann im Urlaub mal aus Langweile, mir die Bücher meiner Ex vorgenommen. OK Band 1 ist noch recht kindlich. Band 2 auch noch aber nicht mehr ganz so stark. Und ab Band 3 wurde es dann richtig spannend ;)

Was die Zugehörigkeit angeht, bin ich sogar zu 75% Xboxler :hihi:

Allerdings verschlägt es mich immer häufiger auf die Sony Seite. Erst recht in gut 2 1/2 Wochen :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#32
Ich hab die ersten beiden Filme mit meiner Ex geschaut...

Zur Abschreckung hat's gereicht...
 

kelmy

Bandenführer
#33
Zu 75%, Gitarre? Woran machst du das fest?

*hab mich immer gewundert warum so viel Off-Topic in den Threads steht, geht einem aber ziemlich leicht von der Hand ^^'
 
#34
@ Kelmy

Glaub mir, wir hätten auch schon anders mit dir kommuniziert, wenn wir das Gefühl hätten, dass du ein Vollhonk bist... aber der Teil wird schon noch irgendwann aufkreuzen :D

Und wegen der 2,1%er mache ich mir in der Tat noch keine Sorgen... selbst wenn es eines Tages soweit ist, wird das gerade am Anfang noch sehr lustig werden :happy: - Aber immerhin habe ich gesehen, dass es jetzt sogar eine Präfix-Funktion für Plattformen gibt... vielleicht muss man dann wenigstens nicht in jedem zweiten Crew-Thread oder Suche-Spieler-Thread nach der Plattform fragen... wobei ... :D

btw. Bildet dieses Icon :controller: hier nicht einen XBOX-Controller ab? Coooool :D
Ne, dass ist mein Nacon Controller von Rocco modifiziert.... NaRoccon Evolution Pro! - Aber kann ja mal passieren :D

 

kelmy

Bandenführer
#40
Ja. Aber ich weiß, dass du damit böse Dinge machst und machen wirst :cowboy::bomb::nosee:

An der Anzahl der jeweiligen Spiele und der Zeit, die ich mit der jeweiligen Konsole verbringe. Was die Zeit betrifft, wird das Verhältnis aber Ende des Monats sehr sehr stark auf die PS4 Seite fallen :D
Ist ok, dann wird das XBOX Live Netzwerk ein wenig entlastet ;)

Hey, Hey... ich hab auch nur zwei Hände :discouraged:
 
Top