Red Dead Redemption 2 - Exklusive PS4-Inhalte vorgestellt

kelmy

Bandenführer
#61
Da hast du Recht Moe! Allerdings tangiert mich das nur am Rande, da ich nur Zeit und Lust finde, mich mit einem Spiel zu beschäftigen. Aber für den langfristigen Erhalt der Plattform wäre das sicherlich nicht verkehrt.

EDIT: Und Moe, wir schreiben XBOX und nicht X-Box. Erste Lektion xP
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#80
Hey Leute,

ich komme mal kurz zum Thema zurück^^'.

Ich habe mir das Spiel noch nicht Vorbestellt und hätte da ein paar fragen die ihr vielleicht beantworten könntet.

Ich Spiele gerne nach dem Prinzip das ich mir alles von 0 Aufbauen muss, aber zum Schluss alles habe.
Weiß jemand wie es mit den Items sein wird. Bekomme ich die Sachen einfach in mein Inventar geschmissen oder muss ich sie mir erst beim Händler holen(Kostenlos, wie einige Fahrzeuge in GTA).
Eventuell könnten ja dann die Spieler die ohne SchnickSchnack kaufen sich die Sachen dann auch holen aber dann für Ingame Währung.
Könnte ja sein das Sachen so wie der Elegy in GTA sein werden.

So hätte ich die Möglichkeit mir die Sachen dann erst später zu holen um nicht von Anfang an eventuell OP zu sein
 
Top