XBOX Rdo Lägendere Tiere ohne Naturkundler

#1
Hey,
hab da eine Frage, undzwar kann ich mir den naturkundler im moment nicht leisten aber möchte trotzdem schon jetzt den Onyx Wolf finden, ist das möglich?
 

Anzeige



Hallo naz1333,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ja, ein paar kann man auch ohne den Naturkundler finden.

Dazu zählen unter anderem der Schneehirsch, der Geisterpanther, der Onyxwolf, der Kreidehornwidder und der Marmorfuchs und noch paar andere.

Allerdings nützen sie dir nur bedingt was, da dir der Eintrag im Buch verwehrt bleibt und du sie nur töten und zwecks Kleidung an Gus verkaufen kannst.

Als Naturkundler kannst du sie aber betäuben, eine Probe nehmen, diese zu Harriet bringen und einen entsprechenden Eintrag im Buch bekommen.

Hast du eine Sammlung an Tieren komplett, gibt es eine Menge Geld.

Außerdem haben Naturkundler den Vorteil, die Spuren legendärer Tiere zu finden und ihre goldene Fährte zu sehen.
 
#5
Ja, ein paar kann man auch ohne den Naturkundler finden.

Dazu zählen unter anderem der Schneehirsch, der Geisterpanther, der Onyxwolf, der Kreidehornwidder und der Marmorfuchs und noch paar andere.

Allerdings nützen sie dir nur bedingt was, da dir der Eintrag im Buch verwehrt bleibt und du sie nur töten und zwecks Kleidung an Gus verkaufen kannst.

Als Naturkundler kannst du sie aber betäuben, eine Probe nehmen, diese zu Harriet bringen und einen entsprechenden Eintrag im Buch bekommen.

Hast du eine Sammlung an Tieren komplett, gibt es eine Menge Geld.

Außerdem haben Naturkundler den Vorteil, die Spuren legendärer Tiere zu finden und ihre goldene Fährte zu sehen.
Danke für deine Antwort, hatt mir echt geholfen! Was ich aber noch Fragen wollte, undzwar war war ich vorhin schon auf der Suche nach dem onyx Wolf und finde Ihn leider nicht, liegt es an der Weihnachts saison oder hatte ich einfach Unglück?
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#7
Die legendären Viecher erscheinen nunmal zufällig. Kann man nicht bei helfen, irgendwann erscheint er dir. Aber die Wahrscheinlichkeit erhöht sich, wenn du die Naturkundlerrolle hast und bei der Rang 15 erreicht hast.
 
#11
Und genau für jene Spieler, welche nicht mal drei Tage lang auf etwas hinarbeiten können in einem Spiel... ist eben der Store da, wo man sich das Zeug auch kaufen kann :happy:

Mal abgesehen davon, dass der Naturkundler als erste Rolle, eine strategisch dämliche Wahl ist, für Spieler die schnell etwas erreichen wollen in RDO :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
Und genau für jene Spieler, welche nicht mal drei Tage lang auf etwas hinarbeiten können in einem Spiel... ist eben der Store da, wo man sich das Zeug auch kaufen kann :happy:

Mal abgesehen davon, dass der Naturkundler als erste Rolle, eine strategisch dämliche Wahl ist, für Spieler die schnell etwas erreichen wollen in RDO :D
Also habe jetzt genau 3 Tage dran gearbeitet und bin grade bei 15 Gold :happy: Geduld hab ich genug und außerdem hab ich den Sammler/Kopfgeldjäger/Schwarzbrenner und Händler mir fehlt nur noch der Naturkundler. Habe den nicht geholt weil ich mir dachte der sei unnötig merke aber erst jetzt das ich den brauche :D
 
#13
Dann überlege mal, wie hier manche auf > 1000 Gold kommen ... machst in 2 Tagen 11 Gold und hältst das für 'mies'? Geduld ist halt 'ne Tugend ... smh.
Das Mies war nicht auf das Gold bezogen, ich meinte nur damit das ich mies viel Gold farmen muss also > sowas wie ich muss jetzt unmengen an Gold farmen< verstehts du? Und außerdem bin ich jetzt bei 15 Gold, also Geduld habe ich genug. Geld würde ich für rdo keineswegs ausgeben, da es momentan eh so scheint alls würde das game keine großen Updates mehr bekommen.
 
#15
Joar - dann spiel' halt was anderes, wenn Dich das schon überfordert. Ich checke auch nicht, was man da als neuer Spieler für Ansprüche hat. Zu tun gibts da imo genug!
Lol wo habe ich gesagt das, dass mich überfordert außerdem bin ich kein Anfänger lmao. Hab das game seit dem release, nur die online version seit 2 Monaten und bin schon stufe 68... Verstehe echt nicht was da jetzt das problem ist wollte nur wissen ob ich den kak wolf auch ohne den Naturkundler finden kann :happy:
 
#16
Ich verstehe den Zwist jetzt auch nicht so ganz. Wenn du alle anderen Rollen schon hast, weißt du ja wie lange es dauert, Gold zu farmen und hast es in der Vergangenheit auch schon getan. Die Zeiten, wo man Gold hinterher geschmissen bekommt sind lange vorbei. Im Vergleich zu anderen Spielen ist der grind bei RDO aber immer noch ziemlich harmlos.
Warum ihr ihn hier so anflaumt, verstehe ich wiederum auch nicht.
 
#17
Hab das game seit dem release, nur die online version seit 2 Monaten
Die Onlineversion war doch von Beginn an inklusive :touched:



wollte nur wissen ob ich den kak wolf auch ohne den Naturkundler finden kann
Die Frage wurde ja beantwortet ;)
 
#18
Ich verstehe den Zwist jetzt auch nicht so ganz. Wenn du alle anderen Rollen schon hast, weißt du ja wie lange es dauert, Gold zu farmen und hast es in der Vergangenheit auch schon getan. Die Zeiten, wo man Gold hinterher geschmissen bekommt sind lange vorbei. Im Vergleich zu anderen Spielen ist der grind bei RDO aber immer noch ziemlich harmlos.
Warum ihr ihn hier so anflaumt, verstehe ich wiederum auch nicht.
Ja hast vollkommen recht, eigentlich wurde meine Frage ja auch beantwortet, aber verstehe nicht wieso da manche auf mein Kommentar mit> das heißt ich muss jetzt mies viel Gold farmen< eingegangen sind. Das war ja eine ganz normale Aussage und war keine Frage, oder etwas wo rauf ich eine Antwort erwartet hätte. Naja egal danke trotzdem an die, die mit weitergeholfen haben. Schönen Abend noch!
 
#19
Die Onlineversion war doch von Beginn an inklusive :touched:







Die Frage wurde ja beantwortet ;)
Was ist jetzt bitte dein Job? Versuchst du mich zu Fronten wtf. Hab mich grad so kaputt gelacht.. Bin vielleicht eine etwas kleinerer Spielerin, aber das heißt nicht das man sich da jetzt so lustig drüber macht lol. Außerdem meinte ich das ich den Story mode seit dem Release habe. Da ich aber auf der Xbox one x spiele kostet die online version pro monat etwas und diesen game pass habe ich mir erst vor 2 Monaten geholt.. :happy: Ist das Kaffe kränzchen jetzt vorbei, weil hab echt keine lust mit leuten zu diskutieren die an einem Sonnatg Abend nichts besseres zutun haben alls unnötige Argumente zu formulieren.
 
#20
Ach echt das wusste ich ja garnicht.. Verstehe grad echt dein Problem nicht. JA ich weiß mir wurde meine Frage beantwortet, nur verstehe ich nicht wieso manche hier mit, ich habe keine Geduld, ich seie Anfängerin und das ich ein anderes game spielen soll ankommen. Verstehe nicht wieso manche hier nicht bessere zu tun haben, als falsche Aussagen zu erläutern.
 
Top