XBOX Rdo Lägendere Tiere ohne Naturkundler

#21
Außerdem meinte ich das ich den Story mode seit dem Release habe. Da ich aber auf der Xbox one x spiele kostet die online version pro monat etwas
Die Onlineversion war von Anfang im Spiel integriert und kostet absolut nichts extra. Das man für XBox Live bezahlen muss, um generell online zocken zu können (sämtliche Games) ist auch völlig normal. Auf der PS4/5 braucht man dazu auch ein entsprechendes Abo.

Aber für Red Dead Online ansich muss man nix extra zahlen.

Dann lass es doch einfach ;)

Wo nichts ist, gibt es auch nichts zu verstehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo naz1333,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Die Onlineversion war von Anfang im Spiel integriert und kostet absolut nichts extra. Das man für XBox Live bezahlen muss, um generell online zocken zu können (sämtliche Games) ist auch völlig normal. Auf der PS4/5 braucht man dazu auch ein entsprechendes Abo.

Aber für Red Dead Online ansich muss man nix extra zahlen.



Dann lass es doch einfach ;)



Wo nichts ist, gibt es auch nichts zu verstehen. ;)
Bist du jetzt Fertig? Hab echt besseres zutun als mir die Argumente von Menschen durchzulesen die wie gesagt an einem Sonnatg Abend nicht besseres zutun haben als irgendein Mist von sich zu geben das mich 0,0 interessiert. Hab eine Frage gestellt, diese wurde auch beantwortet, basta.
 
#24
Danke für deine Antwort, hatt mir echt geholfen! Was ich aber noch Fragen wollte, undzwar war war ich vorhin schon auf der Suche nach dem onyx Wolf und finde Ihn leider nicht, liegt es an der Weihnachts saison oder hatte ich einfach Unglück?
Dieser Wolf ist (soweit ich weiß) in der Regel nachtaktiv. Viele legendäre Tiere zeigen sich, unabhängig der Jahreszeit, äußerst selten. Manche bevorzugen bestimmtes Wetter.

Ich bin dem Onyxwolf bisher noch nicht begegnet und kann dir daher leider nicht sagen, bei welchen Bedingungen eine Begegnung am häufigsten ist.
 
#25
Dieser Wolf ist (soweit ich weiß) in der Regel nachtaktiv. Viele legendäre Tiere zeigen sich, unabhängig der Jahreszeit, äußerst selten. Manche bevorzugen bestimmtes Wetter.

Ich bin dem Onyxwolf bisher noch nicht begegnet und kann dir daher leider nicht sagen, bei welchen Bedingungen eine Begegnung am häufigsten ist.
Okay, danke nochmal für die Hilfe! :happy:
 
#26
Top