RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Meinst Du in Deckung springen oder, es gibt ein Wort dafür, wenn die beständig "sliden", streifen? .
Sorry, "springen" war missverständlich. Ich meinte auch nicht in Deckung springen. Die Gegner rennen vor mir einfach ungedeckt und wie wild von links nach rechts und wieder zurück und immer so weiter, und machen mich dabei auch noch platt. Tja, es gilt halt mal wieder "No Country for Old Man"....

Muss für den Nahkampf wohl eher mal die halbauto-Flinte oder die Pump einpacken. Weil ins Schloss kam ich ja hin und wieder rein, war dann aber aus besagten Gründen nach ein paar Sekunden schon wieder tot.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Jawoll, Danke Euch!! :top: Hab's gerade getestet: In der Ego-Sicht geht das schnelle Hin und Her ganz easy und klappt auch tadellos ! Die schnelle Gangart bleibt dabei immer drin, während ich in der 3rd Person Sicht immer irgendwie "rausgerutscht" bin und langsam wurde.

Hammer, bin Rang 374 und lerne immer noch dazu ....
 
mal wieder eine Frage von mir :happy:
Immer wenn ich einlogge sind die Kerne und Kreise von Gesundheit und Ausdauer voll, Kern vom Dead Eye auch, allerdings ist der Kreis drumherum immer leer, d.h. ich muss immer entweder Schlagenöl oder Kokain Kaugummi nehmen, ist das normal so?
 
Holla die Waldfee! Du fütterst den lieben Cripps nur mit Kleinvieh-Pelzen und Vögelchen, etc.? Den Aufwand möcht ich jetzt nicht treiben
Also der Jagdwagen ist für Liebhaber der Händlerrolle sicher nicht uninteressant je nach Wagen... und 50 Pumafelle + 5 Pumas hinten drauf geben ja auch schon einiges her...

Aber genau da liegt auch irgendwo der Hund begraben... um Cripps schnell wieder auf maximale Materialien zu bringen, reichten knapp 5 bis maximal 10 Minuten Zeit, wenn man das Lager eben an einem lukrativen Spot aufgeschlagen hatte und sicher gestellt hatte, dass auch genug Tiere in der Lobby vorhanden waren... (zu Katastrophen-Zeiten) - Und eben da, galt der Jagdwagen quasi nur als Notreserve, wenn man mal absolut kein Glück mit Tieren in der Lobby hatte...

Und seit dem ist der Wagen immer noch voll mit 5 Pumas und 50 Pumafellen :D

Muss man mögen, mir ist das zu wenig Cowboy und gar nicht mehr Wilder Westen mit dem rumeumeln.
Da steckt auch nur noch der PvP-Gedanke dahinter... das wirkte bereits in GTA Online nicht wie Gangster oder Killer, wenn sich die Gegner in Ego-Perspektive bewegten und kreiselten... sah her aus wie ne schwubbelige Tanzeinlage eines Boygroup-Mitglieds :D
 
Ich finde die PVP-Mechanik bei R* eh sehr fragwürdig. Matchmaking ist absolut nicht existent und dann noch die Vorteile im Ego-Mode, den nunmal nicht jeder mag ... Was soll dieser unfaire Bullshit?

@da_tiffy, ich nutze immer die angebrochenen Tonica dazu, oder gleich antiken Alk, wenn ich da gerade 10 von einem habe :happy:
 
Nach langer Zeit ist heute wieder einmal der alte Greis an meinem Lagerfeuer herumgesessen.
Ich habe schon alles mögliche mit dem Kollegen veranstaltet, ihm zu Essen gegeben, gefesselt, angezunden, in die Luft gesprengt, erstochen, 134x erschossen aber nichts hat irgendeine besondere Auswirkung, außer auf die Ehre.

Heute bin ich ihm, nachdem er zu essen von mir bekam, sehr lange hinterhergeschlichen und habe ihn bis hoch hinauf ins Gebirge verfolgt. Er läuft mehr oder weniger planlos herum und das war es auch schon wieder.

Gibt es ein Geheimnis rund um den Typen oder hängt der nur unnötig auf den RDO Servern herum?
 
@Joaquín Murrieta

Aber welche Vorteile bringt denn deiner meiner nach die Egoperspektive noch, außer das man sich schneller bewegen kann?
Ich hab lange Zeit in Ego die PvP-Modis gespielt und hatte nie das Gefühl so im Vorteil zu sein. Eher im Gegenteil, denn egal wie sehr man mit den Einstellungen der Ego rum experimentiert, man hat meiner Meinung nach keinen so großen Rundumblick und Übersicht wie in der 3. Person.
 
@Joaquín Murrieta

Das mit der Ego Perspektive läuft bei GTA Online ja schon seit 2014 so, dass man sich da schneller bewegt...
Bei RDO wundert es mich nur, dass sie es da nicht angepasst hatten, als sie die Online Charaktere via Update wesentlich agiler machten... :happy:

Ich hab lange Zeit in Ego die PvP-Modis gespielt und hatte nie das Gefühl so im Vorteil zu sein.
Ich denke mal, im Gegensatz du GTA, ist der Vorteil hier nur nicht so extrem, wegen dem Auto-AIm beim Snipen :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top