RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also wenn sich da nichts dran geändert hat, dann sind ALLE Sammelobjekte täglich einmal zu holen mittels Karte PLUS (zusätzlich) zufällige Punkte ...
Pfeilspitzen + Münzen + Fossilien haben ihre festen Spots sind aber mittlerweile komplett Random
Schmuck ist Random hat aber bestimmte feste Items in bestimmten Zyklen
Familienerbstücke, alle Tarotkarten, Blumen, Eier und Schnaps kann man jeden Tag mindestens, wenn man will 1 komplettes Set holen... (also so wie früher)
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Hatte früher beide Sniper auf dem Gaul. Das Rolling Block ist auf weite Distanz zwar etwas besser, aber das man nur ein Schuß abgeben kann das war dann irgendwann doch nervig und mittlerweile komme ich in fast jeder Situation mit dem Carcano klar. Ist nun also auch mein Favorit und ich benutze gegen Spieler nur Express und mit einem entsprechenden Fähigkeitskartenset kann man noch mehr aus dem Gewehr rausholen. Ein bis höchstens zwei Treffer und der Gegner kippt aus den Latschen. Das Carcano hat aber einen Nachteil und zwar nimmt die Leistung auf hohe Distanz ab, egal was für Karten oder Muni man hat, das darf man beim kämpfen im freien Feld nicht vergessen.

Und ich kann's nur wärmstens empfehlen, packt das ganz kurze Scope drauf. Ihr seid beim Snipen viel beweglicher, habt eine bessere Übersicht und Gegner die das nicht haben, sind da gehandicapt und die Vergrösserung vom mittleren und langen Scope sind nur minimal, habs getestet.

Ist vermutlich fast egal. Rolling Block oder Carcano... Lancaster oder Litchfield... Die Waffen nehmen sich doch alle nicht viel.
Da muss ich dir aber vehement wiedersprechen. Ich hab alle Waffen und mit allen mal gespielt und es gibt in jeder Kategorie welche die so schlecht sind, das die nur als Sammlerstücke für die Kiste taugen. Das Lichtfield zum Beispiel ist zwar der stärkste unter den Repeatern, aber die Genauigkeit ist so schlecht, bevor du einen richtig im Visier hast, hast dur dir schon eine bleierne Kopfpille eingefangen. Bester Repeater ist das Lancaster und das Evans ist gut für PVE geeignet, wegen der Magazinkapazität.

In der Story ist das Shietegol was man nimmt. Mit Arthur's Dead Eye kann man alle Schwächen ausgleichen, das mit dem Slow Motion ja schon OP ist.

Ich hatte ja mal überlegt im Forum einen Waffenguide zu machen, aber da jeder seine Config hat und darauf schwört bzw. von überzeugt ist, wäre das wohl nicht besonders interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Dir jetzt nicht widersprechen. Du magst ja recht haben. Wenn Du die Lancaster und auch die Litchfield jeweils so viel benutzt hast, dass Du sie vergleichen kannst... Die Genauigkeit nimmt zu, wenn man eine Waffe mehr nutzt, oder? Wenn man also grundsätzlich die Lancaster benutzt und einmal zum Vergleich einen anderen Repeater nimmt, kommt man bei der Genauigkeit natürlich zu diesem Schluss.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Doch ist auch online so:happy:. Siehst du an den dunkelgrauen Spitzen bei deinen Balken der Waffen. Die füllen sich mit der Zeit auf.

a69e9ff9be8dbe10cd820ce582ac54f7.jpg

Stand auch mal in nem Newswireartikel.
  • Bleibt bei euren Waffen: Je mehr ihr eine bestimmte Waffe nutzt, desto besser wird euer Charakter mit ihr umgehen können. Verbesserte Nachladezeit, reduzierte Zieldauer für präzise Schüsse und verringerter Rückstoß sind die hauptsächlichen Vorteile, wenn ihr viel mit der gleichen Waffe kämpft.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Doch ist auch online so:happy:. Siehst du an den dunkelgrauen Spitzen bei deinen Balken der Waffen. Die füllen sich mit der Zeit auf.
Hmm... kann ich leider nicht zustimmen. Denn wenn das so wäre, dann müssten sich z.B. die Werte von meinem Bolt Action schon gesteigert haben, da ich nur dieses Gewehr nutze, oder das müsste dann auch bei meinen Colts so sein, da ich nur die genutzt habe, bevor ich auf Pistolen umgestiegen bin.

Das aus dem Newsartikel schien sich ebenfalls nur auf die Story bezogen zu haben und Sorry, aber hier bin ich der festen Meinung dass das Online nicht geht. Den hier scheint Rockstar das nicht eingebunden zu haben, um eine gewisse Balance zu halten, das jeder mit den gleichen Waffen kämpft und zum sich verbessern haben wir ja die Fähigkeitskarten. Ich hab auch noch einige Einstellungen probiert, wie z.B. Das Fadenkreuz von einfach zu Punkt umzustellen. Dadurch hat man den zweiten Kreis, der sich zusammenzieht bis die Waffe genau ist, nicht. Aber auch das hat keinen Einfluss auf die Waffen mit ihren Schwächen, bzw. welche die sehr ungenau sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ne tatsächlich bezieht sich das auf den Onlinemodus. Stehe auch im Artikel:
www.rockstargames.com/de/newswire/article/60759/Game-Tips-Combat-Ability-Cards?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=rdobeta-combattips-12132018&utm_content=newswire

Bei mir ist da auch jahrelang nichts passiert. Ich weiß auch nicht wie lange es dauert. Aber mittlerweile sind bei mir beim Lancaster (das ich hauptsächlich nutze) aber auch bei meinem Bolt Action die Balken der Genauigkeit, Nachladezeit und Reichweite komplett voll. Was ja normalerweise nicht ist.

Scheinbar ist das aber etwas verbuggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Foxowl11
Wenn wir grad bei Waffen sind: Lemat oder Navy ? Ich hab immer noch den Cattleman, der müsste wohl mal getauscht werden.
Lemat käme grad etwas günstiger, hab ne 50 Prozent Rabatt Karte, soll aber nicht das Entscheidende sein.
 
Top