RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Die bringen erst was wenn man bereits das gelbe Fragezeichen gesehen hat - bringen tun die letztlich nicht wirklich viel; man benötigt die halt ab und zu für eine tägliche Aufgabe....
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Jamaicamekrazy1
Pro Sack 5 Einheiten. Großer Wagen = 4 Säcke = 20 Einheiten.

Lohnt sich vom Aufwand her also kaum.
Sollte man den Wagen nicht zerstören, sondern komplett übernehmen und abliefern lohnt sich das schon.
Habe bestimmt schon zehn oder fünfzehn Mal eine Lieferung gekapert und mehrmals auch 50 Materialien bekommen. Es gab auch schon ganz krumme Zahlen, wahrscheinlich weil bei mir die Materialien schon fast voll waren. Das gute ist wenn du im Trupp bist, bekommt jeder sogar diese Anzahl der Materialien für sein Lager gutgeschrieben, nicht nur der Anführer.
 
Was genau bringt eigentlich dieses "Anklage erheben"? Wurde kürzlich von nem Griefer weggeballert... einfach so... hatte weder nen Verkauf laufen, noch ein Fell o.Ä. dabei. Bei "Verhandeln" ist ja dann 10 min. Waffenstillstand angesagt, aber bei "Anklage erheben" habe ich irgendwie gar nix bemerkt. Er konnte mich (und mein Pferd) mehrmals töten. Was passiert also beim Anklagen genau?
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Kennt Ihr den hier?

Gardenienhut.jpg

Dieses Prachtstück von Hut habe ich gerade im Katalog entdeckt. Nachdenklich macht mich, dass der Hut für männliche Chars gedacht ist! Wer kauft dieses Ungetüm und setzt es sich auch noch auf den Kopf? Und dann auch noch für 6 Gold? Was denkt sich R* dabei?

Habt Ihr diesen wunderschönen Hut schon mal live im Spiel erlebt? Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit dazu. Wäre gewiss eine nette Gelegenheit gewesen mal die Brandschrot-Munition zu testen …

Ist vermutlich auch die sinnvollste Erklärung, dass Mann sich damit bewusst zur allseits beliebten Zielscheibe und zum Ärger-Magnet machen kann.
 

Anhänge

Das sind diese Harrietum Officinalis Pflanzen (Peyote Pflanzen hießen die Dinger in GTAO) mithilfe derer man sich dann in Tiere verwandeln kann/soll/darf.

Ein Exemplar findet man am Kamassa River, wo die Wilderer rumstehen wenn man die Bibermission macht.

Noch eine ist direkt südlich von Madame Nazar, wo auch heute ein Ring in einem Baum liegt.

Sollen angeblich alle in dem Bereich sein, wo auch der Schattenhirsch zu finden ist.

Und dann zack wirst zum Hirsch :star:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Pflanzen die einen in ein Tier verwandeln..
Drogen? Höre ich hier DROOOOOOOOOOOGEEEEEEEEEN? :dizzy::confused:
Ich möchte die Pflanzen dann gerne nehmen, bevor ich ins Bett gehe, damit ich endlich behaupten kann dass ich ein Tier im Bett bin.

'tschuldigung, aber über sowas kann ich dann selbst ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Aber Danke an euch, dass ihr so schnell Aufklärung gebracht habt.
 
Top