RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Kurze Frage zum Ersatzpferd. Ich habe nun frisch zwei Pferde und dachte, wenn das eine stirbt kommt das andere aus dem Stall. Stattdessen die klapprige Schindmähre. Muss ich da was einstellen oder geht es nicht? Wenn es nicht geht, kann ich das zweitpferd auch verkaufen oder?
Der Gaul muss fix und fertig gesattelt stehen im Stall, dann sollte er auch kommen.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Manchmal sollte man es so machen wie ein Kind. Einfach den Gegner abballern. Macht meine Freundin auch so. Ich komme heim und sie sagt: "Stell dir vor, eben wollte mich jemand erschießen. Ich hab ihn weggehauen!"
"Wie weggehauen?"
"Na ja, ich hab das Gewehr gezückt und ihn erschossen. War ganz einfach."
Ein wirklich gutes Paradebeispiel dafür, warum viele Spieler in RDO so viele Spieler "hassen" und mit Titeln wie Griefer versehen, nur weil einige Spieler eben etwas Spaß haben wollen und auch mal böse auf die Kacke hauen (wollen) ...

... ich glaube vielen Spielern geht es nämlich einfach nur auf den Sack, dass sie nicht in der Lage sind sich zu wehren oder auch mal auszuteilen oder es zumindest den vermeintlichen GRIEFERN (Donner!) nicht ganz so einfach zu machen...

Wenn Spieler anstatt zu heulen es doch einfach öfter mal probieren würden, einfach mal den Schlüppi hoch zu ziehen und zumindest zu versuchen es anderen Spielern auch mal heimzuzahlen und mit Übung auch wachsende Erfolge verbuchen würden... Tja dann würden auch viele feststellen, dass sowas durchaus auch Spaß machen kann und es auch nicht schlimm ist, wenn ein Griefer mal einen Grund liefert zurück zuschießen und etwas Action in den faden Ponyhof-Alltag rein kommt :happy:
 
Die Suchfunktion geht leider auf meinem Handy nicht. Gibt es einen thread über Controller am PC? Ich würde gerne wissen, ob es sich wohl lohnt einen zu kaufen und wenn ja, ob mit/ohne Kabel und ob einer für 35 Euro reicht oder man nen Original Xbox kaufen sollte.
 
Auf jeden Fall. Ich habe den kabelgebundenen xbox 360 controller. Wireless dürfte auch kein Problem sein. Machst du nix falsch mit. Wenn du ne PS hast, kannst du auch die Controller nehmen. Dazu DS3-oder DS4-Tool installieren (3 für PS3, 4 für 4), welches ein xbox controller emuliert.
Ich wurde aber den xbox controller empfehlen, da dieser durch microsoft eh von Windows unterstützt wird.
Das einzige Problem auf dem PC ist dann, dass die meisten in der Crew mit M+T spielen und du somit oft in einer free-aim lobby unterwegs bist. Ich freue mich über jeden controller Spieler, weil wir dann gemeinsam in einer auto-aim lobby spielen können. Können heute abend gerne im discord weiter drüber sprechen, wenn ich online sein sollte.
 
Was sind das für Missionen im Freeroam die andere Spieler (kein NPC) mit einem roten Fadenkreuz markieren?

Die Aufforderung im FR einen anderen Spieler bei einer Fernlieferung zu überfallen um die Waren zu stehlen kennt wohl jeder. Auf der Karte erscheint ein roter Punkt die die Kutsche mit dem Spieler markiert.

Spielerkopfgeld wird mit dem typischen Totenkopfzeichen wie man es von den Kopfgeldjägermissionen kennt, markiert.

Was sind aber diese Missionen wo auf der Karte ein roter Kreis mit Fadenkreuz angezeigt wird? Wie entstehen diese bzw. was genau ist dabei zu machen (außer den anderen niederzumähen) Ich hatte das bis jetzt genau 2x in meiner RDO Zeit.
 
Ist das nicht auch ein rotes Fadenkreuz, wenn ein anderer eine Freeroam Mission, z. B. Post ausliefern, macht und man diese durchkreuzen kann? :thinking: Kommt mittlerweile ja auch sehr selten vor
 
Zustimmungen: Mojo
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zum Online Spiel.
Mir ist das nun schon einige Male passiert, dass ich als Offensive-Spieler von einem Deffensive-Spieler permanent
abgeknallt wurde, selber aber bei demjenigen keinen einzigen Treffer erziele.
Kennt jemand den Grund dafür?
Vielen Dank
 
Gamertag (XBOX)
.
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zum Online Spiel.
Mir ist das nun schon einige Male passiert, dass ich als Offensive-Spieler von einem Deffensive-Spieler permanent
abgeknallt wurde, selber aber bei demjenigen keinen einzigen Treffer erziele.
Kennt jemand den Grund dafür?
Vielen Dank
Das einzige Manko von Defensiv-Spielern ist ja auch nur das fehlende Aiming (außer wie über mir schon geschrieben beim Gucken mit Zielfern-Rohren)

Aber abgesehen davon, gibt es eben auch Spieler welche einfach gut im freien Zielen sind und dies sich dann auch zu Nutze machen... umnieten kannst du die Defensiv-Spieler ja ebenso, wenn du zielsicherer wirst... zur Not gehe selber in den Defensiv-Modus, dann bist du wenigstens Immun gegen tödliche Kopfschüsse und dann spielst du wenigstens unter gleichen Bedingungen :happy:

Was ich allerdings merkwürdig finde... eigentlich dürfte der Defensiv-Spieler nicht im Defensiv-Modus bleiben, wenn er dich zuerst attackiert hat...
 
Das ist mir allerdings auch schon oft passiert, am PC, der Drecksack war defensiv und killte mich unentwegt, blieb aber selbst "unzerstörbar" und defensiv:mad:. Meine Schnapslieferung (Poison Poppy) hat der Sack auch noch in die Luft gesprengt:mad::mad:
 
Kann man eigentlich verschiedene Bekleidungsstücke von fertig zu kaufenden Outfits mit anderen Sachen kombinieren?

Also z.B nur die Hose eines Kopfgeldjägeroutfits mit irgendwelchen anderen Sachen?
 
Top