RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

WIe kann ich meine Wagenladung Felle von anderen beschützen lassen? Muss ich dazu einen temporären Club gründen? Wie mache ich den Teilnehmern klar, worum es mir gerade geht? Ich bin bisher ein paarmal irgendeinem Trupp beigetreten und wusste eigentlich nie, worum es geht. Ist dann irgendwie witzlos. Und Ware an einen entferneten Käufer liefern ist dann ein Hazardspiel.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du musst nicht in einem Trupp sein. Kannst auch einfach so Leute mit dir reiten lassen. Nur im Trupp bekommen sie auch Geld und XP. Und klarmachen was du willst? Entweder über Mic oder eben externer Chat. Sonst gibts da intern nichts.
 
Gamertag (XBOX)
.
@DuaneHanson : Ohne Trupp bringt das ja nichts da man keine Nachricht bekommt. Im Trupp ploppt doch eine Meldung mit Sound auf ala "Beschütze die Warenlieferung oder so". Ich glaube man kann auch unter den Einstellungen diese Meldungen abstellen, vielleicht hast du ja die Nachrichten ausgestellt, schaue da mal nach, dass hatte ich auch mal auf "Aus" gestellt und mich gewundert warum bei mir alles so ruhig war ^^'
 
Na ja, ich krieg die Meldungen schon, aber vielleicht zu spät? Folgendes, bei mir ploppte die Meldung auf, dass Soundso mich in einen Trupp einlädt. Ich also rein und vom Arsch der Welt erst einmal hingeritten. Dann in seinen Saloon und wir erstmal getrunken. Dachte ich. Aber er wollte nur seine Kerne vergolden. Ich das nicht gecheckt und weitergesoffen. Irgendwann ist der Typ dann raus und ich voll am Lallen und torkeln. Kriege dann die Meldung, ich soll ihm helfen. Hab versucht, ihm zu folgen und zu helfen. Das war ein Spaß, sag ich euch. Stockbesoffen nachgeritten und als ich zu den Steuerberatern kam, waren schon alle tot.
 
Gamertag (XBOX)
.
Du kannst ja saufen und rausgehen aber vorher solltest du mindestens 5x Nüsse essen an der Theke und einen Kaffe trinken, dann ist das Verschwommene auch wieder weg hahaha, sonst kannst du kaum reiten oder einen Wagen fahren und es braucht ewig bis du wieder normal in der Birne bist und ist durchaus Spassig und schrottest jede Lieferung :crazy::bruised:
Wenn ich einem Trupp beitrete und das ist am Arsch der Welt können die mich mal mit hinreiten, du kriegst die Kohle für die Auslieferung sowieso, es sei denn der Chef nimmt alle mit in die Schnapsbude, dann bist du direkt da und brauchst nicht hinreiten..
Soll heißen, wenn er die Schnapsbude betritt hat er die Option, mit allen Mitgliedern betreten oder alleine. Wenn er das alleine macht wird keiner hingebeamt, mit Trupp kommen alle Zusammen. Er kann auch wieder rausgehen und vor der Auslieferung die Bude nochmal neu betreten mit allen Mitgliedern, dann werden alle hingebeamt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Landon´s Pation:

Ich habe die Karte lange nicht verwendet und heute bei einem Test festgestellt das die eigentlich so gut wie nie aktiv ist. (Aufblinken rechts oben bei Verwendung).
Ich warte natürlich ausreichend lange beim Wiederholten Schuß auf das selbe Ziel. Trotzdem scheint mir das die Karte nicht funktioniert.
Habe ich was verpasst? Ich kann mich erinnern das die Karte einmal gleich beim Ersten Schuss aktiv war, und dann eben erst wieder nach mehr als 15sek wenn man dazwischen nicht feuerte...
 
Ich wollte gestern nochmal paar Rennen spielen. Soweit so gut, recht volle Lobby. Rennen geht los, läuft gut. Nicht gewonnen, aber nicht hoffnungslos unterlegen. Dann aber das Komische: Über die Hälfte der Spieler war inaktiv. Aber nicht AFK, teilweise sind die einfach nur im Kreis geritten, bis sich irgendwann einer von denen erbarmt, hat, doch noch das Rennen abzuschließen. So kam ich auf 3 Minuten Rennen und 10 Minuten warten. Habe dann die Lobby verlassen und bin in eine neue rein. Selbes Spiel. Was soll denn der Mist? Habe ich gestern zum ersten Mal erlebt, meine letzten Rennen vor einigen Tagen verliefen ganz normal...
 
Guten Morgen,

kann man beim Araber Rappen, die Balken für Geschwindigkeit und Beschleunigung auf max. bringen? Evtl. durch bestimmte Sättel, Zaumzeug, Steigbügel o.ä.?
Danke und Gruß
 
Guten Morgen,

kann man beim Araber Rappen, die Balken für Geschwindigkeit und Beschleunigung auf max. bringen? Evtl. durch bestimmte Sättel, Zaumzeug, Steigbügel o.ä.?
Danke und Gruß
Mehr als Nacatocha Sattel und den teuersten Steigbügel (im Moment im Angebot glaub ich um die 70..) kannst du für dein Pferd nicht tun :happy:
Alles andere bringt nur optisch etwas
 
Social Club
TomK_DD
Hallo,

auch von mir eine Frage, da ich nirgends eine Antwort gefunden habe: Bei mir geht der Gnadenstoß (Taste R im Storymodus) bei angeschossenen Tieren nicht. Was ist der Unterschied im Onlinemodus?
 
Jupp, imo ein Fail von R*, da man dadurch ja auch negative Ehre bekommt(manche Spieler stört das) und rein gar nix dagegen tun kann(eben ohne einen Stern zu verlieren). Davon ab dauert das eben zT auch, was in gewissen Situationen brenzlig werden kann.
 
Davon ab dauert das eben zT auch, was in gewissen Situationen brenzlig werden kann.
Aber in solchen Situationen sollte man besser nicht jagen, wenn einem die eigene Haut lieb und teuer ist. Dass man den Gnadenstoß nicht geben kann, gab es im Offlinemodus auch schon, aber nur bei Raubtieren. Hat mich damals schon gestört. Nicht wegen der Ehre, sondern wegen dem Geschrei.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Andererseits sind die Tiere so schon extrem gut simuliert. Auch wie sie beim Schuss zusammenbrechen. Vor allem die Bewegungsmechanik find ich genial gut gemacht.

Hat irgendwer eine Ahnung, wie die Technologie hinter den Bewegungen der Tiere ist? Bei Menschen Motion Capture anzuwenden ist einfach. Aber alle Tierarten zu verkabeln oder zu vermessen, stelle ich mir ziemlich unmöglich vor.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Papacharly24 Die wurden programmiert. Aber wie die Technologie da funktionier weiss wohl nur Rockstar selber.
Rockstar hat über 200 Tierarten erschaffen, um dieses Gefühl zu zementieren, alle mit einzigartigen Verhaltensweisen, von denen jede in der Lage ist, miteinander und mit Ihnen zu interagieren.
 
Top