RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Besten Dank an Euch!

Habe alternativ auch mal das Internet bemüht und folgendes rausgefunden: Das Ding heisst vermutlich „Marker Less Motion Capture“.

z. B.:

https://www.mpg.de/417219/forschungsSchwerpunkt1

https://www.youtube.com/channel/UCNV0SM-Xpl-_hZYMGzTJ9iA

Sieht so aus, als könnte man rein aus Videomaterial die Bewegungen extrahieren. Es braucht dazu wohl einfach nur mehrere Kameras aus verschiedenen Blickwinkeln. Marker müssen dazu nicht mehr an den Tieren angebracht werden. Bei Menschen und Pferden lassen sich die Marker ja noch gut anbringen. Könnt mir vorstellen, dass dies bei einem Grizzly schon ziemlich spaßig werden kann.

Und sorry, selbst googeln hätte ich das auch schon früher können ….
 
Hatte letztens ein Lieferung Fusel die ein Dynamit-Pfeil beendete.
Bei anschließender Auseinandersetzung mit dem "Griefernachwuchs" wurde ich, immer noch defensiv, mehrfach mit einem Carcano auf kurze Distanz gekillt.
Wie kann man das Carcano so benutzen?
 
Naja ich weiß jetzt nicht was hier kurze Distanz bedeutet, aber ein Carcano mit kurzem Zielfernrohr ist auch, sagen wir mal um einen Vergleich zu haben, auf Pistolenreichweite, sehr effektiv.
Den Defensivmodus hebelt das Ding halt auch zu einem gewissen Teil aus. Im Grunde ist eigentlich jegliche FreeRoam-Auseinandersetzung, mal abgesehen von Explozeug, eine reine Carcano/RB Veranstaltung, das ist ja das nervige an dem Spiel, seit dem Sniperbuff damals....
 
Danke für die schnelle Antwort. Mit "kurzer Distanz" waren 10-20 m gemeint.
Da ich kaum PvP spiele ist es mir unmöglich so mit dem Carcano umzugehen.
Das "WIE" hätte mich interessiert.
Hab irgendwo mal was davon gelesen, dass man mit diesem Gewehr auch aus der Hüfte schießen kann...
 
Danke für die schnelle Antwort. Mit "kurzer Distanz" waren 10-20 m gemeint.
Da ich kaum PvP spiele ist es mir unmöglich so mit dem Carcano umzugehen.
Das "WIE" hätte mich interessiert.
Hab irgendwo mal was davon gelesen, dass man mit diesem Gewehr auch aus der Hüfte schießen kann...
Probiers doch selber mal aus, mach dir das kurze Fernrohr auf das Carcano, dazu relativ vernünftige "First-Person Settings" in den Einstellungen und du wirst überrascht sein, wie schnell du auch auf kurzer Entfernung auch im Scopemodus auf dem Gegner bist, dazu halt auch die Schußtaste in sehr schneller Frequenz drücken, dann schießt das Ding auch das 6er Magazin ähnlich schnell wie ein Repetierkarabiner.

Es gibt durchaus auch einige Tools die eher illegaler Art sind, aber das kann man hier übers Forum schlecht beurteilen, wenn man nicht selber dabei war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man das aber wie kann man dabei auch treffen? xD
Wie bei allen Waffen liegt im Normalfall die Trefferquote beim Feuern aus der Hüfte bei etwa 50% wenn man sich durchschnittlich blöd oder gut anstellt. :happy:

Allerdings muss man sich im Klaren sein das man durchaus auf Leute trifft denen das Snipen in Fleisch und Blut übergegangen ist weil sie das jahrelang bei den verschiedensten Spielen trainiert haben.
Ich stelle das auch immer wieder schmerzlich fest. Manchmal ist es mir ein völliges Rätsel warum ich dauernd im Saft liege :happy: Anfangs dachte ich auch ich habe es mit lauter Schummler zu tun, leider ist dem nicht so, ich bin lediglich so ein schlechter Gegner :happy:

Auf yt gibts einiges an Tutorials, sieht alles super easy aus, ist aber leider nicht ganz so..
 
Naja, Sniper kann man idR gut umgehen, man sollte halt in Deckung bleiben und sich ständig bewegen. Davon ab will der Gegner einen ja shooten - wieso sollte man dann aus der Deckung kommen und demjenigen ins Scope rennen?
 
Ich hatte in Rhodes einmal eine Begegnung mit so einem Kollegen da wusste ich bis zum Schluss nicht wo der eigentlich genau hockt und warum ich verdammt nochmal nicht einmal zum Zaubertrank schlürfen komme :happy:
Manchmal sollte man es so machen wie ein Kind. Einfach den Gegner abballern. Macht meine Freundin auch so. Ich komme heim und sie sagt: "Stell dir vor, eben wollte mich jemand erschießen. Ich hab ihn weggehauen!"
"Wie weggehauen?"
"Na ja, ich hab das Gewehr gezückt und ihn erschossen. War ganz einfach."

Vor einem halben Jahr wusste sie kaum, wie rum man den Controller halten muss ...
 
Naja, Sniper kann man idR gut umgehen, man sollte halt in Deckung bleiben und sich ständig bewegen. Davon ab will der Gegner einen ja shooten - wieso sollte man dann aus der Deckung kommen und demjenigen ins Scope rennen?
Im Normalfall weiß ich schön langsam wie ich die Leute aus dem Sattel ode Stiefel bekommen, in diesem einem Fall war es wirklich komisch.
Da ich auf der PS4 spiele nahm ich an das ich Cheatern eher nicht begegne. So sicher bin ich mir noch immer nicht, denn auch in der Deckung kippte ich dauernd aus den Schuhen. Dachte vorher der sitzt wo anders, aber ich konnte denjenigen auch auf der Karte nicht erkennen, und weis natürlich bis heute nicht wie das zugegangen ist. War tut aber hier nix weiter zur Sache.

Alles in allem hilft Übung dabei natürlich mächtig weiter :happy:
 
Kurze Frage zum Ersatzpferd. Ich habe nun frisch zwei Pferde und dachte, wenn das eine stirbt kommt das andere aus dem Stall. Stattdessen die klapprige Schindmähre. Muss ich da was einstellen oder geht es nicht? Wenn es nicht geht, kann ich das zweitpferd auch verkaufen oder?
 
Top