RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
kann man keine NPC`s mehr auf die Schienen legen, sobald ich in die Nähe komme, legt er den NPC ab und ich kann ihn nicht mehr aufheben. Wen dem so ist, Arm von Rockstar, das gehöhrt dazu..............
 
Och... so sehr Pay 2 Win wäre das jetzt auch nicht... bzw. "Pay a lot 2 win" ... :happy: - Da wäre man nämlich mit ca. 900 Barren dabei um sich die Karten alle kaufen zu können und XP grinden müsste man ja trotzdem noch für jede Karte...

Also wenn Spieler wirklich 300 Euro in die Hand nehmen möchten um die Kohle für die Karten zu haben, bitteschön... die Kohle für alle Karten habe ich auch während des XP-Sammelns locker nebenher verdient... :happy: Und nutzen kann ich davon ja auch nur stets 4... damit habe ich jetzt keinen großen Vorteil oder? :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich hab mich das nach der Sichtung auch gefragt.
Es kommt mir nur noch Desync, als friedliche Erklärung, in den Sinn (Desync des beschossenen, er schießt ja auch nicht wirklich treffend zurück). Ansonsten kann ich mir legal auch keinen Reim drauf machen.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ja, die Bolt. aber wenn er Desnyc hat, dann zeigt er dir visuell zwar den roten Punkt, aber die Spielfigur ist dort nicht (fürs System) und daher trifft die Kugel dann nicht.

Was Desnyc im Extrem bedeutet sieht man kurz bevor der schwarze Screen im Modus kommt, der einem verkündet, das mann off ist. Die anderen stehen tatenlos rum. Ich kann denen ne Schrotladung ins Hirn ballern, die zappeln kurz, verlieren aber keine Energie. Das die gleiche Figur gerade ganz woanders ist und daher garkeinen Schaden (Serverseitig) bekommen kann, ist dann natürlich meiner Konsole nicht klar, genauso wenig wie es deren Konsole klar ist, dass sie getroffen wurden (aus meiner Sicht).

Kurzum durchs off keine Kommunikation zum Server also Desync. Hat der nun ne miese Anbindung und der Server kommt daher nicht nach, kann sowas entstehen.

Vielleicht wars aber auch einfach nur nen Cheat oder so (ist aber schwer, weil nahezu alles heut zu Tage auf den Servern gemacht wird und nicht mehr auf der Konsole, somit ist Cheaten extrem schwer).
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Hmm, er bewegt sich aber, daher muss es doch eine Verbindung geben, sonst würden die Befehle nicht übertragen werden, oder verstehe ich das falsch?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Nein, das verstehst du richtig. Aber zwischen rueckligem voran laufen (eventuell seine Sicht) und nem Treffer, der durch den Server angerechnet wird, ist doch noch nen Unterschied. Der Steht da 9 Schuss nahezu bewegungslos rum und läuft dann los. Also entweder war er desynct, dumm oder er hat doch irgend ne Cheatmöglichkeit gefunden. Ich tippe auf ersteres.

Ansonsten, und es sieht nicht so aus, aber war vielleicht mal wieder eine Kordel oder nen Bindfaden im Weg, der die Kugeln gefressen hat?
Ich weis nicht wie oft ich bei dir, lieber @MAD1973MAD , schon Kugeln in dich versenkt habe, die dann, trotz rotem Punkt, nie ankamen. Da habe ich das einzelne Blatt, das die Kugel gefressen hat, aber wenigstens wackel sehen (zumindest manchmal). Erklärt dann vielleicht auch meine Ausrufe ab und an, "das gibt's doch gar nicht", usw.

Wir sollten uns die Stelle im Modus noch mal aus der Nähe anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds einfach abhaken - hab ähnliche Situationen auch schon mehrfach erlebt - was hier halt nicht ist - es gab bei dem Char keine Animation des Einschlages (wackeln), welche es normal beim Kopftreffer (Körper nicht unbedingt) eigentlich immer gibt. Ich geh hier davon das irgendwas nicht gepasst hat sei es Server, Desync oder sonst irgendwelchen unergründlichen Geschichten auf R* Servern - an einen Cheat glaub ich hier auch nicht - er sei denn er ist am Ende irgendwo mit 30:0 Stats oder so raus gegangen.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
er sei denn er ist am Ende irgendwo mit 30:0 Stats oder so raus gegangen.
Kann ich nicht sagen, habe direkt nach dem es passierte auf Aufnahme gedrückt, den Namen kann ich im Video nicht erkennen und die Endstatistik habe ich verpasst.

Die Frage, die ich mir inzwischen stelle ist doch was man in so einem Fall hätte besser machen können, auf Dynamit umschwenken scheint mir im nachhinein die bessere Variante gewesen zu sein, anstatt wie ich immer stur weiter zu schiessen.
 
ich tippe auch auf einen bug. selbst wenn er slow and steady mit come back stronger und einer seiner teamkollegen quite an inspiration nutzt, hätte er sich zumindest bewegen müssen, wenn er getroffen wird.

was deine letzte frage angeht, entweder dynamit oder ich hab für notsituationen oft ne volcanic mit explo dabei.
 
Die Frage, die ich mir inzwischen stelle ist doch was man in so einem Fall hätte besser machen können, auf Dynamit umschwenken scheint mir im nachhinein die bessere Variante gewesen zu sein, anstatt wie ich immer stur weiter zu schiessen.
Da machst du wahrscheinlich gar nix anders - ich hätte da genauso Schuss um Schuss weiter reingepumpt und wäre so vorm Monitor gesessen :| |::/:wow::wow2::wow2::angry::mad::verymad::angry2: - einfach schon rein aus Ungläubigkeit was da gerade abläuft....
 
Top