RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich bin gerade dabei, Sammlerstücke zu sammeln, aber bei zwei der Karten kommt stetig die Fehlermeldung:
''Diese Landkarte kann momentan nicht benutzt werden. Versuche es später erneut.''

Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Gamertag (XBOX)
.
Ich bin gerade dabei, Sammlerstücke zu sammeln, aber bei zwei der Karten kommt stetig die Fehlermeldung:
''Diese Landkarte kann momentan nicht benutzt werden. Versuche es später erneut.''

Hat jemand Erfahrungen damit?

Du musst auch aufpassen das Du nicht mehr als eine der gekauften Landkarten öffnest, sonst musst Du die neu kaufen und die vorherige verschwindet!
Also immer eine öffnen und abarbeiten ;
Bei Schatzkarten ist das egal, die kannst Du immer öffnen
 
Zustimmungen: Taji
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ne das geht schon. Du öffnest die neue Karte und deine bisherigen Punkte verschwinden und du hast nur noch die der neuen karte. Aber du kannst dir die alten Punkte dann ja auch mit einem Marker markieren. Nur bei der Schatzkarte meckert er wenn du eine vorherige Landkarte nicht abgearbeitet hast.
 
Also ich hatte mal ne Karte mit Vogeleiern,ein Ziel Gebiet war mir aber zu weit weg wollte ich ne andere Karte aufmachen aber das ging nicht weil ich schon eine auf hatte.
Der hat auch irgendwas oben Links angezeigt.
Hab dann das Spiel ausgemacht weil ich dachte die verschwindet dann.
Das Ziel war aber noch da nach Neustart

Erst als ich die Karte weggeschmiessen hab konnte ich eine Neue aufmachen..
 
Zustimmungen: Mojo
Also ich habe ganz am Anfang auch probiert gleich mehrere Spots anzeigen zu lassen... Ergebnis war wie von Mojo beschrieben, nämlich dass die vorige Karte dadurch vernichtet wurde ...

Aber sind die Karten denn noch interessant, außer für den Einstieg ohne Metalldetektor? Man findet doch Unmengen an Items überall auf der Karte, sodass es doch kaum sinnvoll ist sich für mehrere Dollar 3 Positionen von irgendwas anzeigen zu lassen :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist echt komisch. Ich hab immer eine Karte geöffnet, Ziele markiert, nächste Karte geöffnet, usw...
Aber mittlerweile, wie Moe geschrieben hat benutze ich auch eh keine Karten mehr. Wenn man auf Level 20 ist, sucht man eigentlich kaum mehr was gezielt (zumindest ist das bei mir so). Ich nehm dann einfach nur das mit was ich auf dem Weg irgendwohin finde.
 
Ich hab da seit Anfang an nichts gezielt gesucht... ist ja auch Schwachsinn, wenn eh alles random ist und man dadurch auch nicht besser an Sets gelangt... :happy: Anfangs dachte ich halt noch, dass man die Items auch nur findet wenn man eine Karte dazu hat... als sich dies als falsch heraus gestellt hatte, dachte ich mir nur: "Scheiß drauf - wozu Geld dafür ausgeben, wenn eh alle 10 Meter was rumliegt?" :happy:

Und gezielt Sets voll machen zu wollen... auch nicht wirklich sonderlich lukrativ :happy:
 
Naja inzwischen hat die Internetgemeinde schon rausgefunden das es nur semi random ist. Es gibt wohl 3 unterschiedliche Spawn Zyklen zu denen es inzwischen auch komplette Maps im Netz gibt. Damit kann man, so man denn Spaß daran hat, jeden Tag jedes Set komplett sammeln was dann schon ziemlich lukrativ sein sollte. Mir wärs glaub ich zu nervig ständig in irgendwelchen externen Maps rum zu suchen, aber wie gesagt, kann mir vorstellen manch einer grinded lieber sowas als das eine einzelne Reh was irgendwo auf der Map rum rennt ^^'

Bsp.:
Bisher die übersichtlichste die mir begegnet ist
https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/
 
Wenn man zu Zweit sucht, kann man das Karten kaufen auch aufteilen, macht mehr fun zu suchen und kommt gut Geld rum, da man ja auch mal Random was findet.
Aber komplett ohne Karten was suchen mache ich nicht. Zu Einigen Orten würde ich nie auf verdacht hin Reisen.
 
Zustimmungen: Mojo
Naja inzwischen hat die Internetgemeinde schon rausgefunden das es nur semi random ist.
Ist das so ja? :happy: Na das es nur semi random ist, dass wurde hier auch schon am Tag 2 nieder geschrieben... A) bei wegen der verschiedenen Spawn-Zyklen und B) eben auch bei allen Buddel + Detektor Spots innerhalb des selben Zyklus...

Ansonsten sind die Items die in Zyklus A, B oder C frei herum liegen natürlich alle identisch wiederum...

Aber das mit dem -random- war vorhin ja auch nur auf die käuflichen Karten bezogen... sprich es fehlt von mir aus noch eine Tarotkarte, man kauft die Map und es werden halt trotzdem 3 Spots gezeigt die man mit hoher Wahrscheinlichkeit schon besitzt... von daher hat es eben keinen Mehrwert für das Vervollständigen der Sets :happy:
 
Also ich hab jetzt sicher nicht alle Karten durchprobiert aber zumindest die aktuelle und die letzte wöchentliche Sammlung konnte ich damit gezielt sammeln und vervollständigen ... das nenn ich dann schon nen Mehrwert wenn ich das in 10 Minuten erledigen kann ohne auf Randomglück hoffen zu müssen. Aber ist ok, jeder wie er denkt ne :happy:
 
Top