RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also vorgestern habe ich nur allgemeine gemacht und es ist nichts passiert. Ihr müsst jetzt halt alle leiden, weil Rockstar meine Serie trotz 2 Tagen Abwesenheit vom Spiel nicht zurück gesetzt hat. Das müssen die halt irgendwie ausgleichen :devil::hihi:
 
Sagt mal, warum baut Cripps andauernd mein Lager ab und setzt es irgendwo ans andere Ende der Welt? Ich habe ihm das weder gesagt, noch irgendwie das Lager oder ihn vernachlässigt. Das ist furchtbar ärgerlich, wenn man gerade für den Handel jagt und plötzlich ist er wieder verschwunden. Oft ist er dann komplett am anderen Ende der Welt oder gar nicht mehr vorhanden. Dann muss ich wieder für ein neues Lager bezahlen, wobei es auch oft dann gar nicht dort gesetzt werden kann, wo ich möchte.

Gibt es irgendeine Lösung dafür?
 
Wie oft passiert dir das in der Regel? -Eigentlich- bleibt das Lager auch auf der Map am Platzt, bis man es manuell umsetzt... wo wir aber seltsame Lage-Phänomene dieser Art hatten (.z.B. lager verschwindet, taucht auf, verschwindet taucht auf... oder lässt sich nicht setzen und / oder wird einfach mal abgebaut) war immer eine entstandene Solo Lobby im Spiel, kurz bevor sich die Phase wieder auflöste und uns wieder mit den anderen Spielern zusammenwerfen wollen... wenn irgendwas im Spiel gewaltig spackt, hat man in einer Solo Lobby (also keiner geglitchten) plötzlich wenige Augenblicke später wieder volle Hütte :happy:
 
Ich hab das ständig. Manchmal baut der das Lager mittendrin einfach ab.
Oder es steht beim einloggen wo anders, oder ist gar nicht da.
Und lässt sich auch gerne nicht aufstellen dann, obwohl man es an zig Plätzen versucht.
 
Ich hab das ständig. Manchmal baut der das Lager mittendrin einfach ab.
Oder es steht beim einloggen wo anders, oder ist gar nicht da.
Und lässt sich auch gerne nicht aufstellen dann, obwohl man es an zig Plätzen versucht.
Genauso ist es bei mir auch. Das ist ganz schön nervig und ich verstehe den Sinn darin auch einfach nicht.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Also bei mir ist das Lager ab und zu auch mal wo anders, vor allem nach dem Einloggen. In der Regel bleibt es aber in der Region wo es vorher auch war (z.B. in den Heartlands).
 
Tach zusammen.
Wie kann man denn den Wagen wegschicken, damit ich mein Pferd wieder rufen kann? Wenn ich mitm Jagdwagen unterwegs bin und will aufs Pferd wechseln(pfeifen), schreibt er das ich erst das Fahrzeug wegschicken soll. Finde aber keine Option etc zum wegschicken.
 
Euch ist sicher schon aufgefallen, das seit dem Update die Pferdestation im Lager
, sehr weit weg ist. Wenn dann das Lager noch mitten im Wald steht, im dunkeln nicht zu erkennen. Licht wäre da von Vorteil, dacht ich mir so. Und siehe da, komm ich an einem fremden Lager vorbei und da stehen 2 Fackeln?!. Wie bekommt man die bzw. mit was hat das zu tun ? Stil,Zelt, grosses Lager ??
 
Top