RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hat von euch auch jemand den Bug, dass er manchmal vom Pferd aus nicht schießen oder das Lasso werfen kann? Ich kann manchmal mit LT zwar zielen aber mit RT nicht schießen oder das Lasso werfen. Erst wenn ich abgestiegen bin geht es. Nach ein paar Mal auf- und absteigen funktioniert es dann auch auf dem Pferd wieder. :verymad:
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hatte es gestern. Ob es auch beim Werfen eines Lasso nicht funktioniert hätte, weiß ich nicht. Ich konnte gestern von meinem Pferd aus nicht mit der Bolt-Action schießen. Hatte einen Befreiten mit auf dem Pferd. Habe dann auf Revolver und Pistole gewechselt. Dann klappte es aber trotzdem nicht. Hatte es bei der Gefangenenbefreiung, die ich für Sean erledigt habe. Ansonsten ist es bei mir noch nicht vorgekommen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Natürlich vorne:hehe:. Tritt auch nur sporadisch auf der Bug. Kann die Leute dann zwar anvisieren aber nicht schießen. Gestern ist es mir eben auch beim Lasso aufgefallen. Wollte einen fangen aber konnte das Lasso nicht werfen. Musste dann absteigen um ihn fangen zu können:verymad:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ich brauch mal eine(n) Frauenversteher(in):

Mme. Nazar sagt hin und wieder einen ähnlichen Satz wie: "The TEEWEEFS told me it will be a good day."

Versteht irgendwer da draussen dieses TEEWEEFS/TEEWEES oder TVs? Wie auch immer man das auch schreiben mag...

Ich hab da bisher noch nie einen Sinn reinbekommen.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Die sagt "tea leaves". Also Teeblätter. Ist ja eine Naturalistin
:D:top:

Danke, Mojo, das macht sowas von Sinn:

What does the idiom “Read the Tea Leaves” mean?

Definition:

Predict the future from small signs

For example:

“Everyone says things are going great for our company, but if you read the tea leaves you’ll see trouble ahead.”

Notes:

This comes from the practice of fortune-telling by examining the patterns of tea leaves in the bottom of a Cup.
 
Social Club
Ceremias
Gamertag (PS4)
TalPhil
Moin zusammen,

ich hab mal ne eher game-technische Frage:

Beim Auffinden von Farmtieren (insbesondere der Bullen und um 20 Sets voll zu bekommen) hatte ich es mir zu nutze gemacht, dass Rein-, Durch- und wieder Rauslaufen beim angrenzenden Gebäude in gefühlt 2/3 Fällen das "Tierangebot" wechselt.

In der Story gab's das ja auch (praktisch für die Schlangen auf Guarma), aber online....

Warum ist das eigentlich so und was wäre, wenn gleichzeitig draußen ein anderer Spieler steht?

Lapalie, aber falls wer was weiß...

Allen ein schönes Wochenende... :cowboy:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Frage eines PC-Spielers bzgl. Konsole und PiB/Autoaim

Mal ne generelle Frage zum Autoaim/PiB auf Konsole: Habe ich richtig verstanden, dass der Autoaim auf Konsole sozusagen magnetisch und damit eigentlich zu stark ist? Wozu braucht Ihr Konsolisten dann noch PiB? Ist das zusätzlich noch irgendwie hilfreich?

Als PC-Spieler habe ich PiB zu 99% für PvE ausgerüstet. Als Zielhilfe auf PC ist das recht brauchbar. Autoaim gibts auf PC ja nicht.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Danke für Deine schnelle Reaktion, @Ceremias!

Möchte jetzt keinen Glaubenskrieg anfangen, aber solange ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir kein Controller ins Haus. Bin absoluter Mausist! :fingerup::]

Nebenbei: Die Antwort auf meine Frage ist immer noch offen ... :D
 
Top