RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Social Club
Mary-D-Kate
Danke dir .... ohhwehh fast deinen Namen geschrieben aus Macht der Gewohnheit *GG*

Aber ohne Steam fände i es besser, also direkt vom Rocksternchen Launcher, weil ihr mit guten Gewissen den Steam-DrÄck aufzuschwatzen fände i doofi einfach weil sich darüber scho soviele beschwert haben das es oft mucken gemacht hat wegen der 2 launcher.

Zur Not, werde i aber naklar den Link weiterreichen !
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also ich hatte es auch über Steam besorgt (war da gerade im Angebot) und kann jetzt nicht behaupten, dass es allzuviel Ärger mit dem Launcher gibt. Kein Vergleich zu den Bugs und Crashes im game selbst. :rolleyes:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Aber umständlich isses ja scho es im Steam zu besitzen und man nichtsdestotrotz den Rockstar Launcher braucht.
Ist aber erstmal immerhin überhaupt "Die StandAlone Fassung" und somit meine "hauptfrage" ob es die noch gibt beantwortet und bin dir dankbar für die schnelle Antwort !
 
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
Vllt kann einer von euch helfen. Früher konnte man ja problemlos bis zu 7 Outfits auf dem Pferd haben. Dann kam vor über einem halben Jahr irgendein Outlow Pass und dann waren bei mir plötzlich nur noch 3 Outfits da. Wenn ich neue erstellt haben, waren die beim nächsten mal weg. Dann ging es jetzt bei mir monatelang nicht, dass man ein Outfit neu speichert. Der Button erschien nicht einmal. Vor ein paar Tagen sah ich ihn dann wieder und erstellte die Outfits 4-5-6 (drei hat mir das Game tatsächlich die ganze Zeit übrig gelassen von 7). Heute sehe ich, die neuen sind schon wieder weg. Hat da jemand die gleiche Erfahrung oder eine Lösung? Gruss
 
Ich habe/hatte da seit das Thema damals verbuggt war ähnliche Probleme. Zur Zeit habe ich momentan mal wieder alle meine 7 Outfits, aber ich mach mir da längere Zeit auch keine großen Gedanken mehr darüber - Hauptsache ich hab irgendwo was Schwarzes fürn Showdown -der Rest ist mir mittlerweile ziemlich egal..
 
Seitdem ich diesen Sattel vom Kopfgeldjäger,weiß jetzt nicht wie der heißt,drauf hatte,konnte ich in der Garderobe wieder 5 Sets abspeichern.Nun ist es bei mir egal welchen Sattel bzw. Satteltasche ich drauf habe,meine zusammengestellte Sets kann ich nun wieder bearbeiten,löschen ,speichern.Vielleicht war es ja auch Zufall,aber irgendwie hat der KG Sattel wohl was ins rollen gebracht.
 
G

Gast

Guest
Jupp, daher auch die Idee die Taschen mal zu tauschen, dadurch werden die Werte vermutlich erneuert und das funktioniert dann wohl genauso via Satteltausch :happy:
Ja, das ist woe Stecker raus, Stecker rein. Genauso wie ein Lobbywechsel gegen den Hitzebug funktioniert. Den Klamottenbug, der passierte bei mir, wenn ich das Pferd wechselte und das ekne andere Tasche am Sattel hatte.

Aus der Garderobe selbst sind mir Outfits noch nicht verloren gegangen.
 
G

Gast

Guest
G

Gast

Guest
Ja, Cathy juckt das auch nicht mit 500 Barren Gold und alles haben und zusätzlich 80.000 RDollar. Mein Kalle hat gerade mal 300 Dollar. Ich betrachte da den Roleplayaspekt, der mir gerade viel Spaß macht, eben nicht aus dem Vollen schöpfen zu können. Selbst in Shootouts hat er kaum Kohle für Tonika und muss sich Alternativen suchen, trotzdem Kills bzw. das Spielziel zu erreichen.
 
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Auf PC: Im Wildniss-Lager kein gewürztes Fleisch möglich

Ich kann im Wildniss-Lager kein gewürztes Fleisch kochen. Die Rezepte lassen sich nicht anwählen.

Kennt jemand das Problem? Gibt es ein Heilmittel dazu?
 
Top